PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann ich einen clan löschen?


Burki
10-07-2002, 01:14
Es spielt dort keiner mehr und ich wollt den Namen halt freigeben.

comcire2
10-07-2002, 07:00
hm also ich glaube, man kann ihn direkt nicht löschen... aber wenn man als leader rausgeht, und im clan ist auch der letzte member gegangen, dann existiert der clan eh nicht mehr... zumindest eine vermutung von mir

Burki
10-07-2002, 09:04
Ja, dachte ich auch!

Ist aber nicht so. Kein Member mehr drin und ich habe dann auf clan Delete geklickt und danach bin ich mit meinem gründer login auch ausgetreten. Wenn ich jetzt den z.B. alten Clannamen neu anlegen will ( dachte ja der ist gelöscht steht dort immer Name nicht mehr verfügbar.

Noch jemand eine Idee??

klonstatt
10-07-2002, 09:05
geh mal clan verwalten da kann es sein bin mir nicht sicher weil ich nie nen clan löschte aber versuchs mal

Burki
10-07-2002, 10:06
@klonstatt geht doch nicht da ich mich als letzter member auch abgemeldet habe >>> kein zugriff mehr:santa:

MRThomm
10-07-2002, 13:08
einen Clan wirklich "löschen" kann man nicht.
Er wird immer registriert bleiben.

Du kannst ihn höchstens deleten, sodass er nicht mehr in der Ladder vor kommt und auch kein anderer mehr rein kann ;)

und ich denk mal ( weiss aber nicht genau ) wenn du ihn deleted hast und keiner is mehr im Clan, kannst ihn auch nicht mehr beitreten

Burki
10-07-2002, 14:25
Original geschrieben von MRThomm
einen Clan wirklich "löschen" kann man nicht.
Er wird immer registriert bleiben.

Du kannst ihn höchstens deleten, sodass er nicht mehr in der Ladder vor kommt und auch kein anderer mehr rein kann ;)

und ich denk mal ( weiss aber nicht genau ) wenn du ihn deleted hast und keiner is mehr im Clan, kannst ihn auch nicht mehr beitreten


ja, so ist es. Ist doch schade den bald gibt es keinen login den es nicht gibt...:D

~Memento~
10-07-2002, 21:12
jo so ist das... wenn alle auch der gründer draußen ist dann kann keiner mehr rein und somit ist er weg vom fenster d.h. er steht nicht mehr in der ladder und du wirst ihn auch nicht finden wenn du ihn suchst aber erstellen kannst keinen mehr unter den gleichen namen... tja hatten da eh kleine probs mit memento mori weil das erste abbre nicht in der ladder zu sehen war mussten wir ihn neu aufmachen.

Ist ein wenig blöd wer besser man kann ihn löschen! aber naja...

nur nach enier längeren zeit könnte ja sein das ww ihm ganz löscht und der name neu erstellt werden kann müsste man mal probieren bzw fragen

Burki
11-07-2002, 20:35
mhhh hast recht ich könnte einmal ww fragen bin mal gespannt ob sich die jungs melden :cool:

klonstatt
11-07-2002, 20:36
nagut versuch es

Shaddow6
11-07-2002, 21:07
denke mal wenn ein clan eine weile leersteht wird ww ihn automatisch löschen und den namen wieder freigeben.

MRThomm
11-07-2002, 23:04
Original geschrieben von Shaddow6
denke mal wenn ein clan eine weile leersteht wird ww ihn automatisch löschen und den namen wieder freigeben.

ne, is leider ned so :)

du kannst doch alle Clans einsehen, die bisher erstellt wurden wenn du unten in die Liste was eingibst.

Qintsal51
12-07-2002, 14:10
wieder mal ein gutes beispiel, dass ww sich nicht gerade viele gedanken macht, finde ich.

klonstatt
12-07-2002, 15:23
hast recht ww issn scheiss