PDA

Vollständige Version anzeigen : disconnects zählen


neco345
07-07-2002, 13:25
war das nicht früher so, dass wenn einer disconnectet hat das die Punkte nicht gezählt haben??

Jetzt zählts auf jeden Fall! Einer hat (RESI9563 !!!!!! MERKEN!!!!) als ich gewonnen hab disconnectet, das Spiel hat aber gezählt.

War das immer so, oder hab ich mir nur eingebildet dass das bis jetzt nicht gezählt hätte?

Junker
07-07-2002, 14:11
Wie wurde es denn gezählt? Hast du laut Stats gewonnen oder er?
Kannste die Stats hier mal posten?

Junker

neco345
07-07-2002, 15:29
http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=Dslspeed2

das letzte Spiel gegen Resi9563
er hat disconnectet.
Ich hab aber trotzdem die Punkte bekommen!
Das ist mir letzten Monat auch schon mal aufgefallen....

neco345
07-07-2002, 15:31
achja da steht auch:

"Lost by disconnecting"

also eindeutig!
sorry fürs Doppelpost...

CoBAiN
07-07-2002, 15:44
das war schon immer so das wenn gegner DC hat das du dann pts bekommst

neco345
07-07-2002, 15:46
er hat aber auch welche abgezogen bekommen!
ich dachte sowas nennt man washes und die würden nicht gezählt!
was sollten denn dann dc bringen?

BASTIG2
07-07-2002, 16:15
loooool resi war erst bei uns im clan.sogar 2-3 wochen und dann hab ich ihn (oder sie) gekickt weil er (oder sie...) so wenig da war.

ach und dc sind glaub ich ne abgebrochene verbindung wegen westwood und net wegen dem spieler.oder wegen dem spieler und die verbindung is normal einfach abgeschissen. sonst würde da eigentlich "out of wash game" oder "out of sync wash stehen".

neco345
07-07-2002, 16:31
nein er meinte noch ganz großartig er würde disconnecten weil ich unfair spielen würde....

(ich hab nur einen gewittersturm aktiviert, er meinte dauernd: keine seals,...keine SW.! hat aber dauernd eisernen Vorhang eingesetzt, dann hab ich auch meinen Gewittersturm eingesetzt)

Burki
08-07-2002, 08:33
Ganz einfach die Lösung!!

Wie Du selbst gesehen hast beim disco... verliert derjenige der MIT Punktabzug der den Steckergezogen hat!! Und der andere bekommt die ihm zustehenden Points.

Beim wash game bekommt keiner Punkte ein wash game entsteht eigentlich nur wenn der Kollege, na sagen wir einmal ausversehen F6 gedrückt bei AR2 zum Beispiel für YR soll es ja noch keinen funktionierenden Cheat geben um ein wash game zu produzieren.

CoBAiN
08-07-2002, 08:45
Original geschrieben von neco345
nein er meinte noch ganz großartig er würde disconnecten weil ich unfair spielen würde....



wenn er disconnected is das sowas wie ein geschenkter sieg also ich würd mich freun, wenn bei mir paar leute Disconneten ;)

Burki
08-07-2002, 11:31
Original geschrieben von CoBAiN



wenn er disconnected is das sowas wie ein geschenkter sieg also ich würd mich freun, wenn bei mir paar leute Disconneten ;)


Die disconnecten doch eh nur wenn sie verlieren diese Luschen:p

zgogeta
08-07-2002, 11:47
In den Stats (zb. 12 Siege 2 Niederlagen) werden die disconnectings aber nicht als Niederlage gewertet. Weiß zwar nicht was sich das bringt aber bitte