PDA

Vollständige Version anzeigen : Rank 1 ..TUR.. fair...bahhhhh


topact
08-07-2002, 13:25
also bisher dachte ich, dass dieses ein WW-Fehler ist, den mann nicht steuern kann. Hier der Bericht unseres member bei uns auf der Hp nach dem game:


FaKChiRaC



Anmeldungsdatum: 22.05.2002
Beiträge: 7
Grrrr ich raste!


Hab gerade gegen Clanrang 3 gezockt, TUR oder so,war Yuri vs Yuri aus CS.Der N00B baute auch mit Labor noch Schleifer,ich natürlich massig Brains.Dann hat er sich mit Panzerbunkern und Türmen eingebunkert und ich ging außen rum auf seine Ernter.Dann fragte er mich ob,ich in seinen Clan will,als ih ablehnte bekam ich inernal error Dadurch hat er sogar Points gewonnen,es ist nichtmal Washgame grrr Ab heute hab ich pagen aus diese dumme Fotze,ich muss was kaputtschlagen.Die Stats sind nichtmal eindeutig,aber ich hätte locker gewonnen.

Ich muss dabei erwähnen, dass fakchirac andauernd von seinem
Gegner angepaget wurde, hmmm
In der stats steht lost by dc. kann mir mal einer dazu was sagen?
Bei TUR-STATS haben angeblich deren Gegner also , oft "lost by dc" gemacht.......klar doch, gelle

Also die Sachen werden immer beschissener muss ich sagen

Eben schaute ich noch mal auf deren letztes game und was sah ich dort.....tststs der selbe verursachte ein Plays das ja eindeutig aus der Stats zu ersehen ist "PiaYTiM3".....sicher loste der sein letztes Gebäude und ein Verbindungsfehler kam.....

cya
topact
cya

CoBAiN
08-07-2002, 13:55
das war das berühmt berüchtigte crashtool

das gibt dir nen zulangen page und dann haste nen intenal error da hilft nur Matchin Filter oder Pagen ausschalten

MRThomm
08-07-2002, 14:46
lad dir lieber XWIF runter, weil MF Schrott is :mad:

Gut dass du uns das mitteilst, gegen diesen Piaytim3 wollten wir schon öfters clangames machen, sind aber noch nie dazugekommen.

ThX ;)

theRock
08-07-2002, 15:49
gg uns trauten sie sich gestern net spielen gott sei dank

VB82
08-07-2002, 16:41
auch wenn du dich zurecht aufregst , solltest du stark an deiner wortwahl arbeiten....



vb82

EEBKiller
08-07-2002, 16:46
Original geschrieben von MRThomm
lad dir lieber XWIF runter, weil MF Schrott is :mad:


:twink: weisst du eigentlich, das XWIF und MF identisch sind (bis auf die paar strings die westwood eingefügt hat) :twink:

BtT: einfach MF oder XWIF anschalten, und nach ner zeit wenn er dich zupagt, wird er sowieso automatisch auf ignore gesetzt (die funktion hat mir schon oft geholfen :p )

MRThomm
08-07-2002, 17:26
Original geschrieben von EEBKiller


:twink: weisst du eigentlich, das XWIF und MF identisch sind (bis auf die paar strings die westwood eingefügt hat) :twink:



lol, dass du dich überhaupt traust das zu fragen??;) :D

Ich hab extra XWIF gesagt weil MF einfach ein Scheiß teil is, muss man leider so sagen.

Ich versteh wie eine einzelne Firma wie WW so dumm sein kann.
Erst machen sie nen neuen Tourney-Modus, sodass man die maps nicht mehr auswählen kann und dann verändern sie das Tool von Olaf, dass man die maps schon VOR dem Game sehen kann.


Sowas versteh ich ehrlich gesagt ned :(

EEBKiller
08-07-2002, 17:42
Original geschrieben von MRThomm


lol, dass du dich überhaupt traust das zu fragen??;) :D

Ich hab extra XWIF gesagt weil MF einfach ein Scheiß teil is, muss man leider so sagen.

Ich versteh wie eine einzelne Firma wie WW so dumm sein kann.
Erst machen sie nen neuen Tourney-Modus, sodass man die maps nicht mehr auswählen kann und dann verändern sie das Tool von Olaf, dass man die maps schon VOR dem Game sehen kann.


Sowas versteh ich ehrlich gesagt ned :(

- hä :confuse2: wieso die MAPS :crazy::santa::crazy:

du siehst erhlich gesagt nur den punktestand vom gegner, und er filtert welche mit zuviele wash games raus, das is aber schon alles :p

MRThomm
08-07-2002, 17:49
höh? schonmal mf benutzt?

Glaub nicht, also würd ichs mal nachholen ;)

EEBKiller
08-07-2002, 18:14
Original geschrieben von MRThomm
höh? schonmal mf benutzt?

Glaub nicht, also würd ichs mal nachholen ;)

:lol::rofl::lol: da hat sich WS mal wieder selbst verarscht :lol:

wenigstens hat WS ein paar bugs entfernt :p

topact
08-07-2002, 18:35
@vb82...jo ist etwas hart, aber der Text wie du siehst stammte von unserem member, nicht von mir;) ich übernahm sein Text von unserer HP unverblümt :) .....kann ihn aber gut verstehen, da das kein Einzelfall war.

in Punkto MF kann ich nur soviel sagen, dass ich und merl in permanent benutzen und wir kurz die Stats des Gegners überfliegen. Das Problem am MF ist, wenn du bei Performance alles sehen möchtest ist er sehr langsam und die Daten lassen auf sich warten, deshalb disabeln wir 1) location und 2) stats.

Es ist immer besser sich ein Bild von den gemachten Clangames zu machen, denn mann sieht so am besten die Einstellung des betreffenden Clans oder auf gut deutsch..........nene lieber nicht:p und ausserdem wachen am Ende des Monats immer die kleinen Fake-Clans auf die es nicht lassen können:santa:

cya
topact

gersultan
08-07-2002, 23:37
auch wenn du nur einen anderen zitierst, stellst du den Beitrag hier rein! :adf:

daher => :lock: