PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich möchte ein Fansite Forum


XphantomY[NewZ]
06-08-2001, 22:26
Also erstmal muss ich mich endschuldigen das ich euch so viele probleme gemacht habe ! also ich habe meinen clan geschlossen und möchte nun ein Fansiteforum beantragen es soll Command&Conquer Mods heißen so mehr muss ich nicht sagen ich hoffe ich bekomme ne mail ob und wie ich das layaut ändern kann ( wenn ich es krieg )also um es kurz zu machen:


Name: Map-Modmakers of Dead
beschreibung:News+Downloads+Mods+Maps
URL:www.cncmodmakers.de
Clan:-keiner-wird geschlossen
verwendung für Forum:news sektion +Gästebuch+Forum
besucher pro tag :50 davon 10 ich

CU XphantomY
;)

klaus52
06-08-2001, 22:33
Also ich bekomm bei der url: "Server nicht gefunden" :confused:

Muss wohl ein ".vu" noch hinter die Adresse :D

gersultan
07-08-2001, 01:05
im Moment eher nein... ich würde die Seite erstmal gerne etwas beobachten...

OLDI
07-08-2001, 07:09
phantom, du bist 13 ? nicht war ?
ich mach zwar auch meine reichtschreib- und tippfehler, aber ne auflösung von 600*800 ist mir neu :D

XphantomY[NewZ]
07-08-2001, 09:49
meine Seite bleibt Online aber meine Tippfehler auch *lool*
Ja die seite heißt www.cncmodmakers.de.vu

:cool: :p ;) :rolleyes:


Hab glatt vergessen CU zu sagen
Also CU XphantomY

Sternchen
07-08-2001, 13:55
Also irgendwas stimmt mit dem Link nicht ...... ich bekomme ne weisse Seite ..... ist zwar zur Abwechslung auch ganz nett, aber wohl nicht so gedacht ;)


Sternchen

Mitdaun
07-08-2001, 14:07
Der untere funtzt bei mir....

XphantomY[NewZ]
11-08-2001, 17:55
Schade das sich gersulant und Sven sich nicht mehr melden.
auserdem meine seite hat ne neue URL
www.cnci.de.vu
CU XphantomY:santa: :D :cool: :blah:

Die page is nur für Computer die ne auflösung über 800*600

Sven
11-08-2001, 18:06
Du hast dich bis jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert :nos:

Dein erstes Auftreten hier war nicht eben eine Empfehlung für dich, dein stetiger Wechsel der Projekte: Erst versuchst du Community News 1:1 zu kopieren, dann machst du eine Mod-Site die etwa 1 Woche online blieb, jetzt hast du wieder etwas neues? :hmm:

Sorry, zeig erstmal das du etwas auf die Beine stellst was dann auch so bleibt.... dann können wir uns über ein Forum unterhalten :noe:

XphantomY[NewZ]
11-08-2001, 18:20
diese neue seite steht seit 2 Wochen schon die andere seite gehörte meinem freund der jetzt nur noch newsposter ist

gersultan
11-08-2001, 21:12
:hmm: jedesmal sagst du, dass war die Seite von meinem Freund :confused:
ansonsten bleibe ich bei meinem: im Moment eher nein... ich würde die Seite erstmal gerne etwas beobachten...

und wenn diese Seite schon 2 Wochen online ist, warum gibt es dann nicht News, die 2 Wochen alt sind :confused:

gersultan
02-09-2001, 02:23
da die Seite dauerhaft down ist, ist der Antrag abgelehnt!

shrotter
02-09-2001, 11:23
GERSI HAT GESPROCHEN http://www.smilie.li/grafixx/people/jaybee.gif

gersultan
02-09-2001, 15:39
und zu :lock: