PDA

Vollständige Version anzeigen : dies nostra veniet vs. memento mori


bbacmk
04-07-2002, 22:38
also das game findet am 09.07.02 statt ein dienstag. da spielt ihr gg DNV. die haben mapwahl. sagt mir bitte noch wer bei ecuh spielt. wäre cooler zug :D

cya

Caldrim al Shir
04-07-2002, 22:43
drdeath und alshir

~Memento~
05-07-2002, 01:24
ähm sorry alshir so sicher bin ich mir da ned... ich könnte da ab 14:30uhr und würde das schon gerne spielen aber mal sehn wer von dnv antritt und ob peter zeit hätte... lassen wir es noch ein moment offen ok thx

Caldrim al Shir
05-07-2002, 09:15
eigentlich kein rpoblem, doch dachte ich wir hätten ausgemacht, dass du und peter eigentlich dsa erste zocken und dennis und ich das zweite. das stand hier bisher für alle fest. :confused:

peter8402
05-07-2002, 16:15
Jo so sollten wirs machen;) Auf jeden Fall versuchen, dass jeder mal spielen kann.

Dr.Death
05-07-2002, 16:35
Schreibt es diesmal nur früh genug wann ihr könnt!!

peter8402
09-07-2002, 19:56
Wann ist denn das Spiel jetzt? Ich warte schon die ganze Zeit in der Lobby, Alex ist nicht da , nur sein Nick:rolleyes: ,gegner auch nicht, und als Beobachter nur mafi als Ersatzbeobachter???

~Memento~
10-07-2002, 15:48
nochmal sorry hab mich im offiziellen thread schon entschuldigt!

so wegen heute das game wann ist das? besser wär später ich bin ab 17uhr weg weis ned wann ich genau heim komme also im notfall wird alshir oder dennis für mich übernehmen aber es sollte peter mal spielen ;)

ok sorry! nur bin ich unterwegs und weis ned ob ich schon daheim bin am besten wäre es wenn wir es später machen könnten 20:30 oder 22uhr aber wie dnv und der beo am besten kann eben

bbacmk
10-07-2002, 15:50
ich werd versuchen heut abend noma um die selbe zeit dazusein (2030 vorher kann i net, sry). garantiere aber ent iobs cihs schaffe. wenn ent fragt mal mafia, oder nen andren aus meinem clan, die machen das bestimmt!

tokasch
10-07-2002, 16:20
hi ich werde um 20.30 da sein weis nur noch nicht mit wem ich spielen werde.Hoffe ich finde einen bis dahin.sehen uns im db


tokasch 2.clanleader dnv:allies:

peter8402
10-07-2002, 16:48
Jo bis dann ;) danke für die Rückmeldung.

tokasch
10-07-2002, 16:50
np werde mit kasach3 spielen wenn jemand anderes aus unserem clan anredet der mit euch spielen will negativ mach das jetzt selber dann kommen wir weningstens zum spielen:D


gruss tokasch

~Memento~
10-07-2002, 20:35
bin da auf die minute war ich on !!!!

warum läufts schon ? :( wer spielt von uns ???

sorry peter ich konnte keine sms nach germandy schreiben weis ned warum

Caldrim al Shir
10-07-2002, 21:01
tja alex, wir haben nicht mehr mit dir gerechnet und schon angefangen. aber wir haben gewonnen. :D :D :D

peter8402
10-07-2002, 21:04
sorry alex ich wollt das spiel hinter mich bringen, und da unsere gegner und sammy schon da waren... Tut mir Leid. Aber wir haben ja gewonnen.;)

~Memento~
10-07-2002, 21:04
ok egal super das ihr gewonnen habt... bracuht mich ja gar ned ;)

und hoff ihr seit ned bös weil ich um ne minute zu spät war oder so...

tokasch
10-07-2002, 21:46
hi ich gratuliere nochmals zu euerem glanzvollen Sieg habt echt super gespielt.Hoffe unser clan bekommt bald mal eine Revanche
wünsch euerem clan weiterhin viel Erfolg bei den C&C open und auch so.

tokasch:D :thx: :allies:

~Memento~
10-07-2002, 21:56
thx tokasch!
ja klar bekommt ihr eine revanche oder leute? aber vielleicht machen wir auch mal so mehr fun/clangames dann bin ich sicher dabei ;)

tokasch
10-07-2002, 22:01
für ein fungame bin ich auch jederzeit zu haben.

gruss an laae von euerem clan können vielleicht ja einen bannertausch vornehmen

tokasch

~Memento~
10-07-2002, 22:07
gehört zwar alles nicht mehr zum thema und wie ich death kenne is bald zu aber trotzdem ja können wir er soll mir mal mail schreiben oder hier pm weil ich hatte schon mal bei euch angefragt um verlinkung und nix kam zurück :confused:

2 latein clans müssen doch gegenseitig verlinkt sein :D

peter8402
10-07-2002, 22:16
LoL Lateinclanverlinkung hört sich gut an.
*zu Dennis rüberschiel* Der Thread bleibt offen:D

tokasch
19-07-2002, 20:04
also das mit dem Bannertausch geht in ordnung hatachy wird sich mit euch in Verbindungsetzten

tokasch:D