PDA

Vollständige Version anzeigen : Yp


Agent Smith
06-08-2001, 02:07
So heute durfte ich das erste mal erleben, wie unfair und unnötig der Yuri Prime ist. Spiel: Earth(GB) vs creepy(Ammis glaub ich) vs mich(Irak)

So Creepy ging dann nach halb verlorenem Match irgendwann raus und so hieß es 1 vs 1. Da ich Irak war hatte earth eigendlich keine chance aber er hatte creepy 4 mal infilitriert und er hatte später noch nen sow. mbf bekommen. Irgendwann kam er dann mit dnem Flaktruck + Spion sniper etc. und schafte es tatsächlich durch all meine Abwehrreihen zu schlüpfen. Das Dinb war so schnell, dass meine Panzer nur daneben geschossen haben.

So hatte er also zwei Yuri Prime durch Klonstätte und ich habe wegen diesen (!) Einheiten verloren! Man kann gegen diese Einheit nix tun also was soll diese Einheit?? Ich bin dafür, dass diese Einheit stark geschwächt wird oder ganz raugenommen wird, denn das ist verdammt blöde und depremierend, wenn man von 2 Einheiten fertig gemacht wird...

gersultan
06-08-2001, 02:25
wieso kannst du nichts dagegen tun? Harrier, Drohnen etc. haben schon manchen YP das Leben gekostet ;)

MaFiSoft
06-08-2001, 09:06
überleg auch mal, wie schwierig es sein kann, eine YP zu bekommen. Wenn die Kisten ausgestellt sind, musst du als Russe einen Spion abfangen und in ein anderes russisches Techzentrum lotsen. Normalerweise (fast) unmöglich, aber ich gebe zu, wenn man als Alliierter durch Kisten einen Russenbauhof findet, geht das schon leichter.

Agent Smith
06-08-2001, 11:18
@ gersultan:
soll ich als Russe Harriers bauen??? Und wie soll ich mit den Drohnen angreifen? Die YP's standen bei ihm im Lager und immer wenn ich angreifen wollte hat edr den Angriff dadurch versaut :(

Negative Creep
06-08-2001, 12:21
Das stimmt. Besonders dumm ist es auf Wasserkarten, wenn einem die halbe Flotte aufgrund von Yuri Primes, an die man nicht rankommt übernommen wird :mad1:
Also hat Earthy gestern noch gewonnen?

MaFiSoft
06-08-2001, 14:46
tjaja, das ist halt earthy's Spezialität. Spione in feindliche Basen zu schleusen. hihi :p

Agent Smith
06-08-2001, 17:01
Ja er hat noch gewonnen. Er hat meine Ganze flotte zerstört :(

Excytee
06-08-2001, 23:44
Also wenn du Irak bist: was liegt da näher außer einen Desolator zu bauen und vor der Kaserne einen Geschützturm, von mir aus auch zwei. Damit kannst du deine Base super beschützen. außerdem wären drohnen ausch sehr gut. Zwei drohnen können sich gegenseitig schwer platt machen. ;)

Negative Creep
07-08-2001, 00:35
@Excytee Es ging nicht um's Verteidigen, sondern um den Angriff, der scheiterte. Außerdem können Drohnen gar nicht übernommen werden.
Mein Tip wäre eine wirklich große Armee Drohnen zu bauen und die loszuschicken, allerdings kommt dich das teurer als den Gegner, der nur $2000 bezahlen muß um an noch einen zu kommen (bzw. 2 mit Cloning Vats). Aber es verschafft dir zumindest etwas Zeit.

Agent Smith
07-08-2001, 02:13
Ich hätte nicht mehr gewinnen können. Selbst, wenn ich in meiner Base geblieben wäre, denn die Yp haben eine verdammt große Reichweite und konnten über mein ganzes Lager einnehmen. Außerdem hatte earth fast nur beforderte Panter und davon noch mind, soviel wie ich also hätte ich die desos + Flaklaster Strategie anwenden müssen aber was soll ich machen, wen er die Dinger einnimmt?

Earthman
07-08-2001, 04:10
Ich schäme mich,,,diese einheit ist wirklich zu mies...aber wie mafi schon sagte ist es schwer in zu bekommen...und ich sage nochmal allen denen die sich ausspionieren lassen..SELBST SCHULD!

LordMordred
07-08-2001, 09:05
Also ich sag jetzt mal wenn es ein Russe schafft sich einen Spion in eine Gegnerische Basis zu bringen dann hat er den Yuri Prime verdient, und er kann maximal zwei haben, also würde ich es jetzt nicht als allzu gefährlich einstufen aber ich hatte auch noch nie das Vergnügen da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, einen Russen auszuspionieren, wenn ich mal einen Spion übernommen hatte und bisher haben es bei mir auch Allierte geschaft einen Spion bei mir reinzubekommen! Also von dem her kann ich da nicht viel dazu sagen. :confused:

MaFiSoft
07-08-2001, 12:01
Ich hatte leider auch noch nie das Vergnügen, aber earthy hatte es wohl auch nicht ganz so schwer. Er hatte als Allie einen Russen ausspioniert und dann dann noch durch Zufall einen Russenbauhof gefunden. Und schwupps, kannste YP bauen (bzw. trainieren :confused: ).

Negative Creep
07-08-2001, 14:20
Original geschrieben von Earthman
und ich sage nochmal allen denen die sich ausspionieren lassen..SELBST SCHULD!
Naja, Agent hat wirklich versucht, sein Tech-Lab zu verkaufen, es ging da um ein paar Millisekunden, daß es doch noch geklappt hat.

MaFiSoft
07-08-2001, 15:24
Stimmt, und wenn dann die Verbindung noch n bisschen lahm ist ... :mad: ... da ist mir das auch schon passiert **zu earhty schiel** :rolleyes:

Agent Smith
07-08-2001, 20:47
Ich hab es wirklich nicht mehr geschaft. Und als die Einheiten aus dem Flaklaster kamen haben meine Einheiten zuerst die Sniper und was da sonst noch alles drin war beschossen und so konnte er das Techsding noch infiltrieren. Dabei hab ich es auch noch verkauft aber er kam in der öletzten Millisekunde rein.

Außerdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass er einen Russen-MBF hatte also hab ich mir gedacht, ein Psycommando kann doch nicht so gefährlich sein...

Excytee
07-08-2001, 23:22
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es den Yuri Prime sehr bald fast nicht mehr geben wird (in Yuris Rache)?! Yrui hat seine eigene Armee und ihn wird es bei den Sowjets als Einheit auch nicht mehr geben. Wie wollt iht ohne Yuri einen Yuri Prime bekommen? Das geht nur bei Unholy Alliance... Und damit ist es doch sher unwahrscheinlich geworden. Spion abfangen kann jeder. :D

klaus52
07-08-2001, 23:25
Wo excytee grad Unholy Alliance erwähnt kommt mir ne Frage auf: Wird man in YR dann 3 Mbf's haben???

Earthman
07-08-2001, 23:27
Es gibt geung andere mittel für einen russen um seine gebäude vor spys zu bewahren. da muss man doch nicht das gebäude verkaufen...Ich bleib dabei...die einehit ist gemein...aber ich habe sie mir erkämpft! und somit nicht ganz unverdient das game für mich entschieden...zumal vorher auch unfaire dinge von seiten meines gegners aus kamen

Excytee
07-08-2001, 23:28
:lol: :lol: :lol:

:D Entweder man muss sich für zwei Parteien entscheiden, oder der Modus entfällt würde ich mal tippen. 3 MBF's ist doch schon übel. :D Hmm... kämst du mit dem Bauen echt nicht hinterher. Bei zwei ist das schon NICHT leicht. ;)

gersultan
08-08-2001, 00:01
vielleicht auch nur ein MBF und du kannst selbst entscheiden, was du bauen willst ?!

Mitdaun
08-08-2001, 00:49
Wo steht den geschrieben das im MP die einheiten für die nicht mehr geben wird:confused:
Das können die schon gar nicht machen...

Agent Smith
08-08-2001, 01:41
@ earthy:
wieso unfaire Actionen vom Gegner??

Excytee
08-08-2001, 01:54
Original geschrieben von Mitdaun
Wo steht den geschrieben das im MP die einheiten für die nicht mehr geben wird:confused:
Das können die schon gar nicht machen...

Du meinst sicher den Yuri, oder? Hmmm... eigentlich überall wo man was zu Yuri's Rache erfährt. Ist wirklich so. ;)

Earthman
08-08-2001, 02:09
hab nicht unfaire gegner gesagt, lediglich das ein paar unfaire aktionen kamen...wärend ich raucehn war..und pinkeln...als ich nämlöich pinkeln war hat mein kollege den wirborne abgelassen ohne das ich was dafür konnte...
aber ist ja jetzt auch egal:p