PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo habt ihr euer board her?


Baboon201
31-12-2000, 16:49
Is das von http://www.bullitem.com?
Zahlt ihr dafür,und wer hat das layout gemacht?
Oder bieten die schon sowas fertiges an?

Sheftu
31-12-2000, 18:20
So viele Fragen auf einmal? ;)

Also, ja, wir bezahlen dafür - wir haben gemeinsam die Lizenz für dieses Board gekauft... :)

Das Layout hat Sven gemacht, er ist unser "technischer Administrator", da fragst Du besser ihn... wir anderen drei Admin's hatten aber natürlich Mitspracherecht... :D

Baboon201
31-12-2000, 18:40
Das alles is von Sven?Hmm ich dachte,das ginge einfacher.Also das die ein fertiges Konzept haben für das layout usw.
was kostet so ne lizenz

Sven
31-12-2000, 18:47
Die Lizenz für vBulletin kostet 85$ für ein Jahr, inkl. Updates bei http://www.jelsoft.com

Dort kannst du dir auch das original Layout anschauen, es sit dann aber alles auf Englisch.
Du kannst dir, wie bei den meisten Anbietern von Boardsystemen, auch eine funktionsbeschnittene Freewareversion herunterladen. Ferner benötigst du einen Webspaceanbieter der PHP und mySQL Unterstützung bietet.

Die deutsche Übersetzung kommt von http://www.martysoft.de
es ist eine Template die einfach ausgetauscht wird, danach kommt dann die Feinarbeit

stormy591
31-12-2000, 20:20
Welche Funktionen dsind denn bei der Freewareversion nicht dabei? Kann man das auchmal testen bevor man 85 Dollar für zahlt und ist es schwer oder einfach zu ändern? ( Ränge, Rooms, etc... ?
Ach und wieviel sind 85$ auf DM?

[Editiert von Stormy591 am 31-12-2000 um 19:23]

Freeman8
31-12-2000, 20:42
Upps, *gg*.... wird man hier noch im Nachhinein zur Kasse gebeten?

LOL, ich denke wohl nicht, aber sagt mal, wie finanziert Ihr Euch dann - würde mich jetzt auch mal interessieren?

gersultan
31-12-2000, 20:53
Original erstellt von Freeman8
Upps, *gg*.... wird man hier noch im Nachhinein zur Kasse gebeten?
:lol: hatten wir das vergessen zu erwähnen :confused:
;)
Original erstellt von Freeman8
LOL, ich denke wohl nicht, aber sagt mal, wie finanziert Ihr Euch dann - würde mich jetzt auch mal interessieren?
aus unserer privaten Geldbörse ;)
alle 4 Admins tragen die Kosten zusammen :)


@gersultan
Hab' nur den fehlenden vb-Code in den Quotes ergänzt... ;)

[Editiert von Sheftu am 01-01-2001 um 10:09]

Baboon201
31-12-2000, 21:33
Hmm wenn das auf 4 Leute aufgeteilt is,is ja nicht soo teuer.

Kann ich mir die Software downloaden,um mir das anzuschauen,oder muss ich zahlen?

[Editiert von baboon201 am 31-12-2000 um 20:37]

stormy591
01-01-2001, 03:19
Jo das inteesiert mich auch mal und:

1. ist es leicht ändern?
2.wäre eine komplette Lizenz ( 170$ ) Sinnvoll?
3. Wie ist das neue Icons, Mods, Ränge, etc hinzuzufügen( sehr schwer ?)
4. Kann man in der Light Version auch Mods, Ränge etc einstellen?

Sheftu
01-01-2001, 11:05
Mhhh, Stormy, ich glaube Du bist mit Deinen Fragen hier falsch...
Wenn Du Support für ein vBulletin-Board möchtest, dann müßtest Du Dich an den Lizenzgeber wenden - wir sind ein C&C-Community-Board! ;)