PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE Brauche dringend nen Clankumpel fürs CnCOpen-Spiel!


peter8402
04-07-2002, 20:04
Wenn ich von euch nicht noch nen 2. Mann auftreiben kann muss ich alleine spielen oder wir verlieren ohne zu spielen. Grrr
Bitte melde sich einer von euch . Qintsal kannst du nicht vielleicht?
Schon zu spät so wies aussieht. alleine spielen durfte ich laut Sammy nicht. Man ich bin stinkesauer:mad: :soangry:

Caldrim al Shir
04-07-2002, 20:23
10.) Aufgrund des Zeitplans, sind keine Nachholspiele möglich. Es stehen alle Termine fest, ein Verschieben ist nicht möglich. Alle Spiele sollten zwischen 19:30 und 20:00 Uhr beginnen


das ist die regel und die zeitangabe ist keine verpflichtung sondern eine empfehlung. also ist es wohl zumutbar, wenn wir um 2015 mit zwei mann da sind

peter8402
04-07-2002, 20:27
jo das können einige Leute bezeugen . Sorry nochmal an GBD ,aber ich wusste ja nicht ,dass Dominik kurz danach noch kommt, ihr hättet praktisch nur ein paar Minuten warten müssen...
Also neueste Lage:

Unser richtiger Beobachter bbacmk ist jetzt in der Lobby und von GBD ist keiner da.

Caldrim al Shir
04-07-2002, 20:28
mein termin ist ausgefallen, aber slebst wenn hätte ich wohl ne std spielen können. wusste ja nicht dsa ihr NICHT um 22 uhr mit alex spielt.


warum sagt einem das keiner vorher.

Shady
04-07-2002, 20:29
Ich kann das bezeugen , auch wenn ein screen nix bringt weil da keine Uhrzeit dabei ist :rolleyes:

Memento Mori hat es also doch irgendwie geschafft 2 Spieler aufzutreiben gg

bbacmk
04-07-2002, 20:36
also ich sollte ja der beo bei dem game sein. hab auch gesagt das ich erst ab 20:30 kann. aber als ich gerade in DB kam waren nur 2 -m**m- da keiner von GBD!

Haze
04-07-2002, 20:36
jo ich bezeugs auch nochmal :rolleyes:

bbacmk
04-07-2002, 20:43
also, das turnier wird um 2200 stattfinden wenn genug spieler da sind

~Memento~
04-07-2002, 21:16
hi @ll also bin gerade nach hause gekommen habs früher geschafft... so was geht den hier ab?
hab von peter icq message bekommen das wir verloren haben ohne zu spielen das hab ich mal überhört aber scheint eh ned so zu sein.

Jo sorry leutz bei uns ist das im mom ein wenig blöd mit den terminen.... also ich bin jetzt bereit ich schau dann das ein 2 hier ist und ich hoffe ein beo ist auch da....

tja ich dachte schon fast das spiel ist gelaufen aber anscheinend fand peter kein 2... naja also bis dann ;)

peter8402
04-07-2002, 22:18
Original geschrieben von Psycho
hi @ll also bin gerade nach hause gekommen habs früher geschafft... so was geht den hier ab?
hab von peter icq message bekommen das wir verloren haben ohne zu spielen das hab ich mal überhört aber scheint eh ned so zu sein.


also unser Beobachter bbacmk meinte,dass wir um 23Uhr auf die Art gewinnen würden, wenn sich keiner von GBD meldet. Tja verdrehte Welt:(

Sammy
05-07-2002, 06:17
1.) Nicht ganz richtig. Es heißt deshalb sollte, weil ein Zeitfenster von 30 Minuten eingebaut ist.

Ihr könnt nicht hingehen, und Member so bestellen, wie Ihr nach Hause kommt, darum gibt es diese Regel ja.

Als um 20:00 Uhr alle Spiele begonnen haben, waren 2 Mann von den Bulldogs da.

Das die nicht bis 21:00 oder 22:00 Uhr auf einen 2 Mann von Euch warten, ist doch klar.

Aber!!!

Ich habe gerade auch gesehen, das Euer Beo. selber schon den Vorschlag gemacht hat, erst um 20:30 zu beginnen.

Ihr habt die Möglichkeit, heute , Euer Spiel nachzuholen. Dies ist eine Ausnahme...nutz diese, ansonsten muß ich den Regeln entsprechend handeln, und da ich wie gesagt selber anwesend war, hieße das Points für die Bulldogs.

Ich habe BhvPatt einen Link zu diesem Thema geschickt, damit er bescheid weiß.

Kommt keiner von den Bulldogs, ist das selbstverständlich auch klar.

Ich hoffe mit dieser regelung könnt Ihr leben, und drücke beiden Teams die Daumen!!!!;)

Bhvpatt99
05-07-2002, 06:28
Original geschrieben von bbacmk
also ich sollte ja der beo bei dem game sein. hab auch gesagt das ich erst ab 20:30 kann. aber als ich gerade in DB kam waren nur 2 -m**m- da keiner von GBD!

stimmt ich habe eine pm bekommen von dir aber da stand drin das wir das spielt aufn pacifik server gegen DNV spielen sollen weil du den termin dienstag verschwitz hasr und somit hatte sich das erledigt weil wir gegen die schon gespielt haben

~Memento~
05-07-2002, 06:47
aha... na supa wann soll das spiel stattfinden? ich kann um 20uhr ja fast nie.... soll ich vom zivi abhaun? wir sind nicht viel members das müsst ihr verstehen.... da is ja wohl besser wenn wir uns die uhrzeit mit den gegner ausmachen!

@memento mori

also schaut bitte das so um ca. 20uhr 2 von euhc da sind und das game machen wenn es unbedingt um diese uhrzeit sein muss. (im notfall lasst die t-clan members mitspielen. Kündigt sie vorher noch an hoffe sammy is damit einverstanden)

sorry muss los bis eh schon zu spät grrr

Caldrim al Shir
05-07-2002, 09:12
also sammy du kannst die regeln hier nicht gestalten wie du lustgi bist.

wenn in den regeln steht, die spiele SOLLTEN beginnen ist die eine ganz klare und unmissverständliche empfehlung. jeder der was anderes behauptet soll mal in ein anderes regelwerk gucken.

weiterhin stehen und fallen unsere spiele mit dem beo. d.h. wenn er die spiele ab 20:30 ansetzt, weil er vorher nicht kann, interessiert es einfach keinen, ob da 20 uhr steht oder auch nicht. ausserdem wäre es ja auch zumutbar gewesen, das diese beiden ruhig mal eine viertelstd warten, wonach ich da war.

WER ist denn hier nun der schriri ??? du oder der beo.

also eigentlich haben wir das spiel gewonnen, da unser schiri entscheiden hat und nicht irgendeiner, der keine hanung von der problematik UNSERES spiels hat dahergelaufen kommen kann, und ein ergebnis herbeiführen kann.


mal ganz abgesehen davon, das MM soooo nicht gewinnen will / wollte, liegt da ein problem vor heute ien nachholspiel, was ja laut regel nicht erlaubt ist, zu bestreiten. DENN der beo ist heute abend weider erst ab 20:30 zu haben - vielleicht ist er ja alles schuld, da er früher nicht kann :D - und freitags abend um 20:30 ist kein schwein zu hause.


also entweder wird hier ne vernünftige den regeln entsprechende regelung gefunden oder ich bekomme starke zweifel an der turnierleitung, die ich jetzt schon kommen sehe

Bhvpatt99
05-07-2002, 09:35
@ Caldrim al Shir
mal ganz locker ich habe von halb 8 bis um vietel nach gewartet das mal dazu ich habe vom beo eine pm bekommen das das spiel um 21:30 aufn pacific server stadfindet gegen DNV da wir aber gegen die schon gespiet haben hat es sich erledigt für mich

und da wäre da noch ein problem wir gehn heute an unsre hompage bei da sie dieses wochenende onlíne gehn soll (vorrausgesetz der hp mockel kommt) deswegen könnte ich wohl erst morgen oder sogar erst sontag ich werde mich heute abend noch irgentwie mit Psycho in verbindung setzten damit wir eine gute lösung finden

Caldrim al Shir
05-07-2002, 09:42
ich will bzw wollte euch auch keinen vorwurf machen.

wenns so rübergekommen ist sorry:)

Bhvpatt99
05-07-2002, 09:43
kein prob

lösung gefunden wird gleich übermittelt

~Memento~
05-07-2002, 09:47
hmm. ja was schreibst es ned gleich? na dann mach ich :)

also ich und bhvpatt99 haben uns den sonntag um 19uhr ausgemacht weil beide clans eigentlich heut wieder keine zeit haben bzw. einige davon....

und ich würd am liebsten selbst das erste game machen weil wenn wir verlieren gehts ja wenigstens dann auf den leader seine kappe das wir draußen sind :D

ich hoffe das geht in ordnung für die leitung des tuniers am sonntag hätten dann alle zeit!

Dr.Death
05-07-2002, 10:08
Original geschrieben von Caldrim al Shir
also sammy du kannst die regeln hier nicht gestalten wie du lustgi bist.

wenn in den regeln steht, die spiele SOLLTEN beginnen ist die eine ganz klare und unmissverständliche empfehlung. jeder der was anderes behauptet soll mal in ein anderes regelwerk gucken.

weiterhin stehen und fallen unsere spiele mit dem beo. d.h. wenn er die spiele ab 20:30 ansetzt, weil er vorher nicht kann, interessiert es einfach keinen, ob da 20 uhr steht oder auch nicht. ausserdem wäre es ja auch zumutbar gewesen, das diese beiden ruhig mal eine viertelstd warten, wonach ich da war.

WER ist denn hier nun der schriri ??? du oder der beo.

also eigentlich haben wir das spiel gewonnen, da unser schiri entscheiden hat und nicht irgendeiner, der keine hanung von der problematik UNSERES spiels hat dahergelaufen kommen kann, und ein ergebnis herbeiführen kann.


mal ganz abgesehen davon, das MM soooo nicht gewinnen will / wollte, liegt da ein problem vor heute ien nachholspiel, was ja laut regel nicht erlaubt ist, zu bestreiten. DENN der beo ist heute abend weider erst ab 20:30 zu haben - vielleicht ist er ja alles schuld, da er früher nicht kann :D - und freitags abend um 20:30 ist kein schwein zu hause.


also entweder wird hier ne vernünftige den regeln entsprechende regelung gefunden oder ich bekomme starke zweifel an der turnierleitung, die ich jetzt schon kommen sehe

*Voll und ganz recht geb* tja hat sich wohl jemand missverständlich ausgedrückt!! :)

peter8402
05-07-2002, 15:54
Jo das ist schon etwas kurios was die Turnierleitung sich hier einfallen lässt:rolleyes:
Bis 20 Uhr sollen alle Spiele ferzig sein? das ist doch wirklich Blödsinn, und wer hat bei den Spielen bzw. der Spielregelung eigentlich mehr Mitspracherecht? Der Beobachter oder der Leiter?
Sonst kann der Leiter ja direkt alle Spiele selbst beobachten. Ist nämlich viel komplizierter als es sich anhört.
Und zu sagen, wenn das Spiel heute nicht stattfindet, haben die GBD gewonnen , find ich n Frechheit, nachdem du mitbekommen hast, dass es später genau andersrum lief. Und es war vorher nicht der Termin 20Uhr sondern 20:30 abgemacht. Und wenn Sammy auch nur 10 Minuten länger gewartet hätte, wäre alshir auch dagewesen und die GBD wären vielleicht noch was länger geblieben.

Die jetztige situation versteh ich auch überhaupt nicht. Warum wird denn plötzlich der Beobachter gewechselt?
Und wann fängt das spiel denn jeetzt an?wie Alex gesagt hat am Sonntag oder heute um 20 Uhr? Ich blick da nicht mehr durch

Dr.Death
05-07-2002, 16:38
Ich auch nicht!!
Sonntag könnte ich zur Not einspringen glaube ich aber heute auf keinen Fall!!
Ich habe auch rechtzeitig bescheid gesagt das ich gestern nicht konnte. Wir sind eigentlich davon ausgegegangen das Peter mit Alex spielt. Naja weiß Gott warums nicht geklappt hat. Hab mir nur von alshir so einen kleinen Überblick über die Situation geben lassen!!

Caldrim al Shir
05-07-2002, 18:07
der HAMMER,


Sammy hat dir reglen geändert von sollten auf müssen OHNE ein wort zu sagen und der erste hat das schon aufgegriffen um meine aussagen zu unterwandern.


DER OBERHAMMER. :grrr: :grrr: :soangry: :soangry:


dabei habe ich punkt 10 der regeln einfach rauskopiert, und er war so, wie er hier im thread nachzulesen ist. das können mehrere leute bezeugen.


sammy, äußere dich lieber schnell ....

Sammy
05-07-2002, 19:02
es ist eine Frechheit wie Du hier auftritts, Cladrim....

Keiner ist Perfekt (ausser Dir wahrscheinlich), dies ist das erste Turnier in dieser Form, da versucht man, es allen irgenwie recht zu machen.
Das einer wie Du, so auf die Barikaden gehst, ohne vorher ein klärendes Gespräch zu suchen, ist traurig, aber nicht zu ändern, scheinbar.....

mehr dazu hier (http://cncforen.de/showthread.php?postid=232187#post232187)

:mad:

Caldrim al Shir
05-07-2002, 19:18
und lerne es doch endlich. mein name ist nicht cladrim sonder C A L D R I M.


kann doch nicht so schwer sein

Dr.Death
05-07-2002, 19:28
darum gehts auch nicht das ist jetzt absolut unwichtig!!

Wir müssen uns jetzt einigen wo diskutiert wird!

Caldrim al Shir
05-07-2002, 19:29
ich will vor allem endlich mal wissen, ob jetzt heute gespielt wird und wer spielt und wieso weshalb warum.


lass uns drüben im offiziellen diskutieren

peter8402
05-07-2002, 19:55
Erstmal solltest du aber sachlich bleiben und mit den Beleidigungen aufhören. Man kann auch übertreiben:soangry:

Caldrim al Shir
05-07-2002, 19:56
jaja schon gut

~Memento~
05-07-2002, 20:13
beruhigt euch leute !!!!!!!!!!!!!!

ich bin jetzt zu müd das ich mehr schreibe ich sag da später was

Bhvpatt99
06-07-2002, 00:30
noch mal eben eine sache am rande bei mir ist nichts angekommen das das spiel gegen euch um 20:30 stadtfindet bei mir ist nur angekommen das wir aufn pacific treffen um 20:30 gegen dnv und das spiel hatten wir schon

Caldrim al Shir
06-07-2002, 13:32
es ging bei der ganzen sache auch nie um die bulldogs.

das ist ein problem zwischen mm und der turnierleitung. ihr habt damit nichts zutun.

Bhvpatt99
06-07-2002, 13:39
ok
aber ich fühle mich da auch betroffen mit aber ich hoffe das es jetzt geklärt ist und wir morgen unsere spiel pünktlich anfangen können

Caldrim al Shir
06-07-2002, 13:51
ich denke da sollte es keine probleme geben, wer auch immer von uns spielen wird.

bis morgen dann

Markus
06-07-2002, 23:18
Dann ist die Sache wohl geklärt bis morgen dann also.

Dr.Death
07-07-2002, 00:55
Die Sachen die noch nicht klar sind werden im offiziellen oder inoffizellen CNCFORENOPEN Thread jetzt besprochen, da dies hier nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun hat!!


Also :lock: