PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwirrt


saemikneu
08-07-2002, 12:55
Also Leutz
Ich hab' mir das Interview mit dem EA-Mann mal gut durchgelesen und da stand etwas seltames:
"Jede Seite startet mit 2-3 Einheiten und Gebäuden. Weitere Einheiten werden im Add.On enthalten sein."
Bin ich blöd, oder was?
Stimmt das?
Falls, ja, ist EA eine elende Abzocke, die einen hohen Preis, hohe PC-Anforderungen und eine gute Grafik & Spielkonzept (etc) bieten, aber wenig Gebäude und Einheiten!
Was sagt ihr dazu?

Mitdaun
08-07-2002, 13:16
Erst mal sehen ob die das machen... und wenn ja weis ich schon welches Spiel ich mir nicht holen werde.
Aber ist eigentlich fast normal war bei den anderen spielen eigentlich auch so.... aber 2-3 einheiten kann ich mir nicht vorstellen.

Sven
08-07-2002, 13:18
Hast du mal einen Link zu diesem Interview?
Ich denke du hast da was falsch verstanden....

ejah
08-07-2002, 13:27
oder du hast das interview gelesen was ich gelesen hab aber da stand untendrunter eindeutig dass das ein Scherz war....

saemikneu
09-07-2002, 15:52
Sven, ejah:

Ihr könntet beide recht haben

@Sven
Der Link ist im "Fragestunde"-Thread

Zitat von Bluebird:
ich kann das gerne morgen oder so mal übersetzen,

wenns nicht elmar oder sven schon vorher machen..

edit: it's done

die Übersetzung findet ihr hier (http://www.ice-bird.net/artikel.htm...=single&id=2684):

ONeil
16-07-2002, 18:37
Sich meinst du das:
15. völlig neue spiel-idee. jede seite kommt zunächst mit 2 bauwerken und drei einheiten. weitere einheiten folgen dann in einem add-on, welches für ca. 50 euro ein halbes jahr später erscheinen wird. bis dahin kann man sich ja an von Tottolix:blah: :blah: :blah:
Das is nur ein witz von ihm gewesen.....oder denkst du woher er solche Infos haben sollte:blah:

BurnXout
16-07-2002, 18:52
nein nein nein! Das war bestimmt so gemeint: 2-3 Einheiten ohne Tech Gebäude, der Rest mit! Tech = Add-On;)

Sven
16-07-2002, 18:58
:rofl: Jetzt begreife ich erst was in dem Thread Sache ist :lol:

He, hallo, genug der Gerüchte, das war ein Witz (wenn auch ein recht böser) - nix von dem was Tottolix da geschrieben hat (was die Gerüchte angeht) stimmt! Vergesst es! :D

BurnXout
16-07-2002, 18:59
na dann:D