PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2K Avatars??


Dr.Death
08-07-2002, 12:56
Mal ne Frage wo habt ihr eigentlich die Avatars hire die die Einheiten so deutlich zeigen, also nicht aus irgendnem Menü sind.

so wie bei : Mafia, Junker, Crash, Creepy, gohan........usw.

Vielleicht bin ich nur zu dumm die zu finden, aber vielleicht schreibt ihrs ja mal! ;)

Earthman
08-07-2002, 13:05
ich weiß irgendwie ned was du genau meinst. Im ürbrigens heißt unser mafi mafisoft und hat nichts mit der mafia zu tun :p

Dr.Death
08-07-2002, 13:12
Ich nenn ihn immer Mafia und hab schon drauf gewartet das sich jemand beschwert.

Sag einfach wo ihr eure Avatars her habt ich würde mir mal gerne die anderen anschauen!

MaFiSoft
08-07-2002, 15:05
Original geschrieben von Dr.Death
Ich nenn ihn immer Mafia und hab schon drauf gewartet das sich jemand beschwert.
Ich habs aufgegeben mich darüber zu beschweren :rolleyes: :p
:thx: @earth ;)

Original geschrieben von Dr.Death
Sag einfach wo ihr eure Avatars her habt ich würde mir mal gerne die anderen anschauen!
:ka: die hat Dam0kles entworfen. Aber ich denke er wird sich noch diesbezüglich hier melden.

Dr.Death
08-07-2002, 15:16
Das hoffe ich, auf gehts Tombolafee!! :D

Junker
08-07-2002, 15:22
Ein paar Geheimnisse dürfen wir wohl noch für uns behalten, oder? :p
Selbst ich weiss nicht woher er sie hat...

Junker

DerDude
08-07-2002, 17:30
Meinst du jetzt die Bilder selbst?Die gibts auf jeden Fall auf der Westwoodpage.

Dr.Death
08-07-2002, 18:45
@DerDude: thanx :thx:

ne du die Bilder sind da eben nicht!!!

Schau dir den Chronolegionär von Mafi[zensored] an und den den es auf der Hompage von Westewood zu sehen gibt!!

[edit by MaFiSoft]
:lol: hier habe ich die Macht alles zu ändern :D :p :eg:
[/edit by MaFiSoft]

VB82
08-07-2002, 20:46
auf graphicsheaven gibt es nicht nur awards zu gewinnen sondern auch pics in allen arten :D


vb82

Haze
08-07-2002, 20:46
http://xccu.sourceforge.net/ra2_icons/

von da vielleicht :D

Dr.Death
08-07-2002, 21:58
Jap dat sind se!! :lol:

SoulStar
11-07-2002, 22:36
oh lol also das war das geheimniss? ja wunderbarer schatz im ra2k lager:D :D :D gibts noch paar geheimnisse bei euch:confused: :p

Junker
11-07-2002, 22:38
Ein Rezept für Frühlingsrollen wäre da noch anzubieten. Aber dazu an Crashblue wenden bitte! :D

Junker

ahitsawin
11-07-2002, 22:50
crash bringt auf wunsch auch semeln vorbei :D

dam0kles
11-07-2002, 23:43
Nope, von dort habe ich die Icons nicht :D bei einigen koennt ihr das auch sehen, denn all die schattierten unteren Raender, auf denen die EInheiten bezeichnung steht sind bei unseen Avataren weg ...

Also die Icons sind direkt aus dem Spiel, die Blanden sind wegretuschiert (und das is ne langwierige Arbeit :D ) Danach werden die Bilder um 50% vergroesert, der sharpen Filter drueber und dann der Nahmenszug im Claneigenen Font frauf...

Die Fruehlingsrolle ist natuerlich ungleich schwieriger:
200 g Hähnchenbrustfilet
waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden.
In einer Pfanne, 1 EL Sesamöl heiß werden lassen. Fleisch darin kurz anbraten und rausnehmen.
1 Möhre, klein putzen, waschen, schälen.
1 Stange Lauch, klein putzen und waschen.
1 Zwiebel, klein putzen, waschen und in Würfel schneiden.
Das restliche Gemüse in Streifen schneiden.
1 Knoblauchzehe und1 Stück Ingwer schälen und in klein Würfel schneiden und andünsten.
Möhre, Lauch und Zwiebel mitdünsten.

1 Dose (215 ml) Sojabohnenkeimlinge abtropfen lassen und mit
50 g Erbsen, tiefgefroren zugeben. 3/8 l Wasser zugießen. 1 Beutel MAGGI Fix für China-Pfanneeinrühren. Unter Rühren aufkochen und 10 Min. kochen. Hähnchenbrust zugeben und alles abkühlen lassen.

Ich weiss, so ne Tuete ist verpoehnt, es geht aber schnell und ist geschmaklich kaum von einem natuerlchen Sud zu unterscheiden, ich abs probiert! :D


>>> DER TEIG...
2 Tassen Mehl 1/4 Tasse Wasser, warm und 1 Prise Salz einen festen Teig zubereiten und diesen ca. 2 Std. mit einem feuchten Tuch bedeckt stehen lassen. Aus dem Teig eine ca. 5 cm dicke Rolle formen. 2 cm dicke Scheiben davon abschneiden und zu hauchdünnen Fladen von etwa 15 cm Durchmesser ausrollen. Bis zur Verwendung mit einem feuchten Tuch bedecken, sonst wird der Teig zu trocken.

Weiter! :D
Ca. 3 EL Füllung auf die Mitte des Teiges geben, die Ränder mit 1 EL Eiweiß bestreichen und aufrollen.

Am besten fritieren!
2 l Öl zum Fritieren in eine Friteuse geben, auf 180°C erhitzen. Die Röllchen nacheinander fritieren, gut abtropfen lassen und heiß servieren.

Noch Fragen???

P.S.: Was ich eigentlich sagen moechte, auch wenn es fuer einige manchmal so aussieht, als ob es nicht so ist... Wir Ritter kochen auch nur mit wasser... :D

gersultan
11-07-2002, 23:53
Original geschrieben von Dam0kles
P.S.: Was ich eigentlich sagen moechte, auch wenn es fuer einige manchmal so aussieht, als ob es nicht so ist... Wir Ritter kochen auch nur mit wasser... :D :D:lol::rofl: :thx:

Dr.Death
12-07-2002, 01:43
:twink: alles off hier :hmm: ;) mach zu dat Dingen!!

crashblue
12-07-2002, 13:31
:ast: Dam0, das hast Du jetzt aber nicht auswendig gewusst? Egal, ich weiß jedenfalls schon, wer auf der Clan-LAN für's Essen zuständig ist.
Und, ahits, zum x-ten Mal: Ich bring keine Semmeln mit! Du Semmel!

:twink: alles off hier :hmm: ;) mach zu dat Dingen!!
Huch, wir haben einen neuen On-Topic-Hüter! Vielleicht sollten wir dem mal kurz Zugang zum Internen gewähren... :eg:
Obwohl, so gemein wollen wir dann auch wieder nicht sein...

ahitsawin
12-07-2002, 13:35
ins interne würd ich lieber keinen reinlassen :D

oh bitte crash, will mal so ne echte bayern semmel essen! :cry:
hatte dir ja auch n gegenangebot gemacht :D

crashblue
12-07-2002, 14:03
ICH WILL KEINEN FISCH!! Wie oft soll ich das noch sagen, wenn ich hier Semmeln kaufe und dann nach Köln fahre, sind die schon längst vertrocknet wenn ich ankomme!! Außerdem hab ich kein Bock Dir Semmeln mitzubringen! Kauf doch selber welche, ich glaub nicht dass der Unterschied zwischen Semmeln und Brötchen so groß ist.

ahitsawin
12-07-2002, 14:06
genau das gilt es rauszufinden! :D
oh bitte bitte bitte crash! :)
ich sag auch nie wieder semmel zu dir :D

Sven
12-07-2002, 14:07
Was sind denn Semmeln? :D

ahitsawin
12-07-2002, 14:10
ich weiss zwar jetzt net wo neuss liegt :), aber semmel is bei uns so ne art schimpfwort für nen idioten/dümmling,
in bayern is das irgendwas zum essen :D
(die spinnen die bayern :lol: )

crashblue
12-07-2002, 14:11
:cry: Lasst mich in Ruhe!! Ich kann doch auch nix dafür, dass ich aus Bayern komm, und dass man hier Semmel zu Brötchen sagt! :cry:

Haze
12-07-2002, 15:00
Original geschrieben von crashblue
und dass man hier Semmel zu Brötchen sagt! :cry:

ich ging bisher immer davon aus das man das weiss. naja wohl doch nicht so bekannt. oder liegts daran das mein vater bayer is ?

NodMot
12-07-2002, 15:32
Original geschrieben von crashblue
Wie oft soll ich das noch sagen, wenn ich hier Semmeln kaufe und dann nach Köln fahre, sind die schon längst vertrocknet wenn ich ankomme!!

RECHT HAST DU !!!

Aber so ein Paket leckere Weißwürste, die packst Du in eine Iso-Tasche, die in eine Kühlbos mit gefrorenen Akkus und wir braten uns alle eine Weißwurst von Dir.
:rofl: :bunker:

dam0kles
12-07-2002, 15:45
Die Weiswurst Idee is gut... musst dann aber auch Brezn und diesen komisch suessen Senf mitbringen :D

Btw, auch in Thueringen sagt man Semmel. Und ich weis was gemeint ist :) Uebrigens, der Unterschied, ich will ja nicht wieder auf den Ost West konflikt hinaus, zumal es sich hier um einen Suedost West Konflikt handelt ;) Aber ich habe fuer meinen Teil festgestellt, das im Westen die Bruedchen sehr viel Luftiger sind... also mehr Luft drin, und weniger Geschmak... sorry all denen die sich aufn Schlipps getreten fuehlen :p Aber im ernst, ne Semmel vom Becker ausm Nachbardorf... hmmmmmm lecker :D

Negative Creep
12-07-2002, 16:29
Hier im Sachsenland sagt man auch Semmel, das Wort allerdings als Beleidigung zu verwenden halte ich für ein wenig gewagt.
@Jörg: Das ist ja albern, ich kauf mir doch keine 2 Liter Öl, nur um mir 2 Frühlingsrollen zu machen ;)

klonstatt
12-07-2002, 16:33
dann kauf dir 3 liter öl dann hast mehr davon :)

Mr Strech
12-07-2002, 20:41
Original geschrieben von NodMot

Aber so ein Paket leckere Weißwürste, die packst Du in eine Iso-Tasche, die in eine Kühlbos mit gefrorenen Akkus und wir braten uns alle eine Weißwurst von Dir.
:rofl: :bunker:

Nur zur Information: Weißwürste werden nicht gebraten, sondern in einem Topf mit heißem Wasser gekocht ;) und zwar müssen die vor 12 Uhr Mittags gegessen werden.

Ich glaube wir ausm Süden müssen im Norden mal ein bisschen missionieren gehen ;)

Narodnaja
15-07-2002, 18:04
Semmeln ? Semmeln ? ... ich les es grade ... Crashblue kommt aus München ... tststs sowas, das is ja ganz in der Nähe *g* solche Prominenz in Müchen :) ich muss RA2-Spieler immer mit der Lupe suchen (bis auf meinen Lieblingsmitspieler redroach *g* und noch einen ... aber das is eine eigene Geschichte :rolleyes: )

Ich finde allerdings schon dass es einen Unterschied zwischen Semmeln und Brötchen gibt; ich war mal n halbes Jahr in Eisenach und konnte nur Brötchen kaufen ... war nich das gleiche.
Ganz zu schweigen von einer vernünftigen Brezn ... sowas kennt das Breissn-Pack doch garned ;)

Und nur in Sachsen sagt man auch "Semmel", in Thüringen sehr wohl "Brötchen". Ich hab das mal wegen einer ähnlichen Diskussion nachgeschlagen ;) weiss aber nimmer wo.

Aber sag mal ... " Lasst mich in Ruhe!! Ich kann doch auch nix dafür, dass ich aus Bayern komm, und dass man hier Semmel zu Brötchen sagt! " - pffff du siehst das falsch: in Preussen (also Restdeutschland *g*) sagt man zur Semmel Brötchen, nicht andersrum.

Übrigens weiss ich wo Neuss liegt weil da Freunde von mir wohnen ;) war ich vorletztes Sylvester.

Ein Paket Weisswürste ... tststs. Weisswürste werden einzeln bestellt und eben gekocht.

Und der komische süsse Senf ist ein Hendlmaier Weisswurschtsenf und in keinster Weise komisch ... schmeckt auch sehr gut zur Leberkaassemmel :D

*michdernordenmissionierungsmissionanschliess*
*michalsnichtweisswurschtesseroute* (<- aber das hat ne Geschichte die keiner wissen will *g*)

crashblue
15-07-2002, 18:09
:twink: Prominenz... :rofl:
Naja, ich musste auch schon feststellen, dass hier in südlicheren Gefilden wenig los ist. Wobei, kürzlich in der U-Bahn haben sich zwei Teens über YR unterhalten... hatten aber kein Plan irgendwie... hmnaja. Wie wär's, wenn du ahits ein paar Semmeln bringst? ;)

Blackhawker
15-07-2002, 18:25
also ich weiß was ne semmel ist (bin sachse), habt ihr noch nie ne Fisch-semmel gegessen? oder wie nennt ihr sowas, etwa fischbrötchen:lol:

dam0kles
15-07-2002, 18:31
Nix, das is ne Fehlinfo, wer weiss wo du Semmeln gekauft hast in Eisenach. Es sind definitiv Semmeln in Thueringen. Das is sicher so ein Laden gewesen, der nen Chefe ausm Westen bekommen hat... Ich bin in thueringen geboren und das waren immer Semmeln...

Blackhawker
15-07-2002, 18:46
ne semmel ist ja ein normales brötchen, und ne fischsemmel ist ne semmel wo fisch drauf ist. (kommt eigentlich mehr aus'm norden, gibt es aber vereinzelt auch in sachsen)

Narodnaja
15-07-2002, 18:51
naja also die gute Frau hinter der Theke hat mich ungläubig angesehen und mit breiten thüringischen Dialekt erwidert dass sie nur Brötchen hätten :D

aber ich befürchte ich muss dir glauben :D und meine Illusion aufgeben *g*

Soweit ich mich an meine Nordseeerfahrung erinner, heisst das da oben wirklich "Fischbrötchen". Klingt komisch, is aber so.

ahits wird sich noch gedulden müssen wenn ich ihm die Semmeln mitbringen muss - so schnell komm ich nicht wieder in den Norden. Aber ich kann sie ja schon mal kaufen :D

crashblue
15-07-2002, 18:51
Hmm, die einzige Semmel, die ich wirklich mag, ist eine Leberkässemmel. Ooh, lecker... :freu:
Mit Fischsemmel kann ich irgendwie nix anfangen. Das ist, als ob man Burger mit Pizzageschmack isst.

Narodnaja
15-07-2002, 18:53
sowas kennen die da oben doch garnet ... selber schuld :D

und eine kalte Fischsemmel ... brrrrrrrr *schüttel* nein danke. Aber es soll Leute geben, die das mögen - klingt auch komisch, is aber so.

crashblue
15-07-2002, 18:56
Hmm, mein Dad kommt aus'm hohen Norden, da gibt's ein "Getränk", das sich, äh, wie war das gleich... Aquavit nennt, und eine spezielle Form davon, die heißt Jubiläums-Aquavit. Waaah, was ein Gesöff! Das muss man in die Tiefkühltruhe tun und eiskalt trinken, weil man das sonst nicht runterkriegt. Brrrr... hab mal dran gerochen... :angst:
Wenn ich allerdings die Bier-Exzesse auf dem Oktoberfest anschaue... :noe:

Negative Creep
15-07-2002, 22:49
Fischbrötchen? Urgh... :angst:
Naja, hier (Sachsen) ist es ein bißchen zwiespältig. Semmeln heißen Semmeln, aber alle Semmel-Unterarten (Kaiserbrötchen, Sesambrötchen, Baguettebrötchen) heißen nimmer Semmel. :ka: Aber Fischsemmel heißt Fischsemmel (und schmeckt widerlich).

Hitman
15-07-2002, 22:56
Fischbrötchen!!! Fischsemmel? Das klingt doch gar nicht, ok das Teil schmeckt grauslich, aber es heißt immer noch Fischbrötchen. Punkt!

Negative Creep
16-07-2002, 10:05
Ach, Quatsch. 'ne Fischsemmel is ne Fischsemmel, das is was handfestes - Fischbröötchen klingt so... niedlich.

crashblue
16-07-2002, 13:30
Fischbrötchen! :rofl: Leberkäsbrötchen! :ast:
Wie sind wir eigentlich von RA2K-Avatars auf Semmeln bzw Brötchen gekommen?

dam0kles
16-07-2002, 13:41
das frag ich mich ehrlich gesagt auch... aber eins is klar, der Themenumschwung hat Appetit gemacht....

Narodnaja
16-07-2002, 13:48
allerdings :D da hol ich mir doch gleich ein leckeres Leberkäsbrötchen .

Brötchen ... tststs. Brötchen = kleines Brot, meiner Meinung nach. Und wer hat schon mal echtes Pfister in Semmelgröße gesehen ? (wer hat sowas überhaupt schon mal gesehen ?)

Na also.

crashblue
16-07-2002, 13:49
Appetit... auf Fischbrötchen?? :angst:
Hmm, wieso reden wir hier eigentlich nur über Semmeln und Brötchen? Gibt's nicht auch noch, eh, wie war das... Wecken? Wo sagt man das? Ist das noch in Deutschland? Wie sagen die Ösis dazu? Fragen über Fragen...

Mr Strech
16-07-2002, 21:21
Ich glaube, Du meinst Weckla. Wecken kenne ich ned.

Piccolo
16-07-2002, 21:32
da ich aus dem norden komme weis ich auch wie Fischbrötchen schmecken also einen "Bremer" oder "Wikinger" ess ich schon ganz gerne :rolleyes:

Cloud Strife
22-07-2002, 09:12
Burgs... ich kom ja auch von ganz oben... und klar... Fischbröööötchen sind hier fast ne Spezialität... (wegen Nordsee)... aber ich mag kein Fisch... brr. Ehrlich gesagt, hab ich mir unter Semmeln, bevor ich das hier gelesen hab auch nix vorstellen können :)... Passt eigentlich gar nicht zu Brötchen.... Semmel... klingt wie.... Irgend son Lebergehacktes oder so :D :D :D

crashblue
22-07-2002, 09:29
Ja was meinst Du wie Brötchen für mich klingt? Als ob jemand Brote gebacken hat und ihm beim letzten der Teig ausgegangen ist -> Brötchen! Ich sag ja zu Zigarrette ja auch nicht Zigarrchen...

NodMot
22-07-2002, 13:29
Vielleicht sollten wir dann nochmal zu Weißwürsten zurückkommen.

Ich habe jetzt also gelernt, daß crash die Würste einzeln bestellt und wir sie dann nicht braten, sondern kochen müssen (obwohl man doch mal probieren könnte, wie eine gebratene Weißwurst schmeckt :eg: )

crashblue
22-07-2002, 13:56
:confused: Würste? Ich?? :ka: Woher soll ich denn wissen wie man Weißwürste macht? Ich ess übrigens gerade Pizza... lecker...

Cloud Strife
22-07-2002, 16:40
Zitat Myers:

Weißwurstpizza?:D

ahitsawin
22-07-2002, 17:03
also gegen n gutes fischbrötchen hab ich auch nix, auch wenn ich net so oft fisch esse.

das mit der weisswurst und der semmel kann man ja kombiniern, wie wärs wenn crash n paar weisswurstsemmeln macht? :D
mit eurem komischen senf natürlich :D

Narodnaja
22-07-2002, 17:19
wuääähh ... Weisswurschtsemmeln :dead:

vielleicht Currywurstsemmeln ? Rostbratwurstsemmeln ?
Naja vielleicht. Aber ne Weisswurschtsemmel ... tststs :D

Zu Weisswürschten isst man übrigens frische Brezn ;)

und der Senf heisst Hendlmaier Weisswurschtsenf. Nicht zu verwechseln mit dem normalen süssen Senf :)

crashblue
22-07-2002, 17:59
Unser Senf? :confuse2: Gibt's bei euch kein Senf? Hmm, davon abgesehen mag ich Senf gar nicht mal so gerne... genau genommen so gut wie gar nicht... :noe: ihr habt ein Bild von uns... :noe::noe::noe:

peter8402
22-07-2002, 20:56
Senf schmeckt lecker:tasty: aber was ich auch nicht leiden kann ist süsser Senf, den man zu diesen ekelhaften Weisswürstchen isst.:dead:

Cloud Strife
23-07-2002, 08:20
hehehe lol
Senf muss echt nich sein... Weißwurschte hab ich noch nie gegessen... und... Semmeln klingen doof...

Ich ess lieber Spaghetti von unseren guten alten Italienern oder so :D.

...Hm.. oder natürlich chinesisch -süß-sauer... "schmach"

crashblue
23-07-2002, 14:25
Ähja, das ist ja auch so typisch norddeutsch... :bang:
Jemand, der Plüschprum sagt, brauch sich nicht über den Klang von Semmel beschweren! Sag mal, wieso schütteln meine :noe:-Smilies eigentlich nicht synchron die Köpfe? Der linke ist zu früh! :noe:

gersultan
23-07-2002, 15:39
Original geschrieben von crashblue
Sag mal, wieso schütteln meine :noe:-Smilies eigentlich nicht synchron die Köpfe? Der linke ist zu früh! :noe:
DU hast Sorgen :D:lol:

MyersGer
23-07-2002, 22:12
studentin in semesterferien (glaub ich) was erwartest du da?! :lol:

Dhaos
23-07-2002, 22:34
Original geschrieben von Cloud Strife


...Hm.. oder natürlich chinesisch -süß-sauer... "schmach"



Lecker*mitschmach*

kaki100
03-08-2002, 19:59
Original geschrieben von Sven
Was sind denn Semmeln? :D

hä??
*g*
:confused: :confused: :confused:

Du weist nicht was semmel sind??!!!
bei uns in ÖSI heßt das: mach mir einen WURSTSEMMEL oder SPECKSEMMEL!!

Wer sagt den schon BRÖTCHEN außer ihr verückten deutschen :confused: (<-- ?? ihr seit aber echt verückt *g*)

SEMMEL = BRÖTCHEN

das sind SEMMEL --> http://www2.tokai.or.jp/origin/semmel.jpg

EEBKiller
03-08-2002, 20:04
Original geschrieben von kaki100


hä??
Wer sagt den schon BRÖTCHEN außer ihr verückten deutschen :confused: (<-- ?? ihr seit aber echt verückt *g*)


Ey junge :adf:, nur wenn die oben am Rhein nicht wissen, was semmeln sind, kannst du des doch ned auf ganz deutschland beziehen, ich weiss nähmlich dass semmeln semmeln sind und keine wurst :confuse2::D (bayern gehört zwar ned ganz zu deutschland, aber egal... :lol::eg: