PDA

Vollständige Version anzeigen : Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)


clemens1l
07-07-2002, 03:49
weiss wer, wo ich den treiber für quickcam 5.3 herbekomme(www.logitech.com hilft net weiter) ftp von logitech ist etwas chaotisch, bitte helft mir

MyersGer
07-07-2002, 10:10
hm ich hab hier ne treiber cd rumfliegen...
weiss aber nicht ob du die auch für deine cam benutzen kannst...



edit: hab eben schnell geguckt! was daran unübersichtlich sein soll weiss ich nicht! habs nach 40 sekunden gefunden!

http://www.logitech.com/pub/techsupport/quickcam/qc601deu.exe

clemens1l
07-07-2002, 14:42
das ist der treiber für quickcam 6.01 naja ich checks mal ob ich den auch verwenden kann

MyersGer
07-07-2002, 15:47
nene junge da verstehste was falsch! :D


es gibt:

quick cam pro
quick cam web
...
(aber keine quick cam 5.3)

quick cam 5.3 oder sonstwas sind die treiberversionen FÜR alle quick cams! je höher die zahl (sprich je neuer die treiber) desto besser sollten sie sein!

clemens1l
07-07-2002, 18:23
danke, man lernt nie aus-_-

stefros
07-07-2002, 19:39
LOL CLEMENS DU BIST GEIL HIHI

Bei Gegenständen hat sich die x.y Bezeichnung noch net durchgesetzt :D