PDA

Vollständige Version anzeigen : Der kampf mit der Tastatur


Striker0a
07-07-2002, 13:37
Der kampf mit meiner Tastatur dauert schon 2 stunden ... egal welche taktik ich mache, die Tastatur ist schlauer.

Selbst nach einen Restart lebt der feind "Tastatur" noch.
Mitlerweile hat der feind "drei" "vier", "fünf", "sechs" "pfeil rechts" und "F1 bis F vier" als opfer gefordert.
helft mir!

Das ist kein Joke!!

saemikneu
07-07-2002, 13:59
Kannst du etwas präziser werden?
Sind die Treiber und Anschlüsse OK?
Sind die Tasten verklemmt? (ist mir schon mit dem "n" passiert!)
es hiess da: "nnnnnnnnnnnnnn..."
Lösung:
"N" entfernen und neu reinbauen! (nur die Taste)

[Edit: Falls dies kein Fake sein sollte, gehört dies in den tech-Support [/Edit]

stefros
07-07-2002, 14:59
Alle Tasten rauswuchten und mal ordentlich saubermachen !!!
Tat bei mir auch Not vor 2 Monaten mal lol

Striker0a
07-07-2002, 15:32
nein alles ok nur die tasten tuns net (ich drück drauf aber nichts passiert)

CAT_forever
07-07-2002, 16:06
Ähm soetwas hat ich früher mal ! Steck mal den Stecker der Tastatur vom PC aus und gucke ob alle kleinen Nadeln gerade sind ! ;)

PsyYuri
07-07-2002, 16:11
Kauf dir ne neue und schütte Benzin über die alte, dann abfackeln. Bon Apetti ! :)

(So hab ich´s mit meiner alten Tastaur gemacht. Sie funktionierte nach den Flammen zwar nimmer, sah auf dem Schreibtisch dafür aber um so besser aus.)

// PSY'YURI

Striker0a
07-07-2002, 16:45
Original geschrieben von PsyYuri
Kauf dir ne neue und schütte Benzin über die alte, dann abfackeln. Bon Apetti ! :)

(So hab ich´s mit meiner alten Tastaur gemacht. Sie funktionierte nach den Flammen zwar nimmer, sah auf dem Schreibtisch dafür aber um so besser aus.)

// PSY'YURI

dann gib du mir das geld für die Logitech "itouch"....
weil es ne funk tastatur ist kann ich mir das nachschauen sparren...

PsyYuri
07-07-2002, 17:05
http://www.mysmilies.de/d-lol.gif

peter8402
07-07-2002, 22:04
Hab mir kurzem auch ne Kabellose Logitech Tastatur samt Maus geleistet. Bei meiner alten funktionierten noch etwa 10 Buchstaben:rolleyes:
Unter anderem A und T : Na was heisst "sur kpu"?:p

SantaGod
08-07-2002, 10:49
Wo ich gerade lese "kabellos". Schon mal erwägt die Batterien von der Tastatur zu wechseln???

Das könnte eventuell Wunder vollbringen.

Striker0a
08-07-2002, 16:18
nachdem ich meine geheimwaffe den treiber 1.8 drei geholt habe tuns nur noch ein paar tasten genau genommen, alle buchstaben und 1257890ß´+ä#-., das wars ....
jetzt gibs nur noch ein ausweg .... den feind Tastatur umzutauschen gegen ein nicht so Feindliche tastatur

EEBKiller
08-07-2002, 16:41
geh mal in DOS-Modus und wenn da alle tasten gehen weisst du ja dass es an deiner "geheimwaffe" liegt. (unter 2000/XP nimmst du einfach die Raperaturkonsole, aber bitte nix reparieren, nur testen :lol: )

Striker0a
08-07-2002, 20:40
hehe habe Me (falls jetzt ein dummes komentar kommt besuche ich dejenigen persöhnlich an trete ihn in den *****)
und das is net 2000/Xp

EEBKiller
08-07-2002, 20:45
ME sucks !!! :eg::lol:

ne im ernst: du musst doch wenn ME startet auch son Menu aufrufen können, mit F8 oder STRG (das is gleich ein guter test)
und dann müsstest du irgend so nen menupunkt sehen, wo man NUR im dos ist, und da kannst die gesamte tastatur durchprobieren. (allerdings solltest du Enter vermeiden :p )

( format c: -> enter :rofl: )

aDEATHlol
08-07-2002, 21:59
eine frage wurd bisher net geklärt
wie alt ist die tastatur???
wenn sie noch keinen monat alt ist dann wechseln die hersteller doch sichelrich dei tastatur UM!!!
und wenn net
SCHEIS BETRIEB!!!

Striker0a
09-07-2002, 16:06
Original geschrieben von EEBKiller
ME sucks !!! :eg::lol:

ne im ernst: du musst doch wenn ME startet auch son Menu aufrufen können, mit F8 oder STRG (das is gleich ein guter test)
und dann müsstest du irgend so nen menupunkt sehen, wo man NUR im dos ist, und da kannst die gesamte tastatur durchprobieren. (allerdings solltest du Enter vermeiden :p )

( format c: -> enter :rofl: )
wenn die mal tuens würden gern:shy:
p.s. sie ist 1 jahr alt und von logitech

klaus52
09-07-2002, 16:48
In den DOS Modus kommst du auch über Start => beenden => Im MS-DOS Modus neu starten

Oder du legst beim booten ne startdiskette ein.

EEBKiller
09-07-2002, 16:53
Original geschrieben von klaus52
In den DOS Modus kommst du auch über Start => beenden => Im MS-DOS Modus neu starten

Oder du legst beim booten ne startdiskette ein.

1. wie denn wenn er Win ME hat (junge lesen :ast:;) )
2. mit startdisk gehts auch und dann mal alle tasten testen

Schnippo
10-07-2002, 00:18
Original geschrieben von Striker0a

wenn die mal tuens würden gern:shy:
p.s. sie ist 1 jahr alt und von logitech

nur mal vom prinzip her ist logitech ne gute und zuverlässige Marke! Was ist es denn genau für ne Tastatur. gibts evt. spezielle Treiber?