PDA

Vollständige Version anzeigen : Monitor wird Gelb!


neco345
09-07-2002, 17:17
Mein Monitor (seitdem ich ihn habe) wird in bestimmten Abständen immer gelb!

Hatte das schon mal wer, weiß wer woran das liegen könnte?

PS: Nur die Cumputeroberfläche wird gelb das Monitormenü behält die richtigen Farben!

clemens1l
09-07-2002, 17:22
ich kann dir da net weiterhelfen, ich weiss net genau was du meinst, mach maln screen

saemikneu
09-07-2002, 17:42
@clemens
Du hast ihm zwar nicht helfen können, aber lass solche "ich kann dir nicht helfen" in Zukunft bitte!
Wieso?
Weil ich aus Erfahrung (und von den Spammern und Romanov's)
spreche und ich von den Admins auch genau auf das hingewiesen wurde.

@Topic:
Hast du dich vergewisstert, dass die Farbtiefe, Auflösung etc. nicht zu hoch eingestellt ist.
Oder:
Entmagnetisieren.

Dieses Topic gehört ins Tech-Support-Forum

The Bang 2
09-07-2002, 18:02
saemikneu hat wie immer recht.
Sicher das du nicht an den Treibern Farbeinstellungen ect rumgespielt hast?:twink:

stefros
09-07-2002, 18:07
Clemens meinte dies , weil man aus dieser Beschreibung nicht genau erkennen kann worum es geht !
Ja mach mal nen Screenshot , thx

Agent Smith
09-07-2002, 18:18
Das Ganze gehört aber in das Tech Forum ...

Blackhawker
09-07-2002, 18:27
mein monitor macht das auch ziemlich oft (erst seit kurzem), wenn du ihm nen Klaps gibst müsste es erstmal ne zeitlang wieder gehen, aber woran das liegt weiß ich auch nicht:confuse2: (mein monitor ist aber schon 10 jahre alt:D)

EEBKiller
09-07-2002, 18:55
überprüf auch alle deine kabelverbindungen zum monitor, an sowas kanns auch liegen ;)

saemikneu
09-07-2002, 21:55
Original geschrieben von EEBKiller
überprüf auch alle deine kabelverbindungen zum monitor, an sowas kanns auch liegen ;) Oh, Schreck! Sicher!
Tyrael's Monitor zieht manchmal Lila-Streifen, dann drückt er den VGA-Stecker besser rein und er geht wieder (inkl. fluchen und Kläpse geben) :)

Schnippo
10-07-2002, 00:20
in der Schule gibts einige monitore die bei einem bestimmten Winkel eine andere Farbe bekommen. Am Kabel fummel nutz nix, man muss sie nur richtig drehen.....

laolamia
10-07-2002, 07:25
hi!

oft hat ein pin keinen richtigen kontakt.
das problem dabei sind die fest mit dem monitor verbundenen kabel :(
bei mir war mal ein pin angebrochen, war kaum zu sehen.
hab ihn angeloetet :)

bis dann
lao

neco345
10-07-2002, 13:43
Der Stecker von meinem Monitor ist fest am Monitor "dran"!

kann sowas auch an der Grafikkarte liegen oder so?

Mitdaun
10-07-2002, 14:04
Ich glaube das das eher am monitor liegt... haste den mal am anderen PC angeschlossen und villeicht auch mal einen anderen moni an deine PC angeschlossen:confused:

joshix
10-07-2002, 14:31
na es kann schon am kabel liegen, an der graka und natürlich am monitor selbst. wenn er schon ein paar tage auf dem buckel hat, kommt sowas schon vor.

vielleicht rauchst du aber auch zuviel :D.

cu

joshix