PDA

Vollständige Version anzeigen : wehe euch...


Earthman
06-07-2002, 03:09
wir treffen bei den cncforen aufeinander...dan mauere ich meine base 3 mal ein...dann kommtkein ingi oder eal rein oder raus :eg:

wieso muss das eignetlich in jedem fungame so sein, dass einer in den erten 3 minuten plattgerusht wird ? irgendwann find ich das nicht mehr witzig...

ahitsawin
06-07-2002, 03:27
wieso denn nich earth?
also muss ich auch mal sagen, entweder wir spieln gleich von anfang an zu zweit gegen euch oder wir machen den scheiss auch mal, weil so machtn fungame echt keinen spass, ich hatte gestern 2 seals und 4 engis in meiner base, das is nu wirklich irgendwie übertreiben...
und ja, ich hab keinen einzigen davon abwehrn können, weil ich in fungames nunmal absolut nich auf sowas achte, und wenn man dann nich mal seinen bh abbaun kann...
also fun macht sowas echt nich mehr, und sollten wir bei den open aufeinander treffen und ich müsste spieln gibts ärger :D

Sven
06-07-2002, 03:35
Fangen jetzt die Götter des RA2 an zu weinen?

gersultan
06-07-2002, 03:49
och Sven... wenn CCCP die Kartenwahl hat, dann wissen sie schon den Vorteil für sich zu nutzen... :rolleyes:

Sven
06-07-2002, 03:52
Ja und?
Andere gehen dann aus dem Game.
Das Team hat Kartenwahl und nutzt legale Mittel um zu gewinnen.
Und dann kommt "Och, das ist ja nicht fair" ????

ahitsawin
06-07-2002, 03:53
gegen euch ham se doch schon gespielt, wieviel engis warn denn bei euch so inner base? würd mich echt mal interessiern :)
und wart ihr dann auch nach 2 min tot weil schon alles übernommen wurde oder n seal alles gesprengt hat?

ich frag mich irgendwie wo da daurend der fun von cccp is, jedesmal dasselbe und nach 3 min is alles vorbei...*gähn* was für fungames...
hat doch keiner gesagt dasses unfair is, aber in FUNgames nervt es weil jedesmal n den nletzten 5 spieln war, das macht keinen fun...
in clangames oder sonstewas hab ich ja ´nix dagegn, aber in fungames rush ich den gegner doch auch nich gleich mit n paar engis, das würde schon mir keinen spass machen, und dem gegner wohl auch nich

Sven
06-07-2002, 03:56
Ist das nicht vollkommen egal?
Hey, da sind welche die eine Taktik haben die euch verlieren lässt!
Das sollte euch zu denken - nicht zu beschweren - geben!

ahitsawin
06-07-2002, 03:57
jaaaaaaa so lange das in clangames oder im tourny oder sonstewas is, aber nich innem fungame!!! wo macht denn sowas spass?? ich mach doch kein fungame das immer nach 3 min zuende is, das macht nu echt keinen spass

Sven
06-07-2002, 04:04
Ich könnte jetzt etwa 1000 Beispiele nennen in denen ich der Meinung war daß es kein Fun ist gegen diverse Leute zu spielen.

Augenscheinlich nutzt cccp eine Taktik die der euren überlegen ist. Statt mich zu beschweren würde ich raten eine Gegentaktik zu benutzen.....

ahitsawin
06-07-2002, 04:14
hmm,
da haste schon recht, aber kann es sein das wir unter einem fungame etwas andres verstehn?
klar is die taktik nich schlecht, und ich hab auch nix dagegen wenn sie die in clangames und ähnlichem benutzen, wos um was geht, aber in fungames hab ich keine lust mich voll zu konzentriern, da scroll ich net dauernd hin und her um zu gucken ob mich wer einnehmen will, und die andern anscheinend auch nich...
kannst du mir sagen was du unter nem fun verstehst?

und zudem kanns doch auch für cccp keinen spass machen, wenn sie mich jedesmal einnehmen, ich wehr mich in fungames dagegn nich, können sie jedesmal machn, wenns soviel spass macht...
nur ich ziehe wohl daraus was andres, nämlich nich mehr auf offenen maps oder überhaupt gegen sie innem fun zu spieln...

wenns n clangame oder open oder tourny oder was auch immer wär, würd ich ja auch was gegen machen, logisch, aber innem fun - da definier ich "fungame" einfach anders.

Sven
06-07-2002, 04:23
Ich definiere unter einem Fun zB daß Sammler nicht angegriffen werden.....
Und, hilft das?
Macht voher aus was ein Fun und was ein Game ist ;)

ahitsawin
06-07-2002, 04:35
ich definiere fun so:
kein sammlerkillen
kein engi rush
kein seal rush
und eigentlich auch kein 3-panzer-rush, zumindest mach ich den nie innem fun

es sei denn man einigt sich auf tourny rulz, dann is aber alles erlaubt, und cccp will ja kein sk...

is jetzt auch egal, es macht (mir) nunmal keinen spass, und was cccp davon hat jedesmal dasselbe zu machen weiss ich auch nich, sie können das perfekt, das brauchen sie nich mehr zu üben, eher das late-game, wo earth in dem einen spiel noch alles hatte und dann fast allein den sieg geholt hat obwohl er sämtliche sw`s abgekriegt hat. ich konnt in dem game fast nix machn, wurde ja engi-rushed, hatte nur noch ein öl und die wf, hatte zu anfang des spiels 4 panzer und am ende 7...lol
und virus war am anfang ja auch stark in bedrängnis und musste sich dann bei earth seine base aufbaun, da hat earth fast im alleingang das ganze spiel gewonnen :D

Narodnaja
06-07-2002, 10:49
so jetz mal auch einer von -CCCP- :D:

a) muss ich sagen, ich hab keine AHnung wer denn gespielt hat ;)

b) bin ich etwas verwundert, ich dachte ich wäre der Ingi-Spezialist bei uns :D

c) zur Sache Ingis im Fungame:
macht sowas doch dann aus. Ich spiele keine Funs mit Leuten die ich irgendwie kenne, ohne das auszumachen. Ich erinnere nur an Funs gegen/mit Live und Comflag *g* wos dann auch oft Stress gegeben hat ;)

Die Regeln die ahitsawin da nennt, sind mir auch am liebsten. Aber sowas kann man ja auch ausmachen ;)

Wobei ich - wenn nix ausgemacht wird und es um Bekannte/Freunde geht - in meinen Flaklaster keine Ingis sondern Infanteristen reinpack - nur um zu zeigen ich hätte ja ... :D aber es is ja nur Fun *g*

Also mal nicht so stressig, machts halt einfach in Zukunft aus, dann gibts keine solchen Mißverständnisse.

DerDude
06-07-2002, 13:43
Original geschrieben von gersultan
och Sven... wenn CCCP die Kartenwahl hat, dann wissen sie schon den Vorteil für sich zu nutzen... :rolleyes:
LoL,allerdings :D Wenn ihr gegen uns spielt und Kartenwahl habt sind wir vorbereitet :p

SLPMcP0tt
06-07-2002, 17:32
also ingi rush finde ich net halb so schlimm wie sammler killen!
und ich meien das hatten wir auch ausgemacht aber dann stand ich mit einem sammler da hmm komisch :rolleyes: !
Und wenn jetzt köntt ihr euch doch auch in aller ruhe auf eien ingi rush gefasst machen wenn ihr gg uns spielt!Vielleicht ist das die grosse CCCP Taktik :D :D :D

comcire2
06-07-2002, 19:45
ich finde das mit dem früh angreifen in funspielen auch scheiße...


ich weiß nicht, wie ihr "fungame" definiert, aber ich stelle mir unter diesem begriff ein längeres interessantes spiel vor und kein gerushe wie in einem turnierspiel

Narodnaja
06-07-2002, 19:54
sicher. Aber trotzdem plädiere ich fürs ausmachen vorher, denn selbst wenn man nach ner Viertelstunde mal mit nem Ingi angefahren kommt beschweren sich manche Leute noch.
Dann heissts "He es is ein FUNSPIEL, da darf man keine Ingis, keine Seals, keine Yuri Primes bauen, nicht mehr als 10 Panzer und mit denen ja nicht unter ner halben Stunde angreifen ..." darauf kann ich verzichten.

Aber sicher, nen reinen Ingirush in nem Fun finde ich ebenfalls doof und mach ich auch nicht. Aber ich rechne mit einem von meinem Gegner ;) wenn nichts ausgemacht wurde.

Wie definierst du zb "früh" angreifen ? 2 Minuten ? 5 Minuten ? 10 Minuten ? 30 Minuten ? ... man kann doch auch sagen "10 Minuten Aufbauzeit".

Dann kommt aber meist das Geschrei wenn man seinen Gegner mit nem Hund aufklärt ... "wir sagten 10 Minuten du ... !"

alles nicht so einfach. Ohne Absprache rechne ich mit allem was kommen kann, wie im Clanspiel. Dass ich selber nicht gleich Ingis und Panzer losschicke, ist meineEntscheidung ;)

btw: die Zitate stammen nicht von Leuten die hier am Thread teilgenommen haben, bevor jemand fragt ;)

Earthman
06-07-2002, 21:40
Original geschrieben von SLPMcP0tt
also ingi rush finde ich net halb so schlimm wie sammler killen!
und ich meien das hatten wir auch ausgemacht aber dann stand ich mit einem sammler da hmm komisch :rolleyes: !
Und wenn jetzt köntt ihr euch doch auch in aller ruhe auf eien ingi rush gefasst machen wenn ihr gg uns spielt!Vielleicht ist das die grosse CCCP Taktik :D :D :D

was is dass denn für ne logik ?
Wenn ich deine sammler kille buaste neue. aber was soll ich machen wenn mein bh weg is ? n neuen bauen ? Also ich habe im nromalfall keine werkstatt und ne War fac nach 2 minuten...
und wenn ihr mit so nem kram rusht, kill ich sammler...

bbacmk
06-07-2002, 21:45
ähm, also ingi rush in fun ist schon doof! aber manchmal kann man es sich net verkneifen (einen ra2k zu besiegen ist ja was besondres ;)). aber da halte ich mihc jetzt raus! ich hab immer noch hund oder so in meiner base, auch im fun!

ps: bin erster beim rennen!!!!! 250€ + neues rad!!!!!!!!!!! PAAAAARTTTTTTYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven
06-07-2002, 21:54
Sammlerkillen ist fies weil es deine Ressourcen an einer Stelle abschneidet die du nicht oder nur unter hohem eigenen Risiko für die eigene Basis - schliesslich müssen Units zur Bewachung abgezogen werden was die eigene Base angreifbar macht - bewachen kannst.

Ein Ingrush wendet sich hingegen direkt gegen die eigene Basis. Selbst die grottendumme KD wendet dieses Mittel an.
Rechnet doch mal aus wie viel ein Ingrush kostet und was der Gegner noch in der Basis haben kann wenn der Rush fehlschlägt...
Ein paar Mauern und einige gut platzierte GIs oder Wuffs und ein Ingrush dürfte keinerlei Chance haben.

Sonst müsst ihr echt mit BT spielen...

DerDude
06-07-2002, 22:44
Naja du musst einfach aufdecken und wenn sich der Gegner in richtung deiner Panzer bewegt,bewegst du dich auch.Ich find beides im Fungame unnötig,ich mauer auch nie den Bauhof ein,was ich im Clangame immer mache.

bbacmk
06-07-2002, 23:45
wenn ing rush daneben geht ists scheisse. besonders auf maps wo keine gems sind!

SLPMcP0tt
07-07-2002, 03:01
@earth aber wir sagten ohen sk aber net ohen ingi rush also das ist für mich die logik dahinter! ich finde du hast keinen grund dich wegen etwas zu beschweren das nicht vorher abgesprochen wurde, aber wenn amn en vereinbarung beim fuin trifft die dann net eigehalztn wir ist schon kacke!
und wenn man kein gelkd hat kann man auch keien neune sammler bauen wobei man in der zeit des games eh was bessers brauct als sammler um sich zu verteidigen!

edit fühl dich jetzt net persönlcih angegriffen ok? war net gg dich sondern eher allgemein bezogen!

redroach
07-07-2002, 09:28
lol, was les ich da? kaum ist man mal 2 tage weg, schon sind uns die ritter beleidigt :D

könnte mich mal wer aufklären, was passiert is? für mich hört es sich so an, als wären ahit und earthman mit ingis und seals kalt erwischt worden.

nun mal mein statement: wiesoooo um alles in der welt sollten die leute strategien anwenden, gegen die ihr die mittel habt? ihr könntet doch gleich vorher abmachen: "lass uns gewinnen" oder so.
generell finde ich diese abmachungen vor dem spiel langweilig. die einzigen abmachungen sollten die spielparameter wie sw on/off oder so sein, ansonsten entarten für mich spiele, in denen vorher "kein sammlerkillen, keine ingis, keine seals, keine panzerjäger-ibfs, kein rush, kein sonstiger, wie auch immer gearteter angriff und und überhaupt sollte nur auf zivilisten geschossen werden", abgemacht wird, zu kaffeekränzchen.
es kommt immer dran, was man aus den fungames macht. ich brauch keine 10min peacetime, um fun zu haben; wenn ich nach 3-4 min zerlegt werde, fahr ich halt, solange es noch geht, mit sammlern rum oder ärgere den gegner, so lange es geht, mit infs.
und über diese "du greifst zu früh an" geschichten kann ich echt nur lachen. diese leute haben sich meiner meinung nach das falsche spiel zum zocken ausgesucht.

aber ihr habt ja vorher gar nix abgemacht, so dass sich das jetzt für mich irgendwie wie dieses kindische "ich bin eigentlich viiiiel besser, wenn ihr nicht so newbiemässig spielen würdet", das ich schon 100000x gehört habe, anhört.

Narodnaja
07-07-2002, 13:45
Original geschrieben von redroach
... aber ihr habt ja vorher gar nix abgemacht ...

Das stimmt ja anscheinend nicht mal - ich les aus den Posts heraus, dass ausgemacht war, keine Sammler zu killen. Und dann ist da wohl doch jemand auf Sammler ... les ich das richtig ?

Lol also wenns so war dann is dieser Thread eine Farce, wenn man sogar noch was ausmacht und sich nicht dran hält, bloss weil man kalt erwischt wurde ... wenn schon Beschwerden, dann wäre das eher für mich ein Grund, in eurem Forum einen wehe euch ... Thread zu eröffnen :noe:

langsam wirds lächerlich. :sleep: tststs.

klärt mich mal jemand auf, obs so war wie ich das rauslese ?

ahitsawin
07-07-2002, 15:28
es war folgendermassen:
am ersten abend machten wir n paar fungames, earth, virus und ich gegen cccp
cccp eröffnete, bh abbaun war aus, nach 2 min hatte ich 2 seals inner base und konnte nix gegen machen, ich war schon ziemlich überrascht, damit hatte wohl auch keiner von uns gerechnet, abgemacht war nix. earth und virus verlorn zu zweit gegn die 3...
danach gleich nochmal, selbe einstellungen, diesmal hatte ich 2 engis inner base bevor ich überhaupt ne wf hatte, ich war noch damit beschäftigt mit nem hund zu erkunden, und iwe ich sagte pass ich in funs net aus sowas auf, also war ich wieder im arsch, worauf beide andern aufgaben.
beim nächsten spiel eröffneten wir, andre map, dann war cccp nich mit den positionen zufrieden, wolltn so anscheinend nich spieln, also ham wir gewechselt (ich wollt ja nich, wer zu lahm is schnell ne pos zu sichern hat pech, es isn fun, mir is egal wo ich bin). wir ham noch mehrere spiele gemacht, welche reihenfolge weiss ich auch net mehr, auf jeden fall wurd ich einmal nich mit engis gerusht, nur earth allerdings erst später, da hatten wir dann gewonnen, dann war noch n spiel wo ich wenigstens meine wf und raff hatte, dann kam wieder engis, und meine raff wurde zerstört, da hatt ich das ganze spiel über nur meine 5-7 panzer, immerhin hatt ich ein öl, earth hatte yuri und hat trotz der vielen gewitterstürme auf ihn das spiel fast allein gewonnen :)
dann war noch n spiel auf defcon, das war einen tag später, statt virus hatten wir gohan, der allerdings engi-rushed wurde (mal was neues lol), und dann kam cccp die ganze zeit mit terroristen in ibfs, da konnten wir dann auch nix machn.
in irgendnem game hat sich cccp über sk beschwert, was virus wohl gemacht hatte, das war allerdings ni einem der ersten spiele, da war nix abgemacht
das spiel mit gohan hatte cccp wieder probleme mit meiner pos, ham se wieder rumgemault das wärn scheiss pos, und erst nachdem earth meinte ich sollte doch wechseln hab ichs gemacht...das nervt nämlich ebenfalls
soweit ich mich erinnern kann war nur im game mit gohan kein sk verabredet worden, allerdings kam da eh keiner zu (war ich eh wieder dagegn, war aber eh egal weil ja eh wieder engirush kam)
in den letzten games am vortag wurden tourny rules vereinbart, davor nix

@redroach
dein letzter satz is absoluter schwachsinn, da kann ich auch sagen wenn mein gegner keine panzer baut gewinn ich auch, darum gehts hier gar nich, mir isses eh egal wer gewinnt, es is nur fun, ich bin auch deswegen nich beleidigt oder so nur weil wir fast immer verlorn haben, sondern was mich nervt is dasses keinen spass macht, in jedem game nen engi-rush oder seal zu kriegen, das is ne reine definitionssache von einem fun, nix andres.
wer dann letztendlich gewinnt is scheissegal, aber wenn cccp immer erstmal wen in den ersten 3 min plätten muss damit sie dann das spiel gewinnen - das find ich einfach scheisse, weil einer von unserm 3er team dann immer zugucken kann anstatt zu spieln, da kann ich gleich als beo joinen wenn ich das wollt.
ausserdem nervts das sie immer die regeln bestimmen wolln, immer ihre pos haben wolln, und nix andres akzeptiern, und dann labern wo wir dann doch mal gewonnen haben die map wär scheisse...
ich scheiss drauf wer gewinnt, ich will fun haben, wenn ich n hartes spiel will mach ich n clangame oder spiel tourny!

und nochmal @redroach schön das du keine regeln innem fun willst, und das du keine peacetime willst, nur dann spiel gegn leute die das innem fun auch wolln oder tourny oder clangames!
normalerweise rush ich auch sofort mit panzern, aber innem fun möcht ich auch mal was andres ausprobiern und mal mit andern einheiten kämpfen, da hab ich kein bock dasselbe wie im tourny zu machen, weil immer dasselbe zu machen macht auch keinen spass

@bbacmk es war ja nu kein manchmal sondern es war im jeden spiel so, und wenn ihr es so toll findet nen ritter zu schlagen (muss ich das verstehn, was daran so toll??? is doch irgendwie scheissegal gegn wen man spielt oder kannste mir das mal erklärn warum dir n sieg gegen ritter mehr wert is als gegen wen anders? ich glaub wir sind auch nur ganz normal spieler...) dann geb ich euch 10 wins und dann spieln wir mal n fun ohne engis und seals, was daran so toll is wen einzunehmen der sich sowieso nich wehrt-kann jeder newb...

Earthman
07-07-2002, 16:00
ich bin nich beleidigt. Aber hat jemand spass wenn er nach 4 minuten in nem 3 vs 3 fungame gewinnt ? Müsst ihr euch irgendwas beweisen. Seid ihr stolz weil ihr die ritter besiegt habe ? Es muss doch in fungames einfach ned sein. Ernn ihr sowas im clangame gege uns macht, kein problem aber so...
Ich finds einfach nicht lustig wenn immer wieder das gleiche gemacht wird und dann noch von allen seiten :(

PS: Ich bin nicht beleidigt!! :D

redroach
07-07-2002, 18:23
also wenn ihr euch 3x hintereinander von der selben taktik erwischen lasst, seid ihr wohl wirklich selber schuld. und es ist völlig unerheblich ob nach 3 oder nach 30 minuten. das ist meine meinung.

wenn ihr damit nicht klarkommt, spielt halt einfach nicht mehr gegen uns.

ahitsawin
07-07-2002, 19:41
sehr gut erfasst redroach!!!
und klar isses unsre/meine schuld, nur hab ich keine lust dagegn was zu machen

Narodnaja
07-07-2002, 21:11
jetz wirds klarer.

Naja das ist Sache der einzelnen Spieler, ich würde in nem Fun nicht so spielen, wohl aber mit sowas rechnen. Aber wie gesagt - vorher drüber sprechen hilft.

Wenn Mitglieder unseres Clans ihre Funs so spielen ist das ihre Sache, da gibts keine Regeln von uns - sind schliesslich Funs.

Ich kann verstehen, dass es so wenig Spass macht wenn man deswegen hauptsächlich zuschauen darf; aber es war(en) ein(ige) Fun(s) wo bzgl. der fraglichen Umstände nix ausgemacht wurde. Also kein Grund, sich beim Clan als Ganzes zu beschweren - Funspielweise ist eben Sache der Spieler.

Aber dass ihr euch dreimal so erwischen lasst ;)

Wir sollten mal wieder Hammer und Sichel spielen, Matze und ich haben da zwar noch jedes Spiel verloren glaub ich, aber lustig wars :)

Mal alle bitte runterkommen :cool:

Haze
07-07-2002, 21:18
Original geschrieben von Sven

Das Team hat Kartenwahl und nutzt legale Mittel um zu gewinnen.
Und dann kommt "Och, das ist ja nicht fair" ????

ohhh ja das kenn ich.
:adf: @-_DS_-

ahitsawin
07-07-2002, 22:28
Original geschrieben von Narodnaja
jetz wirds klarer.

Naja das ist Sache der einzelnen Spieler, ich würde in nem Fun nicht so spielen, wohl aber mit sowas rechnen. Aber wie gesagt - vorher drüber sprechen hilft.

Wenn Mitglieder unseres Clans ihre Funs so spielen ist das ihre Sache, da gibts keine Regeln von uns - sind schliesslich Funs.

Ich kann verstehen, dass es so wenig Spass macht wenn man deswegen hauptsächlich zuschauen darf; aber es war(en) ein(ige) Fun(s) wo bzgl. der fraglichen Umstände nix ausgemacht wurde. Also kein Grund, sich beim Clan als Ganzes zu beschweren - Funspielweise ist eben Sache der Spieler.

Aber dass ihr euch dreimal so erwischen lasst ;)

Wir sollten mal wieder Hammer und Sichel spielen, Matze und ich haben da zwar noch jedes Spiel verloren glaub ich, aber lustig wars :)

Mal alle bitte runterkommen :cool:

wer hat 3mal gesagt? es war viel öfter, ich glaub 5oder6mal
ausserdem gehts j nich ums gewinnen, sondern darum das einer immer gleich raus war und zugucken konnte...

dam0kles
07-07-2002, 23:14
Fasst euch! Nun mal langsam... leider gibt es keine Regeln fuer FUN spiele. Die oben beschriebene Annahme mit - kein sk, kein ingrush, kein seal rush - ... das sind alles nur Standards die sich entwickelt haben, weil man mit diesen Voraussetzungen eben FUN haben kann. Sollte jemand ein -relaxing- game auch unter turney gearteten spielen entwickeln.. bitte... aber ich bin der ueberzeugung das sowas dann eher angekuendigt werden sollte, als die interiems Loesung, die da keinen Rush und kein SK vorsieht...

Btw, mir gefaellt es, wenn behauptet wird, das es klasse is nen Ritter zu besiegen... nur, Leute, mal ehrlich, klingt es nicht viel besser, wenn es heist, man hat nen Ritter im Turney geschlagen? Unter Wettkampf Bedingungen??? Also mich wuerde so etwas viel mehr beeindrucken...

Fazit, die Ritter werden nun vor jedem Spiel die Regeln bekanntgeben, ganz einfach um solche Missverstaendnisse zu vermeiden...

Persoenlich sehe ich das so, dass ich auch lieber ein laengeres Spiel mit allen Mitspielern habe... ich kann auch gut ingrushen, keine Angst :D aber bisher habe ich in Fungames meine Flaklaster beim Gegner aus- und wieder eingeladen... :D Das kommt viel beeindruckender rueber als ein Vollzug :D sowas zeugt dann naemlich sogar von Charakter staerke

zsongohan
07-07-2002, 23:34
.............

bbacmk
07-07-2002, 23:35
also ich hab ent alles gelesen ist mir acuh zu doof!
warum wegen nem FUN streiten?????
wenn mal eienr nen ing rush oder seal rush geamcht hat und er hat geklappt dann hat man pech. finde es echt doof wegen nem fun zu streiten! ehrlcih! hab auch schon oft ing oder seals rush erlebt (die haben geklappt), aber hab deswegen nie deswegen ne diskussion angefangen

@ra2k: net nur auf euch bezogen, es gibt schlimmere, viel schlimmere, viel viel schlimmere, viel viel viel schlimmere, usw.

zsongohan
07-07-2002, 23:43
................

Earthman
07-07-2002, 23:46
*gohanzustimm*

MyersGer
07-07-2002, 23:58
:hmm: da hab ich wieder mal n thread verpasst...
mist.

aber ne meinung hab ich immer noch!

sven: was du ablässt ist echt nur gelaber! sorry is aber so. hätt ich nicht erwartet! allein schon dieses sammler is schlimmer gelaber! ich nehm den BHF weg und dann kannste nicht mal den ersten sammler bauen :p da guckste dumm wah?!

nene echt bekloppt.

das ist kein spiel! leider kann man bei clangames nicht wirklich die 3 min regel anwenden und im fun schon gar nicht!


edit: kommt gebts zu wenn euch sowas im tourny passiert geht ihr doch auch vor den 3 min raus! dann müssten ahits und earth das im fun auch mal machen! dann würden die anderen ankommen und sagen: das ist nicht "ritterlich" oder "codexlike"
sind dann aber die verhaltensweisen wie im ernstfall... so wie der angriff ist, ist dann auch die reaktion! /edit

die meinung vieler is wirklich ein grund nur noch claninterne funs zu machen! ich spiel nun eh warcraft3! da gibts son quark nicht!


p.s.: warum grinst der :p so dumm?! das mein ich hier eher anders!

todiexx
08-07-2002, 01:13
ich spiel nun eh warcraft3! da gibts son quark nicht!

da stimme ich dir 100% zu.hört doch auf mit dem zeug ,es gibts schlimmere sachen als das zb das todiex kein Yuri mehr zockt:D :cool: :)

bbacmk
08-07-2002, 03:17
@gohan: .......
@earth: ......
:D

ich zock im mom auch nur wc3. irgendwie hats mich gepackt!

todiexx
08-07-2002, 12:06
lol boris wc3virus,kauf dir aber bitte ram:D :cool: :)

Narodnaja
08-07-2002, 15:25
keine Ahnung, was gohan meinte bevor er es editierte, aber .......... kann ich auch zustimmen ;)

Das Thema is durch schlag ich vor :rolleyes: immer diese Sommerlochdiskussionen :D

und nachdem des eh zu keinem Ergebnis führt werd ich den Thread bald :lock:

SLPMcP0tt
08-07-2002, 16:29
zum thema was ist daran toll nen riter zuschalgen
Frage gewint ihr lieber gg nen noob oder gg nen echten profi und ich zähle aeuch ebne eher zu zweitem!:D

bbacmk
08-07-2002, 21:56
torben, ich bekomm am 10ten lohn------>RAM------->kurzere wartezeiten für euch!! :D:D:D

ahitsawin
09-07-2002, 00:13
@SLPMc auch gegen welche/einen die sich net dagegn wehrn?
ich hab nix dagegn gemacht und ich werd auch nix gegen machen...
kannst noch unendlich viele funs so gegn mich gewinnen, wenn dus toll findest machen wir das :D

SLPMcP0tt
09-07-2002, 10:47
ich sags mal von ungefähr 100game mache ich einmal ing rush!weil ich´das eigentlcih grundsetzlich dumm finde!aber ich hab schon meine startegien entwickelt und wenn ich seh das der gegner sowas macht dann mach ich auchwas dagegen egal ob fun, clan oder qm! aber wenn du es nach 6games immer noch zu "faul" bist was dagegen zu amchen dann willst du vielleicht ja auch agr nicht lange spielen so versteh ich das jetzt! :)

ahitsawin
09-07-2002, 13:27
es is einfach meine definition eines "fungames"...

und ich kanns genauso gut umdrehn, ihr habt das dauernd gemacht weil ihr wusstet ich mach nix und ihr wolltet um jeden preis schnell gewinnen...

redroach
09-07-2002, 13:48
slp, du brauchst dich doch nicht für einen ingirush rechtfertigen, das ist langsam absolut lächerlich, was die ritter hier abziehen, tut mir echt leid.

nochmal an alle: die members aus cccp spielen erstens natürlich fair, aber zweitens so, wie sie wollen und so wie sie am besten sind und nicht so, wie es euch gerade in den kram passt.

also ich kann echt nur noch den kopf schütteln...

SLPMcP0tt
09-07-2002, 14:06
naja ich hab das gefühl hier wird sich nicht mehr viel ergeben oder der kann :lock:
ritter behharen auf ihrer meinung cccp behaart auf ihrer meinung also ich hoffe das wir dennoch mal ein paar funs machen zusammen macht nämlcih immer wieder spass mit euch mit oider ohen ing rush! ;)

joshix
09-07-2002, 14:28
hm ahits,

wir hatten doch gestern auch ein nettes game ;).

also nun macht nen strich drunter.

cu

joshix

ahitsawin
09-07-2002, 14:34
ich hatte eigentlich schon längst nen schlussstrich gezogen...

todiexx
09-07-2002, 17:23
so schlussstrich und closed :cool: :D :)

Narodnaja
09-07-2002, 21:25
grrr ich wollte doch :lock:

:D