PDA

Vollständige Version anzeigen : Pusher


mafiosi05
09-07-2002, 11:55
Ich hatte eben ein sehr seltsames Spiel er war anfangs besser als ich und hatte auch schon Gewittersturm aber ich hatte in der map fast alle Ölfördertürme und nur 2 Erzwagen, er hatte 4Stück und einen Turm.
Und er dachte ich währe ein Cheater also labbert der ein die ganze Zeit dicht das ich ein Cheater währe, dann als kein Erz mehr in der Map war, war er Arm ich Griff immer wieder an und schließlich zerstörte ich ihn dann schreib er so ein Satz und macht einen Verbindungsfehler.
Und noch eine Frage, wie kann man Screens anfügen, hab einen gemacht wie er sagt das er jetzt Pusht!

Sven
09-07-2002, 12:00
Naja, da hast du 2 Möglichkeiten:
Wenn du Webspace hast kannst du den Screenshot einfach hochladen und dann hier als Link posten.
Allternativ kannst du ihn auch in ein Zipfile verpacken und als Attachment anhängen (aber achte auf die max. Dateigröße)

Naos
09-07-2002, 13:15
oder du postest den dicken screenshot hier ins forum rein :D nein das natürlich nicht! ;)

nur zur info > das war dann klein pusher sondern shclicht und ergreifen ein cheater der sich mit wash games nach oben schleicht. pusher sind die, die sich nur kleine (mit wenig pointz) gegner raussuchen und sich so nach oben zocken. zwar immer wenig pointz beim sieg, aber dafür 1000ende spiele.