PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 40 :::...


dam0kles
05-07-2002, 23:00
Irgendwie kann ich es ja nicht glauben... aber es ist wirklich wahr... ein Jubilaeums ACHTUNG!!! Das muss natuerlich gefeiert werden!!! Aber bevor ich die Preise bekanntgebe wieder einmal eine Frage. Schreibt mir doch mal in eure "Meldung" Was ihr euch als ACHTUNGS-Preis vorstellen koenntet, oder was euch bisher am besten gefallen hat, oder was eurer Meinung nach nicht so sehr gefaellt... ich wuerde mich ueber eure Antworten freuen!!!

So, nun zu den dieswoechentlichen Preissen. Der fuenfte Gewinner bekommt eine RENEGADE Mousmatte, Der vierte Preis ist ein Pin von Lands of Lore (nicht wundern... ich bin da mehr oder weniger durch Zufall rann gekommen... und weil das auch von WWS is... naja, ihr versteht schon ;) )Preis nummer drei ist ein RENEGADE Soundtrack, wie gewohnt verschweisstes original :D ! Der zweite Gewinner kann sich wieder ein Shirt drueber ziehen, und zwar ein graues RENEGADE T-shirt, groesse EG (extra Gross ;) ) Und der diesmalige Sieger kann sich eine von zwei Zinfiguren aussuchen. Waehlen darf er zwischen dem russischen Teslatrooper und Jonny, dem einzigartigen! :D Naja, das is ja ein regelrechtes Preisfeuerwerk! :D Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Es gelten wie immer DIESE REGELN (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3323) !

Trunks
05-07-2002, 23:00
:meld:

juhu erster

qwertz77
05-07-2002, 23:04
:meld:

Mir gefällt jeder Preis wenn ich gewinne :D

maxl
05-07-2002, 23:10
:meld:

klaus52
05-07-2002, 23:10
5 Preise, cool! Aber wer ist Jonny? :D

Vorstellen könnt ich mir ne GDI-Zinnfigur als Preis, die hätt ich so gern *insLeereknudddel* :D

P.S.: :meld:

P.P.S.: Ich hatte da einen Verdacht und hab mich etwas umgeschaut, kann es sein, dass du Jimmy meinst? ;)

~Memento~
05-07-2002, 23:13
:meld:

*hoffentudas ichwiedermalwasgewinne*

Blackhawker
05-07-2002, 23:19
:meld:

das einzige was mich an preisen wie z.B. T-shirt stört, ist das es nicht jedem was bringt, mir z.B. passt keine XL größe oder so.

Am besten finde ich pins (sehen cool aus) + soundtrack (kann man sich immer wieder anhören) + mousepad (kann man fast immer gebrauchen)
Original geschrieben von Klaus52
...Aber wer ist Jonny?
*auchwissenwill*

Lucky8
05-07-2002, 23:39
:meld:

MyersGer
06-07-2002, 00:14
mal die oben angesprochene "rege beteiligung" unterstützen :D

Narodnaja
06-07-2002, 00:22
:meld:

Soundtracks, solange ich sie noch nicht gewonnen habe :D bzw. CDs mit dem neuen Yuri-Patch :D

AgentLie
06-07-2002, 00:56
was mache ich um diese zeit noch vorm pc??? naja :meld: :D
ich würd mich ja mal so richtig über ein pin-set freuen. :cool:

Junker
06-07-2002, 01:22
:meld:
Mal wieder etwas für den Yuri-Gamer dabei! :D
Aber Jonny kenn ich auch nicht...

Junker

Hitman
06-07-2002, 01:26
:meld: aber Jubiläum? :twink: was wird dann erst mit 50 :D ;)

ich fänd Caps cool oder Pins :)

Psycho Joker
06-07-2002, 02:21
Hab auch grad nix besseres zu tun. :D :meld:

Tottolix
06-07-2002, 03:02
:meld:

gersultan
06-07-2002, 03:51
:meld: aus Gewonheit...

Sven
06-07-2002, 03:53
:meld:
Den LoL Pin hätt ich gerne ;)

zsongohan
06-07-2002, 03:54
:meld:

Dhaos
06-07-2002, 09:03
The Holy :meld:

EEBKiller
06-07-2002, 09:56
:meld: gleich 5 preise, da steigen die chancen :D

Ingurum
06-07-2002, 10:05
warum hab ich noch nie was gewonnen?? der cat und dert blacky haben schon mal obwohl se n bissele später hier reg geworden sind (ich meine sie sind weniger lange hier als ich) :?
:meld:

MaFiSoft
06-07-2002, 10:16
:meld:

Trunks
06-07-2002, 10:17
Original geschrieben von Ingurum
warum hab ich noch nie was gewonnen?? der cat und dert blacky haben schon mal obwohl se n bissele später hier reg geworden sind (ich meine sie sind weniger lange hier als ich) :?
:meld: schonmal was von "Auslosung" gehört?

AgentLie
06-07-2002, 10:22
ja, aber auslosungen kann man beeinflussen. :D

stefros
06-07-2002, 10:23
:meld:

emerix
06-07-2002, 11:17
*hoffe dass ich auch mal was gewinne*)
:meld:
ach ja ich finde pins am besten , da ich die sammel

Schnippo
06-07-2002, 11:19
:meld:

devil
06-07-2002, 11:23
:meld:

CAT_forever
06-07-2002, 12:06
Jetzt aber schnell :meld:en

PS: @Ingurum: Bei dir steht Registrierungsdatum am 14.02.02 bei mir am 13.02.02 ! :D

The Dragon
06-07-2002, 12:08
:meld:

hmm, mir gefallen die Preise :) :D

Ingurum
06-07-2002, 12:41
Original geschrieben von Trunks
schonmal was von "Auslosung" gehört?

ja aber meine chanchen hätten besser sein müssen ;)
und @ cat : ich dachte mal das du gleich nachmir bei "unser neuster benutzer" gestanden hast

Dr.Death
06-07-2002, 12:52
:meld:

Sternchen
06-07-2002, 13:19
:meld: Ob sich die neue Zinnfigur mit meinem kleinen NODie vertragen würde *grübel*

Also ich finde Zinnfiguren schön oder ein Renegade-Spiel für mich wäre auch schön (noch keins hat).
Shirts wären auch teilweise schön aber mit Soundtracks kann ich echt nichts anfangen.
Was mir gut gefällt ist das du Damo dich so klasse dafür einsetzt und dir die Mühe machst... schliesslich kostet das Porto ja auch ne Menge.
Und schön ist das man jedesmal gespannt ist was noch so in deiner Schatzkiste ist und zur Verlosung freigegeben wird :)


Sternchen -Z +J

cractus01
06-07-2002, 13:19
:meld: :cool:

Müller
06-07-2002, 13:50
:meld:

Der_Mosch
06-07-2002, 14:01
:meld:

Ein geiler Preis wär mal ein grilabend mit uns und die Möglichkeit, an unseren Gesprächen teilzunehmen und diese dann zu vermarkten :D

ahranger
06-07-2002, 14:15
*sabber*
5 Preise in einem Achtungsthread. Dam0, das is ja schon fast wieder unanständig,:adf: :thx: :D

:meld:
mfg
andy

Firestorm
06-07-2002, 15:07
5 Preise, vielleicht gewinne ich ja diesmal was ;)

:meld:

Ben5665
06-07-2002, 15:38
:meld:

Chriss
06-07-2002, 16:53
Nett wären Mal sachen zu den alten cncs... Soundtracks finde ich auch gut. (können wir gerne Tauschen/Handeln, Sternchen ;)) Poster fände ich perfekt ;)

:meld:

Sternchen
06-07-2002, 17:08
Gern wenn ich was gewinne und du was gewinnst ;)


Sternchen -Z +J

ONeil
06-07-2002, 17:09
:meld:

Antr4ks.de
06-07-2002, 17:23
Hope by the Way of God :D
:meld:

Volker
06-07-2002, 18:09
:meld:

EEBWauzii
06-07-2002, 18:25
:meld: bin fast 40 und hab noch nie was gewonnen

Mr Strech
06-07-2002, 19:31
:meld:

Poster und Shirts währen cool

bbacmk
06-07-2002, 21:18
:meld:
also ich könnte etwas RAM gebracuhen! deshalb wäre das mein "primärer" preis! aber ich könnte mir auch ein auto vorstellen....

Magata
06-07-2002, 21:32
Doppel M = Mal :meld:

chAos
07-07-2002, 00:36
5 Preise -> :meld::meld::meld::meld::meld:

vielleicht hilfts ja fuer ein preis

da seh ich gerade dass ich im letzten gewonnen habe

Sven
07-07-2002, 00:41
:meld: 1.000.000€, 500.000€ und als dritten Preis ein Generals Mousepad :D

susiebond
07-07-2002, 02:11
Also, die Shirts sind echt zu groß und zu breit. Mein Männe ist 1.85 m groß und hat auch schöne, breite Schultern, aber trotzdem hängt mein letztens gewonnenes Havoc-Tee an ihm wie ne Gardine :D
Ich fänd's toll, wenn es auch mal T-Shirts in M oder besser noch S gäbe! :girl:

:meld:

Mitdaun
07-07-2002, 05:16
Auch wieder :meld::)

Dennis|Snake
07-07-2002, 10:44
:meld:
hi alle

The Bang 2
07-07-2002, 15:31
:meld:

Dr.Death
07-07-2002, 16:12
Original geschrieben von Sven
:meld: 1.000.000€, 500.000€ und als dritten Preis ein Generals Mousepad :D

Ich wills Mousepad!! :D

Will echt mal ein Mousepad gewinnen, denn meins ist scheiße würde glaub ich lieber ein Mousepad als Zinnfiguren gewinnen!

:hmm: ge:meld:et hab ich mich schon!

Capt. Kirk
07-07-2002, 21:03
will auch mal gewinnen.... daher :meld:

peter8402
07-07-2002, 22:01
Dann:meld: ich mich auch mal.

VB82
07-07-2002, 23:54
:meld:

vb82

Baboon201
08-07-2002, 01:52
Tesla,Tesla,Tesla :D:meld:

crashblue
08-07-2002, 14:15
*puh* Jetzt aber schnell... :meld:
Mist, muss weiterlesen...

ahitsawin
08-07-2002, 21:01
:meld:
gut das ich mal wieder reingeschaut hab, 5 preise!!! :D

also ich würd auch am liebsten ne figur (aus zinn oder was auch immer:) ) gewinnen, mousepads sind auch net schlecht, t-shirts find ich auch ok, obwohl manche mit der grösse probleme habn...egal, die können sich dat anne wand kloppen :D
das sind so meine 3 lieblingspreise :)
aber ich gewinn ja eh nie was :(

Firestorm
08-07-2002, 21:29
Naja, ne Zinnfigur wäre schön, aber warum nur eine von beiden? ;)

Wie siehts eigentlich mit Tiberian Sun Figuren aus, gibts die noch, außer beim EA Shop USA, und da auch nur die GDI Figur.

The Bang 2
09-07-2002, 12:40
Mir wär der Soundtrack am liebsten. Ich steh auf die Musik!:D

~Memento~
09-07-2002, 15:21
bist wieder mal überfällig dam0 :D

dam0kles
09-07-2002, 15:47
So, alle tueren zu, alle User zu hause, lose gedruckt.. letzten Kaffe gezogen... dann kanns ja losgehen...

Heute zieht mal wieder Agate-die Gluecksfee... also Heinz... (c; Zuerst aber noch ein paar infos am Rande und natuerlich die Antwoten auf all eure Fragen...

Wie einige von euch sicherlich bemerkt haben, stand dieser Achtungsthread unter diversen Anschuldigungen unter einem denkbar unguenstigen Stern. Dies moecht ich dann doch mal ins rechte Licht ruecken. Wie mir im offiziellen Forum vorgewurfen wurde, soll die Verlosung der Preise keineswegs fair ablaufen und die Preise waehren wohl in einer Muelltonne besser aufgehoben.. nunja, kommen wir ersteinmal zu erstem punkt. Fakt ist, ich hab gar keine Lust mich mit der Verlosung zu belasten! Ich kenn mich selber gut genug und weiss, das ich wahrscheinlich parteiisch ware. Warum drumherrum reden, wie jeder User hier, kann ich einige Leute sehr gut leiden und andere eben nur gut (gibt wirklich nur einen, bei dem ich mir sicher bin, das ich den ned ab kann ) ;) somit waere eine parteiname vorprogrammiert und das moechte ich mir nicht antun... genau aus diesem Grunde lasse ich IMMER jemanden, der nicht, oder wenigstens nicht direckt, etwas mit der community zu tun hat, ziehen! Somit kann ich garantieren, das die Verlosung fair ist, und ich keinen Einflus auf die Gewinnchancen habe... Mir macht das, dass Leben einfacher ... somit kann ich diesem Vorwurf nichteinmal im entferntesten den Status einer konstruktiven Kritik geben.. also ab in die Muelltonne damit... (Klasse uebergang, wa?) Da waeren wir naemlich schon beim zweiten Thema. Ich habe JEDEN Preis vorher begutachtet und ich schicke keinen Mist weg. Wenn irgendetwas kaputt ist, bevor es zur Versendung kommt, dann versuche ich das noch umzutauschen. In Ausnahmefaellen mach ich das auch noch mit Preisen die bereits versendet sind. Ich erinnere mich da an das RENEGADE-US, bei dem die CD einen Herstellungsfehler hatte. Hat zwar einige Tage gedauert, ist aber umgetauscht worden, natuerlich kostenfrei. Jeder Preis, bei dem ich den Eindruck hatte, das er bei einem Transport duch den gelben Riesen schaden nehmen koennte, versuche ich speziell einzupacken, um sowas zu vermeiden. Bisher habe ich noch keine Rueckmeldung bekommen, das ein versendeter Preis defekt angekommen waehre. Die einzigen beiden Dinege, die definitiv im Walhalla verschwunden sind, ist eine Muetze und eine Mousmatte... leider konnte mir die Post daruenber keine Auskunft geben... versichert waren die Sendungen auch nicht... das muesst ihr verstehen, das kostet dann wirklich richtig Geld... Letztendlich bleibt zu sagen, dass die Preise selbst in einer einwandfreien Qualitaet sind. Ich habe noch nichts gehabt, wo ich sagen wuerde, "Nee, sowas kann man nicht verlosen.." Jeder Preis hat seinen Charm, vieleicht nicht DEN materiellen Wert, fuer einen Fan allerdings einen ungleich hoeheren imateriellen.
Somit kann ich dann wohl auch den zweiten Vorwurf unter Humbug verbuchen und mache so weiter wie gehabt.

Ich bin mir sicher, aus diesen Anschuldigungen spricht der pure Neid. Aber mal ehrlich, es kann nicht jeder gewinnen der mitmacht, doch ist es viel unwahrscheinlicher, das jemand gewinnt, der NICHT mitmacht... nunja. Aber das ist vorbei. Auch wenn mich viele jetzt nicht verstehen, da betreffende Person in den ACHTUNGSTHREAD gepostet hat, kommt sie mit in den Lostopf. Und das gerade WEIL ich fuer meine Prinzipien Einstehe! - ich fiebere schon der Auslosung entgegen... :angst:

Ok, genug gefaselt, nun zu euren Fragen - und einem Statement von mir...

Die Akte Jonny,
Wie in vielen Tagesberichten zu lesen war, wurde bei mir zu Hause ein Alliesoldat in asyl genommen, der sich als Jonny ausgab. Aufgrund der fehlenden Papiere und einer lueckenhaften Aufklaerung des russischen Geheimdienstes konnte bis dato die Idenditaet oben benannten Soldantens nicht einwandfrei geklaert werden.

Am heutigen Tage sind uns diverse Informationen zugespielt worden, die die Idenditaet EINDEUTIG festgestellt!

Richtig ist: Es handelt sich bei diesem Soldaten... ach was, hier ist der Beweiss.. er heisst Jimmy und hat mich verarscht :(
--> B E W E I S S E ! ! ! (http://www.u-piaschinski.de/gersultan.de/gersworld/) Schaut einfach mal bei COMICS unter JIMMY rein!


@klaus52, siehe mein Statement (c:
@Hitman, bei # 50 lass ich mir nochwas einfallen!!! (c:
@Ingurum, es wird ausgelost, ich kann wirklich nichts dafuer, das es einige Leute gibt, die noch nie gewonne haben. Es ist auf alle Faelle NICHT vom Anmeldezeitpunkt hier im Board abhaengig...
@emerix, nur CnC PINs? oder auch andere???
@Der_Mosch, Diesen Preis wird es auch noch geben!!! (c:
@Firestorm, hm, warum eigentlich??? :idee: Ja genau, zusammen abgeschikt wuerde DIESES Paket NIE ankommen... das wuerde ne mittelschwere explosion in nem Postverteiler zentrumausloesen :D wenn die sich im Paket bekaempfen :D
@Hades 2000 follow the Link in the statement (c:


Phuuu.. un nune zu de Gewinners! :)

Preis nummero fuenf geht an ahranger, der vierte Gewinner ist Firestorm. Der Soundtrack wird an stefros geschickt. Das T-Shirt bekommt Viox (offizielles Forum) Und Jimmy, alias Jonny, alias allierte Spezialeinheit, alias Chronolegionaer, geht an *trommelwirbel* Volker Ich warte auf eure MAIL (dam0kles@ra2knights.de) oder eure PM (http://www.cncforen.de/private.php?action=newmessage&userid=192)...

... das wars wieder mal! Ich hoffe euch hats genauso spass gemacht, wie mir! Bis naechsten Freitag!!!


PS. wasn Mamuththread... ich wollt nur noch sagen, versucht euch die Woche ein wenig zu schonen! Am naechsten Freitag wird es eine AUFGABE geben, die eurer aller Koennen abverlangt!!! :D
PPS. Sorry Ingrum :( ... das naechste mal bestimmt!!!
PPPS. phu... ihr wisst schon warum :D

Müller
09-07-2002, 19:50
könntest du mal einen Link posten wo du das im Offiziellen postest denn ich hab nichts gefunden:(

welche die behaupten das das doof ist sind doch nur neider weil sie so was nnicht machen können und nicht so bekannt sind

CAT_forever
09-07-2002, 20:04
Nunja schade, nichts gewonnen !
Aber das erhöht meine Gewinnchancen zu gewinne, wenn es vielleciht mal einen TD Soundtrack zu gewinnen gibt ! :D

@Ingurum: Irgendwann gewinnste !!!!!!!! :) Und wenn du dann gewinnst, dann gewinnste richtig !!!!!

PS: Glückwunsch den Gewinnern !

dam0kles
09-07-2002, 20:05
Danke Mueller, sowas baut mich dann wieder auf ;)

Kann sein, das du dort nix gefunden hast, weil ich da noch ne weile mit umherformatierne und zerstueckeln zu tun hatte... man glaubt es kaum... aber dort konnte ich den Post nicht im ganzen ablegen :D

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001615.html

Firestorm
09-07-2002, 20:28
Original geschrieben von Dam0kles
@Firestorm, hm, warum eigentlich??? :idee: Ja genau, zusammen abgeschikt wuerde DIESES Paket NIE ankommen... das wuerde ne mittelschwere explosion in nem Postverteiler zentrumausloesen :D wenn die sich im Paket bekaempfen :D

tjo, wie wärs mit Fesseln, Schockgefrieren, Betäuben, in Carbonit einfrieren... :D

PS. wasn Mamuththread... ich wollt nur noch sagen, versucht euch die Woche ein wenig zu schonen! Am naechsten Freitag wird es eine AUFGABE geben, die eurer aller Koennen abverlangt!!! :D


Ich hab Ferien, und da soll ich mein Gehirn benutzen? :D

emerix
09-07-2002, 20:53
@ Damo : eigentlich find ich lle preise richtig cool obwohl hc noch nie gewonnen habe aber dass ist ja egal ... Natürlich am besten wäre ja doch noch die erste CD mit TD drauf :) das wäre der ultimative C&C preis denk ich :)

CAT_forever
09-07-2002, 21:29
...den ICH gewinnen muss ! :D

Narodnaja
09-07-2002, 21:56
Dam0 du machst einen guten Job, lass evab doch schwafeln :p das macht er gerne, ich hab so meine Erfahrungen mit ihm ;)

Congrats@stefros, staubt der da meinen Soundtrack ab :D, und an alle anderen Gewinner.

Müller
09-07-2002, 22:02
seht ihr dürf solche Typen garn nicht beachten das ärgert sie am meisten
sie wollen doch bloss damit sie auffallen und das jeder sie kennt

:( :bang:
also am besten wenn wer was gegen dich sagt keep cool und beachte ihn nicht
ignoriere sie einfach ;)

Der_Mosch
09-07-2002, 22:16
Scheiss auf alles, Life is good. Life is damn good.

Mir hat so ein Drecksack meinen Sowjet-Pin geklaut!!! :cry:

Egal, Life is trotzdem good.

Chriss
09-07-2002, 22:44
Original geschrieben von Sven
:meld: 1.000.000€, 500.000€ und als dritten Preis ein Generals Mousepad :D

Wie wär's wenn mir ein Computerraum finanziert wird? :eg: (*an2GbitglasfaserStandleitungenP42GHZDualboardsystemeSCSIRaidsundähnlichesdenk*:crazy: )

@Sternchen: Machen wir das per ICQ, hm? Bist du viel auf inviso? Ich denk ich könnt da schon theoretisch (!!!!!) so ein gewisses Mousepad tauschen... :D Aber ne - DAS bleibt bei mir ;)

klaus52
09-07-2002, 23:06
Original geschrieben von Dam0kles
PS. wasn Mamuththread... ich wollt nur noch sagen, versucht euch die Woche ein wenig zu schonen! Am naechsten Freitag wird es eine AUFGABE geben, die eurer aller Koennen abverlangt!!! :D

Arg, dann musst du sie nicht zu spät posten, ich fahr Freitag Abends Samstags Morgens weg, und will die Zeit haben teilzunen :D

Aber, dass es hier nicht nach dem Regitrierungsdatum geht, wer gewinnt, kann ich bestätigen :( Könnte man das nicht einführen? :D ;)

Sternchen
09-07-2002, 23:47
Hmm *schnüff* Jimmy hätte ich gern gehabt. Nunja ist nicht so schlimm, hab ja meinen NODie noch .... ich hoffe er benimmt sich noch Damo ;) :D


Chriss ja ist ok, nein ich war nicht online.

@Anschuldigungen und Evab: Lass es dir doch am allerwertesten vorbeigehen Damo, denn wir wissen, du machst deine Sache perfekt .... :troest: :knuddel:



Sternchen -Z +J

Müller
10-07-2002, 14:43
Sternchen wenn du ein sowi pder ally mauspad brauchts sereib mir mal ne PM

~Memento~
10-07-2002, 14:52
schade wieder nix... endlich t-shirt haben will naja beim näcjsten mal vielleicht

na dann ggg = glückwunsch den glücklichen gewinnern! lol

Sternchen
10-07-2002, 18:27
Original geschrieben von Müller
Sternchen wenn du ein sowi pder ally mauspad brauchts sereib mir mal ne PM

Hab dich mal in meine ICQ-Liste aufgenommen ;)


Sternchen -Z +J

VB82
11-07-2002, 15:23
@ dam0 lass dir nicht von irgendwelchen tumben gestalten den spass an der sache verderben. es ist eine großartige sache die du hier machst und hält die community am leben also weiter so und lass dich nicht unterkriegen

thx für deine ARBEIT!!!!!!!!!!:hu:


vb82

CAT_forever
11-07-2002, 15:32
Jo DamOkles mach weiter so, wir wissen deine Mühe zu schätzen !!! :)

Agent Smith
12-07-2002, 14:20
Son Scheiß warum vergess ich immer was in den Thead hier zu schreiben :(

Firestorm
12-07-2002, 14:29
lol, fällt dir früh ein :D

Naja, heute bekommst du ja eine neue Chance ;)

ahranger
13-07-2002, 15:04
Original geschrieben von Dam0kles


Preis nummero fuenf geht an ahranger

Juhu, einmal mehr ein Gewinn:D
Danke
Adresse hab ich per pm zugeschickt
mfg
andy

LordMordred
15-07-2002, 13:28
cool
endlich mal wieder :meld: en kann



ups und ich dachte das läuft bis Dienstags :confused:

CAT_forever
15-07-2002, 13:30
:lol: Du hast dich bei Achtung 40 gemeldet ! :D
Der war letzte Woche !
Melde dich mal bei 41 :rofl: