PDA

Vollständige Version anzeigen : Nostalgie Pur!


raptorsf
08-07-2002, 22:44
wer mal nachschauen will, was früher so abging, der soll sich mal folgenden Link anschauen:

http://pub9.ezboard.com/bunitedforum


früher war irgendwie alles schöner, besser, sexier...
:unsch:

TrustNo1x
09-07-2002, 14:00
Aha.. das Forum gibt es noch... *huch* da läuft ja sogar noch mehr als hier :D

Sven
09-07-2002, 14:05
Naja, wer sich gerne von Werbung zumüllen lässt :D

raptorsf
09-07-2002, 15:35
jo, die Performance ist misserabel - aber irgendwie bringe ich einfach das Lächeln auf meinem Gesicht nicht weg, wenn ich dort drauf bin :D

TrustNo1x
09-07-2002, 16:13
Hehe Sven... Das war keine Kritik an diesem Forum sondern an unsere Leute (mich eingeschlossen) :D

Gruss Oschti

----> CHECK www.alp02.ch.vu <-----
----> Das etwas andere OpenAir <----
----> Kommt alle nach Bern :D <----

TrustNo1x
09-07-2002, 16:17
Airstrip-Feger ?!? Was'n des ??? Hab ich ein update verpasst ?!? :D

raptorsf
10-07-2002, 10:22
jo, momentan sind alle etwas in Ferien-Stimmung - fast keine Sau da die spielt :D

Ich hoffe, dies ändert spätestens, wenn Generals da ist :)

Sven
10-07-2002, 10:25
Original geschrieben von TrustNo1x
Airstrip-Feger ?!? Was'n des ??? Hab ich ein update verpasst ?!? :D
-> http://www.cncforen.de/stars.htm ;)

Skyrazer
11-07-2002, 17:39
Hihi hab grad mal meinen Army-Thread wieder gelesen hehehe, der rult immer noch ;)

Naja schade dasses jetzt mitm UF bergab ging aber wir kommen wieder hoch ist alles im Gange ;)

Surli
12-07-2002, 13:49
solange ich kein admin bin kanns nicht bergauf gehen ... :cool:

nein so wie es jetzt läuft, kanns nicht bergauf gehen .. :mad:

aber das alte UF sollte unter Denkmalschutz gestellt werden... ach ja ich kan nnoch posten ...