PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri+headset=ok aber welches progi??


aDEATHlol
08-07-2002, 22:01
also ich möcht mal yuri onlien zcoken mit headset
aber da ist bisher yuri drin immer scwharez
also ich testete das mit netmeeting aus
zockt hier wer per zufall öfters yuri mit headset??
wenn ja welches programm benutzt ihr??
DANKE AUF ANTWORT!!!

MRThomm
08-07-2002, 22:13
also eigentlich müsste Battle Com Client funzen, der hat bei uns in RTCW auch immer super funktioniert. Nur ich hatte immer ein paar Probleme, dass man mich versteht, ansonsten isses gut gegangen. Ajo, wäre ned schlecht wenn beide DSL hätte, dann kannst bessere Soundqualitäten einstellen, aber du mit deinem ISDN kommst ned weit :D und Bubbi mit seinem Modem schon zweimal ned :D :D

Shaddow6
08-07-2002, 22:25
hab ich nur positive erfahrungen gemacht wenn er mal richtig eingestellt ist.

wobei die sprach und empfangsqualität nie wirklich gut war , aber es reicht fürs zocken

SLPMcP0tt
09-07-2002, 11:08
also mit msn gehtdas auch ganz gut finde ich! im vergleich zu battlecom kann ich das aber net beurteilen:D

Sven
09-07-2002, 11:15
Das ist ja wohl weniger eine spielspezifische denn eine allgemeine technische Frage -> :chron:

Es gibt:
Teamspeak
RogerWilco
Battlecom
GameVoice Share

Probiert einfach aus was für euch am besten geht ;)

MaFiSoft
09-07-2002, 11:20
Wir spielen öfter mit GameVoice und haben eigentlich recht gute Erfahrungen damit gesammelt. Grundsätzlich ist natürlich die Qualität der Anwendung von der Internetverbindung abhängig. Daher musst du, wie Sven es schon sagte, austesten welches proggi bei euch am besten geht.

Dr.Death
09-07-2002, 11:54
Ich zock mit Gamevoice!!

MRThomm
09-07-2002, 12:15
Original geschrieben von SLPMcP0tt
also mit msn gehtdas auch ganz gut finde ich! im vergleich zu battlecom kann ich das aber net beurteilen:D

hm, wo kann man denn bei MSN miteinander über Headset sprechen? [Netmeeting ausgeschlossen]

SLPMcP0tt
09-07-2002, 14:34
da steht ander rechten oben 3felder eins davon sit sprechen starten die haben alles >> bloss nach unten darauf klicken! und dann sabbeln was die spucke hergibt:D

neco345
09-07-2002, 14:34
können mich dann auch welche verstehen die das Programm nicht haben, z.B. im Fungame?

PS @ admins!:
Was bringt das solche Fragen in so ein Niemandsland zu verschieben?!?
Im RA2 Forum ist doch echt nicht gerade das meiste los, also wird es wohl ein Thread mehr verkraften (eigentlich passts doch auch)

Aber hier, hier ist doch keiner der das ließt und dann auf die Frage antwortet, spätestens wenn die Verknüpfungen "VERSCHOBEN: THREAD" verschwunden sind ist dieser Thread tot.
spiel euch mal nicht so auf....

Sven
09-07-2002, 14:45
Dieses Forum ist keineswegs "Niemandsland" und wir haben klare Beschreibungen für die Foren.
Wenn du nicht über den Tellerrand des RA2 Forums hinausschaust ist das wohl dein Problem.

Wir führen dieses Board seit 18 Monaten sehr erfolgreich - und wir haben das immer so gemacht - also erzähl uns bitte nicht was wir zu tun und zu lassen haben, vor allem nicht in diesem Ton!

neco345
09-07-2002, 14:47
wir werden ja sehen wie viele hier in 1-2 Tagen noch drauf antworten!

MafiaTanX
09-07-2002, 21:18
Battle.com ist super kannst dir bie "Loth" runterladen

MyersGer
09-07-2002, 21:28
wir werden ja sehen wie viele hier in 1-2 Tagen noch drauf antworten!

wieso frage is doch schon größten teils beantwortet! warum sollte man dann in 2 tagen noch was schreiben was eh schon drinsteht! und es werden sicher nicht innerhalb der nächsten 2 tage 10 neue voice proggies erscheinen!



so nun wieder OT:

also roger wilco bin ich nicht überzeugt von! jedes mal beim testen nur schrammel kram trotz guter mics. hab das gleiche moc heute noch und in gv (game voice) geht das perfekt.
und bc (battle com) bin ich auch überzeugt von!

EEBKiller
09-07-2002, 22:28
ich hab BattleCom und es macht keine probleme (Auf Juliet hats fast schon Telefon-Qualität ;) )

neco345
10-07-2002, 13:45
und hört jetzt auch wer die Stimme der nicht das Programm hat?

Narodnaja
10-07-2002, 13:58
öhm ...nö, natürlich nicht. Wie sollte sie denn zu demjenigen kommen ?

Das Programm brauchen beide (oder mehrere, je nachdem wie viele Teilnehmer), aber theoretisch braucht nur einer ein Micro. Dann hören halt die anderen nur was, können aber nix sagen.

Wir (-CCCP-) nutzen, wie slcmcp0tt schon sagte, MSN bei Gesprächen zwischen zwei Leuten, und Gamevoice bei mehreren; da isses auch ganz nett mit den GCClern (8 Leute gleichzeitig, und dann lauter Berliner Dialekt :D).

Aber ich würde dir empfehlen, deine Ausdrucksweise bzgl. Admins etwas zu überdenken. Schadet auch nicht, wenn du so auch nicht zu einem "normalen" Mitglied redest ;)

aDEATHlol
10-07-2002, 21:13
also mit netmeetinmg gings bisher voll gut
einfach yuri kan mannet damit zocken dan is yuri schwraz udn bei BC solte das ja mit ISDN zu ISDN auch gut gehn oder nihct??
braucht yuri den so viel internet power :p

stefros
10-07-2002, 22:22
Also GV ist am besten und braucht am wenigstens Ressourcen tät ich mal frech behaupten !
Ist zumindest meine Erfahrung aus mehrern ts games mit chris ^^

SLPMcP0tt
14-07-2002, 16:33
Wir (-CCCP-) nutzen, wie slcmcp0tt schon sagte, MSN bei Gesprächen zwischen zwei Leuten, und Gamevoice bei mehreren; da isses auch ganz nett mit den GCClern (8 Leute gleichzeitig, und dann lauter Berliner Dialekt ).

also berliner dialekt wäre für mich net halb so schlimm wie zu versuchen einen ösi zu verstehen zumindest georg!:D