PDA

Vollständige Version anzeigen : hm... bitte um erklärung


ccdx21
05-07-2002, 18:22
warum ich nun draussen bin kann ich mir ja denken
was noch nicht heisst das ich den genauen grund kenne
und einem link mir zu schicken von einem thread worauf ich keinen zugriff mehr haben ist auch irgendwie... ja ähm egal

also...
erläutere doch mal hier jemand die gründe

danke ;)

gersultan
05-07-2002, 18:30
sorry... das mit dem Link war ein Mißverständnis... Ich ging davon aus, dass ihr noch den Zugang zum internen habt und hab leider im ICQ überlesen, dass ihr ihn nicht mehr habt :rolleyes:

also: der Kick erfolgte wegen fehlender Aktivität im Clan gemäß unseren Regeln, da du dich weder im WOL hast blicken lassen, noch im Claninternen über eine längere Zeit was gepostet hast. Dies betraf auch BBMV und Gizmoo.

In dem Zusammenhang möchte ich euch für eure Mitgliedschaft bei [CnCBoa] bedanken. :)

Solltet ihr wieder Zeit, Lust und Freude verspüren aktiv im [CnCBoa]-Clan zu sein, seid ihr willkommen :)

ccdx21
05-07-2002, 18:36
spätestens dann wenn ich meine DSL hab ;)

Sammy
05-07-2002, 18:42
wie Gersi sagte, das geht nicht gegen irgendeinen Namen, sondern gegen die inaktivsten.

Du bist immer gerne wieder gesehen, wenn Du wieder aktiv sein willst, bist Du gerne bei uns gesehen, dass betrifft natürlich auch die anderen*gg*:D

gersultan
05-07-2002, 18:45
Original geschrieben von ccdx21
spätestens dann wenn ich meine DSL hab ;)
freut mich zu hören :)