PDA

Vollständige Version anzeigen : Farge an Klaus52


Bigpac
05-08-2001, 19:16
Ich ahb wie du sicher schon längst weisst eine Antwort auf meine letzte Mail bekommen in der ich dich gefragt habe wie das mit dem Pentagon klappt und auch mit den raffis (mehr Geld beim einnehmen und bei der verarbeitung)!!!
Du hast mir aber geschrieben das du mir eine "rules-INI" mit geschickt hast nur ich hab sie nicht gefunden
War sie wirklich dabei oder hast du vergessen sie anzuhängen????:confused: :confused:
Auch wenn das jetzt nervend klingen mag aber hast du meine Mail mit der Karte bekommen wo du mir wenn du magst mir deine Meinung oder verbesserungsvorschläge sagst bekommen?????

klaus52
05-08-2001, 19:57
Hab die rules.ini nachgeschickt...
Aber die andere mail finde ich nirgends, hab die mailbox durchsucht aber keine andere message von diener email-addy gefunden... und eigtl. lösch ich nie irgendas aus meinem outlook (des quillt schon lansam über :D)

Bigpac
05-08-2001, 20:32
Danke für das nachschicken der INI !!!
Bleibt nur eine Frage:
Wo soll das hin gestzt werden???? (die INI mein ich)
Und zu der Mail ich werd mal schauen ob ich die noch hab und werd sie dir dann noch mal schicken OK??????

Bigpac
05-08-2001, 20:33
Noch was ist mir gerade eingefallen
Wie kann SNAPSHOT von AR2 geschehen machen?????
Denn das steht nicht mit in der Anleitung!!!!!

klaus52
05-08-2001, 20:42
Wohin die ini kommmt ist egal (aber am besten NICHT im AR2 Verueichnis) - es kommt nur darauf an, dass man Textstellen darauf entnehmen kann. (Soe wie bei dem Beispiel mit den Öltürmen aus der Mail ).

Aber ich werde demnächst ein Tutorial dazu schreiben...

P.S.: Screenshots mit "Strg" + "C". Die erden dann als .pcx dateien im ar2 verzeichnis gespeichert...

Bigpac
05-08-2001, 22:26
Danke Klaus!!!!!
Ich hab es auch schon bei FA2 gefunden (Raffi´s)
ob es funktioniert werd ich die Tage feststellen!!!!!
Gibt es noch was anderes was man damit Verbessern/Manipulieren kann (z.B. Den Bauhof:schneller bauen, Erz:mehr gewinn pro sammlerladung,und so weiter?)
Wenn ja hast du dafür vielleicht eine Liste mit den dazu gehörigen Namen wie bei den Raffis (CAOILD) die wenn du es Darfst (Firmengeheimnis) mir zusenden kannst???????