PDA

Vollständige Version anzeigen : mit 2 Rechnern uber eine internet Leitung ins Internet ?


Romanow23
06-07-2002, 18:10
Hi Leutz
Ich will 2 Rechner die schon im Netzwerk angeschlossen sind mit DSL ins internet bringen wie funzt das ?

DAs DSL modem geht über UBS in den rechner und von der netztwerkkarte in den Hub ........
Danke für euere antwort :D

se7en
06-07-2002, 18:17
Hallo,

wenn Du windows 98b/2000/XP nutzt ist das einfachste (relativ gesehen) die Internetverbindungsfreigabe von Windows zu verwenden!

noch Fragen (wahrscheinlich :) )

Gruß,
se7en

Shady
06-07-2002, 18:31
Hm mal ne Frage , inwiefern gehört das hier ins Lan-Forum ??:confused:

Romanow23
06-07-2002, 18:32
Beide Rechner habe XP aber wie bekomme ich jetzt den 2ten Rechner online ? :rolleyes:

ONeil
06-07-2002, 18:37
Also bei mir gehts automatisch mit beiden....aber da war auch ein PC-Xpert bei ir und hat das alles eingerichtete........

klaus52
06-07-2002, 18:43
Schau am besten mal hier vorbei: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4612

Romanow23
16-07-2002, 16:12
ja das Problem ist das das internet nicht über switch geht :blah: es geht vom DSL modem über USB in den rechner un vom rechner über die netwerk karte in den Hub und von da aus in den anderen rechna :mad: ich bin schon so weit das der 2te rechner die internet verbindung sehn und kapen kann :D aber das er ins internet gehen kann so weit bin ich noch net