PDA

Vollständige Version anzeigen : ich lebe noch !


Shaddow6
08-07-2002, 18:07
hi all , hab mal meinen alten rechner kurz angestöpselt um zu sehen was es neues gibt :) der neu is grad beim richten lol denke prob am mainboard :(

hmm gleich mal zum wichtigsten , soweit ich gesehn habe hat sich die sache mit dem wahsgame gegen GFC ziemlich unschön entwickelt so das bereits stimmen laut werden die uns als cheater abstempeln (danke für euer vertrauen grrr )

ok mein vorschlag dazu ist : geben wir ihnen ein free win !
ich war zwar bis jetzt immer dagegen da es unübliche praxis is ein free win zu geben sondern in der regel ein rückspiel unter gleichen bedingungen durchgeführt wird.

hmm zu GFC es tut mir sehr leid das ein verbindungsfehler kam.
jedoch bin ich mir zu 100% sicher das er nicht durch einen unserer member verursacht wurde. und das könnt ihr auch !
es ist eine unschöne geschichte sicher , aber ihr solltet uns nicht verurteilen deshalb. weil verbindungsfehler können auch so entstehen nicht nur durch washgames.

ich hoffe das sich die sache mit einem freewin dann für euch erledigt hat, und wieder reiner tisch is.

sooo ich hoffe das ich im laufe der nächsten woche wieder öfters online kommen kann wenn mein sys voll funktionstüchtig is.

also dann wünsche euch allen noch nice day´s


PS: der clan -_DS_- ist ein sauberer clan. das ist fakt !!!

Darkrush
08-07-2002, 21:44
LOL dachte schon du hättest dich abgesetzt :p
naja auf unsern mark ist verlass :cool:
kann sein das ich bald das selbe prob hab wie du, wird wohl nicht mehr alng dauern bis mein computer nen super-gau hat :D
kann ihn jetzt schon nur noch mit eingeschlatetem ventilator betreiben :rolleyes:

gatling08
08-07-2002, 22:13
ja den freewin haben sie gekriegt und sie haben sich dann auch nochmal entschuldigt ich hoffe sowas passiert nich nochmal !!:mad1:.
hoffe du kriegst das wieder hin mir wird schon langweilig im bunker :D

Shaddow6
08-07-2002, 22:14
war zum kotzen, wenn ich netzwerkkarte einbaue geht der brenner und das dvd nimmer, und zum starten braucht die mühle 20 min. wenn er dann mal gestartet hat läuft er so langsam wie ein 286ér und erkennt weder dvd noch brenner *grmpf*

wird wohl irgendwas doppelt belegt sein, irq oder was weiss ich:confused:

aber sonst is die mühle echt der hammer 2ghz cpu , 256 ddr-ram
60 gig udma 7400 umdrehungen, geforce 4 mit 64 mb ram , brenner , dvd usw usw usw muss ihn nur noch zum laufen bekommen. aber das wird wohl im laufe der woche noch passieren.

greetinx to all Shad

AMD1470
09-07-2002, 06:16
Hoffentlich schaffst du das bald *gg* will mal wieder mit dir spielen . Hm wegen deínem PC weiss ich auch net viel aba bei unserem Lan-Clan Leader (Counter-Strike) war das auch ma so ich glaub beí dem war das netzteil zu schwach also mit 550 watt läuft das ding jetzt stabil ! Ich denke net das es bei dir das selbe ist aba möglich ist es oder hast du irgendwelche sachen falsch installiert also falsche treiber oder so ???
Naja cya
Hoffentlich kommste bald wieder

klonstatt
09-07-2002, 10:00
is uns gestern auch passiert im clangame waher grrrrr. Aber das hasse ich genauso wie ihr


PS: grüst die anderen ddler und dsler

NukeTanX
21-07-2002, 18:19
na ja ich fänd es besser wenn wir noch ein spiel gegen die gemacht hätten und kein freewin gegeben hätten aber ich könnte mir auch nicht vorstellen das das wer von uns war zu generals ich hoffe es gibt da nicht solche probs mit washgames und son zeug das die das da irgentwie anders regeln können regt nämlich gewalltig auf :grrr:

rushdune
09-02-2003, 14:12
lol

Haze
09-02-2003, 14:24
Original geschrieben von rushdune
lol

Ich bin dagegen dich in den Clan zu holen sowas können wir nicht brauchen ! :mad:

Übrigens mit einer Gegenstimme kommst du nicht rein !

SonMokuh
09-02-2003, 16:02
:confused:

warum?

Haze
09-02-2003, 16:25
Original geschrieben von SonMokuh
:confused:

warum?

Hat sich alles schon woanders geklärt ;)