PDA

Vollständige Version anzeigen : ein CnC spieler im BNet - Eine Geschichte nach wahrer Begebenheit...


MyersGer
07-07-2002, 22:37
... voller Erstaunen, Erschrecken und Freude

nach der pest (cheater): Wir wurden im Stich gelassen so zogen wir auf zu neuen abendteuern in wohlbehütete gefilde.

vom WOL ins BNet:

im wol wurde keine sorge um umtertarnen gehägt jedoch waren in den glanzzeiten des emperiums viele schlachten zu stande gekommen und siege zählten meist als diese.
im BNet angekommen musste man feststellen: man wird behütet!
so kam der erste zauber schon vor der ankunft in dieser gegend heraus und verbannte somit alle hexen und bösen geister (auf deutsch: es gab schon cheats vor dem release die online funzten aber blizzard hat einen tag vor release schon nen patch dafür gehabt). nun denn; alles schien wohlgesonnen! man dachte sich:
"so lasset uns kämpfen und ruhmreiche siege zu erkämpfen oder ehrenvoll zu sterben"
doch weder ein rumreiches gewinnen noch ein ehrenhaftes verlieren war in den meisten schlachten in sicht! man verlor den gegner einfach aus den augen; wie als sei ein seil zwischen den kriegern gespannt welches reisst und der reißende fluß unter den ihnen sie in die weiten des landes zog.
man dachte sich: "dieses land ist neu und hat kaum proben bestanden und möge vielleicht unter der last der neubesiedler leiden. es müsse sich halt erst daran gewöhnen!"
so kämpfte man erbittert weiter auf das die klinge das herz des feindes durchbohre! doch solche siege wurden vom oberen kiregsgott (der ladder ) auch als niederlage gewertet!

so wandern viele krieger zum kämpfen in andere areale! (z.b.: espl) doch zum leben bleiben sie im BNet.

was haben sich die götter dabei gedacht?! so viel leid hat ein tampferer krieger nicht verdient!

stefros
07-07-2002, 23:00
Es soll doch in der nächsten Zeit ein Patch kommen und dann ist die Ladder neu !

espl espl , seit wann kann man d2 in der espl zocken ?
:confused:

Gränz
07-07-2002, 23:53
ich glaube er redet eher von WarCraft III...
weil er doch vom release erzählt...

aber das spiel ist echt genial!!

stefros
08-07-2002, 00:04
Achso kann auch sein kenn im zusammenhang mit Blizzard eigentlich nur d2 :p
Weiss denn jemand wann genau der d2 patch kommt ?

Sven
08-07-2002, 00:14
Mhmmm.....
Lässt das jetzt mal wieder drauf schliessen daß Blizzard seinen Servercode noch weniger unter Kontrolle hat als WS?
Wenn es schon Cheats gibt bevor das Game draussen ist lässt das Übles vermuten.

Mitdaun
08-07-2002, 00:28
Öhmm sven aber anders als WS TUEN die was dagegen was WS ja nicht macht die schalten lieber server ab.

Naos
08-07-2002, 02:35
naja, wenn mayer das ganze ein wenig übersertzen würde, dann wüssten wir 100%ig was er damit meint. denn bei 100% bin ich leider nciht durchgestiegen bei dem text.

ob das mit den cheatz so sein wird, bezweilfe ich bis heute noch.
noch.......

MyersGer
08-07-2002, 07:29
as heisst so sein wird?! es gab cheats für online! is fakt! ich mein die hatten ja auch mehr als 2 wochen zeit um einen zu machen da es das ganze schon als kopierte version gab!


hmm was soll ich denn da noch erklären?! :confused:

ausser, dass ich wirklich von warcraft 3 rede! ;)

Mitdaun
08-07-2002, 10:13
Welche beweise haste für existirende cheats...

Naos
08-07-2002, 11:11
Original geschrieben von Mitdaun
Welche beweise haste für existirende cheats...

genau!

haste irgendwelche fakten die belgen das jetzt schon gecheatet wird im battlenet?

Mitdaun
08-07-2002, 12:21
Und das sofort am anfang ein patch kahm hat nix zu sagen da das ein reiner B-Net patch war....

Magicq99
08-07-2002, 13:24
Es gab in dem Patch auch noch kleinere Balance Änderungen, da die Beta nach dem Goldstatus noch etwas weiter ging.

Kann gut sein das es schon Cheats gab und es wird sicher nicht lange dauern bis es wieder welche gibt. Dort gibt es auch viel mehr Spieler als bei WS und demzufolge gibt es auch mehr die Cheats suchen. Die werden früher oder später welche finden.
Ich hoffe nur das Blizzard regelmäßig Patches bringt, aber jede Woche können die das natürlich auch nicht machen.

Bis jetzt hatte ich keine größeren Schwierigkeiten im Battle.net. Alternativ kann man auch auf dem US-East Server spielen, bei D2 hatte ich da immer fast die gleichen Pings wie bei Europe.

Mitdaun
08-07-2002, 14:16
Naja aufn US server wird englisch verlangt:D

aber hoffe mal da das B-net auch eigenständig nach cheatern sucht und auch manche spiele aufnimmt und abspeichert (allerdings geiles feature so weis ich wenigstens wie meine gegner gebaut haben und /ob die gechaetet haben:)) das denen daran der spass vergeht.

Müller
08-07-2002, 14:38
diablo2 wird von Blizzard garnicht mehr /wurde nnie richtig Supportet

Magicq99
08-07-2002, 14:44
Original geschrieben von Müller
diablo2 wird von Blizzard garnicht mehr /wurde nnie richtig Supportet

Wie kommst Du denn darauf? Stefros hat recht wenn er sagt das noch ein Patch kommt. V 1.10 teilt unter anderem die Ladder von den normalen Charakteren.

Schau nur mal auf http://www.battle.net/diablo2exp/
Da kann man sehen da sich da doch etwas tut.

Bernd_XP
08-07-2002, 18:06
Der D2 Patch kommt in 2 Wochen, meinen die D2-freaks in meiner Klasse.

MyersGer
08-07-2002, 18:08
woher ich das weiss mit dem trainer... ich hab die 1.0 und beta gehabt und online gespielt... und da gabs auch trainer... ich hab das ding selber mal benutzt weil ich nicht geglaubt hab, dass er online funzt!
aber nach dem patch geht er nicht mehr! is auch gut so...

Müller
08-07-2002, 19:34
ich war mal auf d2.de aktiv im Forum so 400 POSts ;)

von Blizzard gibt es geinen Chat und beantwortet keine Fragen für die Community etc.

ok sie bringen Patchs raus aber der 1.10 ist doch schon eine legende seit März:(

:lol:

und das Bettelnet ist voller cheats und das open erst recht lol wie soll ich da noch traden ich krieg doch nichts mehr seit dem lauter cheater unterwechs sind und die d2 spieler in meiner klasse sind auch voll doof
"ich cheate doch nicht wenn mir freundx seine Rüstung klont die er im Internet geschenkt bekommen hat welche 5 zu allen fertigkeiten hat oder und warum willste deshlab nicht mehr gegen mich spielen das ist doch nicht cheaten !!! ??":mad: :(