PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade friert ein !


CAT_forever
08-07-2002, 21:33
Hallo zusammen !

Ich weiß net was los ist, aber mein Renegade friert seit neustem immer ein !
Wenn bei einem Spiel, dass so etwa mehr als 10 minuten gedauert, die Map gewechselt wird und kurz nach dem Ladebildschirm das Bitte warten erscheint friert das Bild total ein ! Ich kann nur noch den Neustart Knopf an meinem PC drücken ! :(
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegen könnte !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil Donnerstag ist ja schon Clanabend ! :cry: ! Da will ich ordentlich mitmischen ! :D :rolleyes:

susiebond
08-07-2002, 23:36
Das Problem habe ich seltsamerweise auch, seit kürzerer Zeit... :confused: :(

Sven
09-07-2002, 01:24
Sommer? Hitze?

gersultan
09-07-2002, 02:30
Kühlung checken!

susiebond
09-07-2002, 02:44
Hm... hilft ein Ventilator vielleicht? Ich spiel ja mit dem Laptop... Obwohl... nur nachts, da ist es eigentlich nicht so heiß hier...

BadDadRS
09-07-2002, 09:33
Humm.. bin ich also nicht alleine damit..
ich kriege erst 1, 2 mal ein K2D, und entweder komm ich wegen "Version Mismatch" nichtmehr rein, oder er friert mir mitten im Game ein. Neustart... dann gehts kurioserweise.

Hab keinen Plan, was das sein könnte... Kühlung top, Speicher sind gut, Graka ist ok... und die Treiber sind auch optimal.
Neuinstallation mehrfach gemacht, das Problem bleibt bestehen.

CAT_forever
10-07-2002, 10:45
Mein Athlon müsste eigentlich immer kühl sein, denn wenn er zu heiß wird wird der Lüfter extra laut ! Aber ich kann ja mal einen Ventilator hohlen ! :D

Mhhh oder was meint ihr :confused:

Edit: Ich habe herausgefunden, dass mein Lüfter viel zu schwach ist ! Ich brauche schnellstens einen neuen ! :thx: an Present für die Hilfe und das herausfinden, das mein Lüfter zu schwach ist ! :thx:

Edit2: An meinem Lüfter kanns net liegen ! Er hakkt sich auch auf, wenn der CPU 46 Grad warm ist ! :(

BadDadRS
14-07-2002, 09:49
humm.. obwohl ich zwei kompatible Speichermodule habe
(Siemens, 2x 512 MB, beide registered, beide fehlerfrei), läuft nach Entfernung eines Riegels das Spiel ohne Mucken.

Ganz merkwürdig.
Das Board ist für 3 solcher Riegel ausgelegt, und W2K freut sich doch auch über jedes MB mehr... :ka:
Hab auch ausprobiert die Riegel, einzeln verwendet, zu tauschen.
Einwandfrei.
Nur bei beiden friert er nach kurzer Zeit ein, bzw K2D.

MyersGer
14-07-2002, 10:17
welches OS benutzen denn die bei denen das prob auftritt!?
ich kenn das noch als ich w2k hatte ist cs ab version 1.0 immer eingefroren... einfach so! oder der rechner hat neu gestartet...
das konnte man nicht wegbekommen bis die mal ne version rausbrachten wos nicht mehr so ist ( bzw. ich ganz auf xp umgestiegen bin :D )

CAT_forever
14-07-2002, 11:22
ME aber das ist jetzt auch egal, weil ich es heute formatiere ! :)

Update: Ist fomatiert ! :) Ich werde dann später mal Renegade austetsten ;)

Update2: Renegade friert jetzt nicht mehr ein ! :freu:
Zudem gehts es jetzt viel schneller ! :freu: