PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Renegade startet nicht


player-one
04-07-2002, 22:52
Hallo!

Ich hab mir heute Renegade gekauft und installliert. Dann wollte ich das Spiel starten, aber nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Windows-Desktop. Ich hab den aktuellen Patch installiert (1.030) aber erfolglos!
Hat irgendjemand eine Idee??

Infos zu meinem System:
Athlon 900 mit Creativ Geforce 2 GTS, Soundblaster Live Value, 512 MB RAM, Windows Me, ECS K7VZA V3.0 Board

Alles natürlich mit den neuesten Treibern!!

Hoffe auf Hilfe
Player-One

EEBKiller
04-07-2002, 22:54
startet statt renegade ein konfig-programm :confuse2:

player-one
04-07-2002, 23:00
Ja, aber nur manchmal!

Qintsal51
05-07-2002, 04:21
vieleicht liegt es an der grafik karte. ich habe gef. 3 und manchmal auch grafische probleme im game. aber leider kann ich nur vermuten und dir da nicht weiterhelfen:confused:

Sven
05-07-2002, 10:40
Grundsätzlich würde ich ja sagen: Trenn dich von Me und nimm 2000 oder XP :D
Schon alleine die 512MB RAM, da bist du bei Me an der Grenze des Machbaren angelangt.

Aber ansonsten:
Welches DirectX benutzt du? Schonmal mit dem aktuellsten (8.1b) probiert?
Hast du sonstige Systemprobleme (ist ja bei Me von auszugehen)?

BadDadRS
05-07-2002, 11:43
Arrgh.. Krisekriegend mit Sven Schimpf!! Hör bloß auf mit deinem §$%&*#-XP !!

ME ist was feines.. und basta !! :mad:

öhmn... btT:

K7VZA?? :rofl:

Geh ins Bios, mach Video Shadow disable, Video Bios Cacheable disable und System Bios Chacheable disable.

Dann hat sich dein K2D (Kick to Desktop) erledigt ;).

Ausser, du hast ein ernsthafteres Problem.. like defekte Speichermodule, fehlerhafte GraKa oder Staubansammlungen auf leitenden Teilen des Mainboard´s...

Qintsal51
05-07-2002, 18:07
sorry baddad, ME ist MÜLL!!!:grrr: hatt meinen drucker noch nciht mal erkannt.....
bei XP musste ich nix machen und der drucker läuft astrein. habe ansonten auch wenig porbs mit XP. soviel zu diesem thema.

EEBKiller
05-07-2002, 18:24
Original geschrieben von Qintsal51
sorry baddad, ME ist MÜLL!!!:grrr: hatt meinen drucker noch nciht mal erkannt.....
bei XP musste ich nix machen und der drucker läuft astrein. habe ansonten auch wenig porbs mit XP. soviel zu diesem thema.

nicht ganz: XP und ME sind Müll :mad:

Das stabilste, schnellste und unkomplizierteste Betriebssystem von Microsoft dass bis jetzt erschienen ist, ist Win2000. Es hat die Benutzerfreundlichkeit von ME und den Kernel von XP (eigentlich umgekehr, aber egal).
Es ist bis jetzt das einzige was mich wirklich zufriedenstellen konnte.


3 Std. XP gehabt -> Formatiert
ME wollt ich mir nicht antun weils meine Mutter schon hat und ich live gesehen habe, dass es müll ist

2000: In halbes Jahr lang, und läuft immer noch PERFEKT auf 110%

Sven
05-07-2002, 18:29
Und jetzt kehren wir zum Topic zurück?
Da war doch noch was wie "Renegade startet nicht"

AMD1470
05-07-2002, 18:35
Also mein System :
Amd Athlon 1.4 Ghz Thunderbird C
Msi KT7 266 Pro 2
Ati Radeon 8500
768MB-DDR Ram
2x80GB Seagate mit Promise Ultra 100 Tx2 Raid verbunden
Creative Soundblaster 4.1 Digital
Also das ist so mein Sys also wie folgt :
Angefangen hab ich mit Win 98 da lief aba yuri so instabil wie nie zuvor andauernd internal failure. Dann stieg ich um auf Win XP hm selbes Prob noch immer obwohl alle treiber aktuell sind und auch alles optimal konfiguriert ist !!! Dann kam ich zu Win 2000 bis heute keine Probs doch dann Internal Error grrrr aba dann hatte ich mal kurz Win Me yuri ist nie abgeschmiert !!! Aba ich hab leider kein Me mehr da deshalb nehm ich 2000 ist noch am stabilsten !!! Naja zu XP wer auf soviel Spyware steht soll es nehmen keine Sorge in AntiSpy wird gerade mal die Hälfte behoben wenn überhaupt aba Vorsicht an alle datet euer Windows nicht mehr ab denn microsoft hat sich ein neues recht verschafft !!! In einem der nächsten patche wird etwas enthalten sein womit Microdoof sieht was du für ein windows hast und sonst noch alles aba was neu ist das wird denen jetzt alles gesendet also passt auf brauch net jeder wissen was man so macht !!! Also seit net dumm sondern brav und net vergessen !!!
´Cya

Sven
05-07-2002, 18:40
Und Schluss damit.....

@player-one: Sorry, das ging hier ein wenig drunter und drüber, mach zur Not einen neuen Thread auf.

@Quintsal, EEBKiller und AMD1470:
Dankeschön, so schnell kann man einen Thread kaputtmachen :nos:

-> :lock: