PDA

Vollständige Version anzeigen : xxx Wichtig Man xxx Wichtig!!!er Is Back Yuri54!!!!!


aDEATHlol
09-07-2002, 22:42
hi al
eine roagte mich an
und sagte so ob ich zu ihm kommen wil in den clan
dan nach langem reden hab ich rausgefunden dass es yuri 54 war
er zokct im clan FIRE@ mit nick aFireYuri
ich poste baldscreen zu den er mir im MSN sagte
NIX FÄLSCHUNG ALLES VOLL ECHT ICH LADE SCREEN HOCH DANN ZEIG IHCH DEN HIER!!!

aDEATHlol
09-07-2002, 22:47
hier der screen (http://www.game-boards.de/adeath/screens/yuri54.JPG)
nochwas danach sagte er noch dass er 2 pc's hat auf denen er yuri zockt und seine IP eh nie bewiesen werden kann dass er yuri54 sei und die ganze zeit redet er DU WIRST MICH NIEMALS BESIEGTEN weil ich ja bei ihm in @team@ war und er sagte nur immer
du bist und blist nooob
du hast nie chance gegen moich
und all diene screens wedren dir eh nix bringen ich rull nun richtig los einen monat lang mit clan/nick mit dem mich keine rkennt!!!
all das sagte er aber hab leide rnur ein screen :(
aber denke der reicht also
ZOCKT NIE GEGEN YURI@!!!!!!!!!!!

EEBKiller
09-07-2002, 22:49
1. der link ist tot :confuse2:
2. es gibt ein button der heisst http://www.cncforen.de/images/edit.gif OK ??

Topic: Der is halt a wichtigtuer wie JoinLoser, sowas gibts öfters!

aDEATHlol
09-07-2002, 22:53
so screen geht nun hab link korigietrt!!!
und sorry wegen dem doppelpost man ich bin soscheisse drauf der ****** der!!!
brb sory @ all
aber ich kann den nicht leiden GRRRRRR:mad: :mad1:

P.S sein mate hat auch money cheat und nun paget der mich immer an
NA UND ICH HAB EBEN MONEYCHEAT ICH WILL UND HAB
ICH WEISS GENAU MARCEL DU MÖCHTEST AUCH EINEN ABER BEKOMMST NET
bah ich will doch kein scheissschwuler cheat der spinnt echt :S:S:S

EDIT: nun sagte er sogar er habe noch alles bau cheat maphack und sonnst noch was
und als fun verschikt er I-ERROR!!!!

naja fetter cheater der....wollte euch alle nur warnen net gegen die zu zocken!!!!

Shady
09-07-2002, 23:55
Original geschrieben von aDEATHlol

P.S sein mate hat auch money cheat und nun paget der mich immer an
NA UND ICH HAB EBEN MONEYCHEAT ICH WILL UND HAB
ICH WEISS GENAU MARCEL DU MÖCHTEST AUCH EINEN ABER BEKOMMST NET
bah ich will doch kein scheissschwuler cheat der spinnt echt :S:S:S




Hm , dies kann man leicht verhindern indem man in den Optionen die eintreffenden Nachrichten auf off schaltet , dann bekommt man keine nervigen pages mehr von anderen ;)


MfG



shady

Earthman
10-07-2002, 02:48
yuri54 is n witz....der is einfach nur krank und unfair

aDEATHlol
10-07-2002, 10:06
tja wolte mal nur allen sagen dass ihr net vs FIRE@ zocken solltet.....

Sternchen
10-07-2002, 10:15
Ist ja verständlich das du sauer bist, aber kannste dich nicht doch etwas zusammen reissen mit deinen Ausdrücken. Bist ja schliesslich ein Vorbild ;)



Sternchen -Z +J

BASTIG2
10-07-2002, 13:24
weiss jemand noch mehr von dem???ich kenn nämlich nen ~Dan von spinchat (http://www.spinchat.de) un der heißt auch daniel sauber ^^

aDEATHlol
10-07-2002, 18:11
jop ich kenn den leider ziemlich gut :'( und
@all sorry aber ich war sowas von wütend gestern :rolleyes: ich schrieb einfach alles was mir in den sinn kam :p

ahitsawin
10-07-2002, 21:22
wer zum teufel is yuri54???
sieht eher wie irgendson möchtegern idiot sein, hatter noch andre tourny accounts?
yuri54 sagt mir leider gar nix :(

zsongohan
10-07-2002, 21:47
yuri54 isn oberdepp
cheatet seit er lebt
total der trottel
wurde schon 5 mal genullt

Dhaos
11-07-2002, 04:05
Den kenne ich nur zu gut..

Damals war er knapp besser als ich(damals war er aber schon cheater)

Lost Temple hab ich gegen den...und er hatte gewonnen.

Heute nicht mehr aber mit dem will ich NICHTS zu tun haben

ejah
11-07-2002, 11:10
ich kenn ausm spinchat (http://www.spinchat.de) auch nen Daniel Sauber..... ob der was wohl is :rolleyes:

aDEATHlol
11-07-2002, 18:57
heisst yuri54 daniel stauber??
dass er daniel heisst ja aber noch stauber??

SoulStar
11-07-2002, 22:07
Original geschrieben von aDEATHlol
tja wolte mal nur allen sagen dass ihr net vs FIRE@ zocken solltet.....
lol hab ich schon getan ich hätte ihn sogar besiegt...nur wo war da der mony cheat?... wegen dem ,, ich hätte ihn fast besiegt"
meine ich ich hatte ihn mit meinen panzern rockies und falis besigen können der hatte keine raff mehr gehabt dan aufeinmal verbindung weck aber es war nicht eer gwesen sondern meine schuld ... iiiiiiiiiii hate DSL grr immer diese ausfälle bei der telekom:(
auf jeden fall isa ein amateur
yuri54 war in dem clan @team@ er war irrgentwas mit superhirn hies er oder sowas er war mit einigen cheatern zusammen deren namen ich leider nicht mehr kenne...

topact
12-07-2002, 11:33
tja der Spinner hatte schon zu Ra2-Zeiten einen an der Waffel und sobald der in der Lobby auftauchte müllte bzw. pagte einfach nur holes Zeug rum. Das der damals schon unfair zockte, hatten wir leider auch schon miterlebt und schenkten dem.......... keine Beachtung mehr.

Aber ist gut für die Info und wer den MF mitlaufen lässt sollte den gleich auf die Ignore-Liste setzen:santa:

cya
topact

CoBAiN
12-07-2002, 13:13
war der das nicht auch der die lobby so gern mit :

wwwwwwwwwwwww

voll gespammt hat ?

MRThomm
12-07-2002, 19:25
jep, hab ihn letztes Mal zum ersten Mal wieder in der Lobby gesehn.

Das erste was kam war dieses rote wwwwwwwwwwwwwwwwww Gespame :mad:

TheGreatOne
13-07-2002, 04:45
Oh je Yuri54.... kein kommentar zu diesem "Kerl" :rolleyes:

Haze
15-07-2002, 10:45
den kenn ich. yuri54 = superhLrn in seinem @TEAM@ clan war auch soviedgod dort hiess er aber At4amTanx. mehr weiss ich nicht.

Sebai-giz-Frill
15-07-2002, 14:40
oh man, den AR*** scheint ja wirklich jeder zu kennen ;) Ich kenn ihn ja leider auch......... n ehemaliger freund von mir (mit dem ich nimmer befreundet bin, weil er immer sauer auf mich war wenn ich ihn besiegt hab ;) ) war mal bei dem im clan und wollt dass ich auch dazukomm. Nach dem testspiel war mir des aber ehrlich zu blöd weil der ewig unfair gespielt (und bestimmt auch gecheatet) hat. Ich kenn des zwar nid beweißen, ich denks aber einfach mal ;) Des war auch schon recht lang her (war noch zu Ra2 zeiten)

aD4rkB0rg
16-07-2002, 19:47
weit isser mit seinem moneycheat nicht gekommen !! rang 80 zur zeit !!
man könnte fast glauben der wollte sich mal wieder wichtig tun !! weiter beobachten ist angesagt !! :twink:

DarkcncSF
17-07-2002, 20:03
ui jetzt gibts noch einen money cheat das stresst langsam

Yuri54
06-08-2002, 03:56
hallo meine fans
erstmal ein hihoha aus Essen der ruhrpottmetropole
ich werde euch jetzt mal einiges über meine stadt erzählen also hört gut zu macht den fernsehr aus trinkt eine tasse heissen tee und folgt meinen worten den es gibt etwas was ich euch erzählen möchte:
also es fing alles so an ich ging heute in den supermarkt um mir ein neues fahrrad zu kaufen,ich weiss man darf keine werbung machen aber der supermarkt hies bauhaus ihr müsst wissen im bauhaus gibt es viele tolle spielzeuge dort kann man roltreppen hoch und runter fahren bis einem schwindelig wird aber nun gut lassen wir das
also unsere stadt hat 8 mc donalds 2 burger king und viele viele pommes buden ok soviel dazu damit ihr wisst woher ich komme ich hoffe ihr habt diese kleine pause genutzt um euch etwas zu entspannen ja einfach die seele baumeln zu lassen den ich muss hier ja noch einige fragen beantworten hmmm
ja also was soll ich sagen ihr habt alle recht ich habe alle cheats die es gibt setze sie auch gerne ein mit vorliebe den überall bau cheat in kooperation mit dem grand canon cheat für 0$
ihr könnt euch gar net vorstellen wie geil ich mich fühle wenn meine gegner mich dan reconen oder fragen wie das geht also ich freue mich über soviel leute die interesse geunden haben und es toll finden und meine arbeit zu schätzen wissen
einen ganz lieben YURI GRUSS AN ALLE MEINE FANS

zsongohan
06-08-2002, 04:01
du bist also stolz ein cheater zu sein?
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

gersi*bruell*

gersultan
06-08-2002, 04:10
Original geschrieben von Yuri54
ja also was soll ich sagen ihr habt alle recht ich habe alle cheats die es gibt setze sie auch gerne ein mit vorliebe den überall bau cheat in kooperation mit dem grand canon cheat für 0$
ihr könnt euch gar net vorstellen wie geil ich mich fühle wenn meine gegner mich dan reconen oder fragen wie das geht also ich freue mich über soviel leute die interesse geunden haben und es toll finden und meine arbeit zu schätzen wissen
einen ganz lieben YURI GRUSS AN ALLE MEINE FANS
:twink: naja... sollte es ein (schlechter) Scherz gewesen sein, ist es mir egal...

Aufgrund der Cheatanschuldigung und deines Schuldeingeständnis erteile ich dir hiermit: :rot:

:cu: noch viel Spass in Essen ...

Earthman
06-08-2002, 04:10
hör auf so laut zu schreiebn gohan....jetzt bin ich wieder aufgewacht *grummel*

~Memento~
06-08-2002, 04:28
:nerv: und weg mit dir :eg:

ich hoffe ich seh dich ned im bunker

hatte ich schon gesagt das ich Cheater hasse :grrr: :soangry:

TheGreatOne
06-08-2002, 10:27
Ja hast du :rolleyes: :D

CoBAiN
06-08-2002, 18:17
habt ihr schinmal in betracht gezogen das cheater auch wieder sauber werden können ? maybe cheatet er nicht mehr, jeder sagt früher bei ra2 ... usw. usw. i seh nix von gegenwart wo der wen gewasht oda so hätte

zsongohan
06-08-2002, 18:37
er hat seine vergangenheit
er hat hier ein provokativen post abgelassen indem er zugibt das er cheatet und wie toll er das findet

dafuer hat er rot bekommen

desweiteren kann er sicherlich wenn er uber laengeren zeitraum saubere stats vorweist und wirklich ueberzeugened ist sicher wieder hier posten die admins sind ja keine tieren

desweieteren:lock:

gersultan
06-08-2002, 19:18
jupp gohan... so ist dass...

wenn ich dir heute nochmal Recht geben muss Gohan, schuldest du mir ein Bier :D

btw: :lock: