PDA

Vollständige Version anzeigen : Grosses Lob


SLPMcP0tt
09-07-2002, 12:00
Alos ich hab mir mal eben eure hp angeuckt und die ist wirlkich cool aufgebaut! :thx: :hu:
Leider ahbt ihr kein gästebuch sonst hätte ich das da rein geschrieben!Du musik ist cool!
und das beste jetrzt hab ich wieder den mf weil bei westwood gibs denn net mehr juppi!habt zwar sonst net viel bei dl aber das was ich scuhte hattet ihr jupiiiiii! :D
also macht weiter so! :D

AMD1470
09-07-2002, 16:28
Also die HP hat ja auch der liebe Shaddow gemacht echt lob an dich nochma deshalb ist se auch so gut aba hm der download bereich ist noch a bissl mager naja wie wäre es wenn wir die besten funmaps anbieten die wir haben ??? Wär doch ma ne idee !
also dann cya

Darkrush
09-07-2002, 16:48
Jo mark hat echte gute arbeit geleistet :thx:
der download bereich ist deswegen so mager da er nicht genug webspace hat um so viel anzubieten. ;)

Wenn sahdd soweitermacht dann haben wir in ein paar monaten die dks hp geschlagen :D

AMD1470
09-07-2002, 17:12
Shadd leg dich rein mach dks fertig !!! Denn wir wollen die beste hp *gg* !!! Naja diese ist doch auch schon ganz gut !!! Vielleicht macht unser shadd ja noch ein kleines plug in mit flash !!! Naja wäre doch cool oder etwa ??? Ne aba echt nochma :thx: von mir für diese hp ich hoffe du machtst so weita also dann viel spaß bye
achso wegen dem webspace da das ist schade obwohl ein paar bilder von der ersten DS Lan sollten doch online gehen oder ??? Wäre doch echt voll geil !!!
Also dann cya

gatling08
09-07-2002, 17:40
jo das ist doch schön zuhöre das die dl auch benutz werden es ist doch immer gut wem zuhelfen
ich find die hp auch cool ;) weiter so markus!

klonstatt
09-07-2002, 20:56
hab heute mal gekuckt is ne coole hp muss ich schon sagen aber guckt mal die von uns die is cool www.darkp.owns.it

Shaddow6
09-07-2002, 21:42
freut mich wenn sie euch allen so gut gefällt , und mir macht es spass daran zu arbeiten :hack:

das mit den downloads is folgendes , ich kann zwar noch ca. 20 mb ins netz hochladen aber der server lässt keinen download über 256 kb zu *grmpf* eigentlich blöd.

ich müsste mir mal die mühe machen, und neuen webspace erschließen wo man größere datenmengen downloaden kann.
gibt ja genug im netzt und falls mal das dringende bedürfniss besteht werde ich den space auch innerhalb von ner std. haben
*gg*

@ SLPMcP0tt das mit dem Gästebuch hat folgenden hintergrund , wir hatten mal eines , aber das ist leider zum mülleimer für irgendwelche pupertären %§/@ verkommen , da habe ich es wieder rausgenommen.

und nochmal leute ,, danke für euer lob !!

NukeTanX
23-07-2002, 00:10
auch von mir ein fettes lob zwar kann ich noch nicht selbst auf die buttons klicken kommt immer son rotes kreuz aber habs bei juli gesehen sieht echt super aus wenn es bei mir dann auch geht werd ich natürlich auch ins gästebuck schreiben wenn ich darf