PDA

Vollständige Version anzeigen : gamestar - interview


MyersGer
09-07-2002, 22:26
gamestar:

"In einem Interview mit GameSpot kann der C&C-Generals-Produzent Mark Skaggs einen Release-Termin in diesem Jahr nicht mehr definitiv bestätigen. Generals müsse eine harte Qualitätssicherung überstehen, was den Zeitplan unter Umständen in die Länge ziehen könnte. Dafür gibt es eine gute Nachricht für Level-Bauer: Laut Skaggs werde der Level-Editor des Echtzeitstrategie-Titels bereits in diesem Herbst veröffentlicht, also Monate vor dem eigentlichen Release des Spiels. Electronic Arts erhofft sich dadurch mehr User-Feedback und eine große Fangemeinde. "


hm war ja eh klar dass sich das ganze verschieben wird... aber das mit der fangemeinde...! meinen die das ernst!? na ja ok bekommen werden sie diese schon (trotz vieler abwendungen ww gegenüber von spielern). aber wie lange hält sie?!

trotzdem: map editor hört sich nett an... und das schon so früh, d.h. man kann die grafik schon früher bewundern. :D

EEBKiller
09-07-2002, 22:31
das mit den "2-3 einheiten und gebäuden am anfang die mit anzahl der add-ons steigt" könnte dann beim map-editor wirklichkeit werden :lol: (is nur ironisch gemeint gewesen ;) )

RedBasti
13-07-2002, 11:22
Bin ja auch mal gespannt was das mit dem Editor wird, aber geil wärs schon wenn die vorher Tools rausbringen, aber ich befürchte das das nicht passieren wird.

Was eigentlich einer ob man sich für nen CCG Betatest anmelden kann?

Firestorm
13-07-2002, 11:27
Naja, jetzt bestimmt noch nicht ;)

Hm, aber schlecht wäre es nicht *g*

PsyYuri
14-07-2002, 22:14
Original geschrieben von MyersGer

trotzdem: map editor hört sich nett an... und das schon so früh, d.h. man kann die grafik schon früher bewundern. :D

*lol* Ich denke nicht das man sich die Grafiken anschauen kann, weil die Gebäude, Fahrzeuge, Infanterien usw. immer vom Installiertem Game geladen werden. Sonst müsste der Editor über 100 MB haben ! :(

bbacmk
14-07-2002, 22:23
AAAAAAAAAAAAHHHHHH!

mach mir keien angst, ich lade im mom americans armyy und das hat 203MB ich aber nur modem ^^

MyersGer
14-07-2002, 22:59
hm ich seh da kein problem! engine für editor und rest kann ja ruhig 50 mb groß sein! sicher isses nicht ingame.grafik weil ja auch keine live-licht effekte erzeugt werden müssen wenn man ne map macht (bäumewackeln, blitz-zucken, bla,...)
aber man kann nen ungefähren eindrück gewinnen.


worldcraft is auch nicht groß aber man kann am ende sehen wie das ungefähr aussehen wird... oder mit maya sieht man das auch vorher schon ohne original engine

PsyYuri
14-07-2002, 23:08
Original geschrieben von bbacmk
AAAAAAAAAAAAHHHHHH!

mach mir keien angst, ich lade im mom americans armyy und das hat 203MB ich aber nur modem ^^

Heb dir die 203MB für was anderes auf, hab auch America´s Army und 400SD RAM, 1000MHZ und es ruckelt ohne Ende !

MyersGer
14-07-2002, 23:21
400 sd ram? denke mal du meinst 400 MB aber was haste denn gemacht, dass du denn für riegel drin?

256 + 96 + 32 + 16 ??? hmm doch seeeehr komisch hast dich bestimmt verschrieben :)

PsyYuri
14-07-2002, 23:27
Original geschrieben von MyersGer
400 sd ram? denke mal du meinst 400 MB aber was haste denn gemacht, dass du denn für riegel drin?

256 + 96 + 32 + 16 ??? hmm doch seeeehr komisch hast dich bestimmt verschrieben :)

Um die 400MB SD Ram - Chip: 133MHZ

___

AMD Athlon 1000MHZ

___

NVidia TNT2 (Ja,ja, ich weis, die ist scheisse...)

bbacmk
14-07-2002, 23:32
400???
naja, jedem das seine^^

hab acuh noch tnt2

aber für wc3 und yr langts^^

Pandur
01-08-2002, 19:02
www.gamestar.de

Weg vom drögen Tank-Rush, hin zu mehr Strategie: Harvard Bonin, Producer bei EA Pacific (ehemals Westwood Pacific), besuchte heute die GameStar-Redaktion, um C&C Generals zu präsentieren. Vor allem wollte er das Feedback der GameStar-Redakteure haarklein mitschreiben, um sie in die Entwicklung des Spiels einfließen zu lassen. Nach Alarmstufe Rot 2 soll Generals eine deutlich andere Richtung einschlagen. Die Solo-Kampagne wird ähnlich wie WarCraft 3 von einer starken Story angetrieben, die etliche Zwischensequenzen erzählen. Diese werden komplett in Spielgrafik gezeigt. Optisch ist Generals derzeit das Nonplusultra: Zahlreiche Partikeleffekte, detaillierte Fahrzeuge sowie Gebäude und eine realistische Landschaftsgrafik lassen andere Echtzeit-Titel steinalt aussehen. Die Mindestanforderungen: Pentium 3/800 und Geforce-2-Karte. Die Fähigkeiten der Einheiten sollen wie in WarCraft einander ergänzen und durch ihre geschickte Mischung besonders gefährlich werden. Generäle, die bestimmte Boni wie eine besonders starke Benzinbome besitzen, erinnern an die Helden des Blizzard-Spiels. Allerdings tauchen sie derzeit nicht als Einheiten im Spiel, sondern nur als Icons auf. Der Mehrspielermodus erhält ein Ladder-System und soll außerdem durch einen leistungsstarken Karten-Editor belebt werden. Mit diesem können geschickte Fans sogar komplexe Solo-Missionen mit geskripteten Ereignissen bauen. Ob EA Pacific die Wünsche, Anregungen und Kritik der GameStar-Crew in C&C Generals einfließen lässt, wissen Sie bis Weihnachten 2002. Dann soll das Spiel in den Läden stehen.

EEBKiller
01-08-2002, 19:16
Original geschrieben von Pandur
....Der Mehrspielermodus erhält ein Ladder-System und....
- allein das ist schon eine lüge :mad:

Original geschrieben von Pandur
....Ob EA Pacific die Wünsche, Anregungen und Kritik der GameStar-Crew in C&C Generals einfließen lässt, wissen Sie bis Weihnachten 2002. Dann soll das Spiel in den Läden stehen.
- :twink: wovon träumen die gamestar-leute denn nachts :twink:, und "Weihnachten 2002" verdient sowieso ein :schild:

Elmar
02-08-2002, 03:20
Also der Online-Modus wird eine Ladder haben. Zwar etwas anders wie in vorherigen C&Cs aber es wird definitiv eine geben!

Aktueller Release ist Winter. Das hat wirklich nichts mit träumen zu tun ... das ist eben ein Ziel, welches das Team gesetzt hat. Und sie werden alles daran setzen, dieses auch ein zu halten. Zugegeben: In der Vergangenheit schoss man oft darüber hinaus (was jetzt nichts heißen soll) ;)

Firestorm
02-08-2002, 13:35
Genau, sollen in Ruhe bis zum Winter fertig machen, damit wir auch ein schönes Weihnachtsgeschenk haben! :D

RedBasti
02-08-2002, 20:17
Original geschrieben von Elmar
Also der Online-Modus wird eine Ladder haben. Zwar etwas anders wie in vorherigen C&Cs aber es wird definitiv eine geben!

Aktueller Release ist Winter. Das hat wirklich nichts mit träumen zu tun ... das ist eben ein Ziel, welches das Team gesetzt hat. Und sie werden alles daran setzen, dieses auch ein zu halten. Zugegeben: In der Vergangenheit schoss man oft darüber hinaus (was jetzt nichts heißen soll) ;)

Das war doch eigentlich nur bei C&C 3 so.
Bei Renegade waren es 5 Monate aber das geht noch wenn man an Games wie B&W denkt. Lolig finde ich nur bei YR das Preview von CCR zu sehen wo am Ende steht: Comming November 2001