PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Abwesenheit ( von Krokovski )


Krokovski
04-07-2002, 19:37
ich bin praktisch im endspurt der schule
hab jetzt noch 2 1/2 wochen schule zu überstehen und wie es ja immer so is massich arbeiten werden geschrieben
-- deswegen bin ich in letzter zeit so selten drin
also entschuldigung hab wirklich viel zu tun:(

( ist nicht mein letztes Schuljahr -- nicht das , das jemand denkt )

Haze
04-07-2002, 19:54
:rofl: hahah heute ist mein erster ferien tag :D

Krosos
04-07-2002, 20:21
Naja ich muss nicht für meine Arbeiten Lernen ! LOL Naja ist halt voll easy ! Ok mit nem Schnitt von 1.8 kann man zwar Pralen aber es reicht für die 10te ! Die ganzen Weiber haben alle zwischen1.5 und 1.9 so ein Müll die Scheiß Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok Na dann @ Krokowski viel bei deinen Arbeiten !
Cu bye Krosos

Krosos
04-07-2002, 20:24
Krokowski sollen wir nach deinen arbeiten mal zusammen Lobby zocken ? Cu bye Krosos

AgentLie
04-07-2002, 20:51
endlich mitstreiter gefunden, die auch noch die letzten schultage "genießen" müssen. :(

Sebai-giz-Frill
04-07-2002, 21:53
hab auch erst am 1.August ersten Ferientag :( Aber dafür dann bis 15 September Ferien :blah: :blah:

Krokovski
04-07-2002, 22:16
ich habe vom 25 7 bis zum 8 9 ferien
na sebai hast deien test maroton noch vor dir oder ?
ich muss noch in der nächsten woche Mathe , Deutsch und Physik schreiben dann bin ich durch den maraton durch und die letzten 1 1/2 woch sind ja dann wieder lässig:blah:

Sebai-giz-Frill
05-07-2002, 14:02
nee eigentlich nich, ich hab letzten freitag mein letzte schulaufgabe geschrieben :blah: :blah: :D Jetz wern nur noch n paar mündliche noten gemacht (was bei mir eigentlich auch nimmer so tragisch is weil ich eh nimmer abgefragt werd weil fast alle noten schon sicher bei mir sin) also bin ich praktisch gesehn die letzten wochen nur noch zur "verziehrung" (;) ) in der schul

Agermans1
07-07-2002, 16:59
:grrr: ferien ferien ferien:grrr:
habt ihr kein anderes thema
ich hab überhaupt kei ferien und wahrscheinlich krieg ich nichtmal urlaub dieses jahr
:mad:
is schon schei:p äh schade wenn man berufstätig ist:cry:

Sebai-giz-Frill
07-07-2002, 21:09
dafür kriegst du aber geld un wir nich, grad mal die paar euros taschengeld.....

Agermans1
07-07-2002, 21:49
ja aber für die arbeit die ich machen muss is das was ich bekomme auch nur ein taschengeld:mad:
:ansage: deswegen kann ich euch nur warnen
werdet nie bäcker:adf: und ratet auch jedem andern davon ab,
denn die chefs versprechen euch viel:blah: und halten dann garnix.
du machst harte arbeit für einen hungerlohn.

:angel: gott sei mir gnädig das ich endlich was besseres finde:angel:

klonstatt
08-07-2002, 08:31
so ein pech für euch naja die schule soll man geniesen wenn sie um is hat man pech :rofl: und man soll sich aufs klassentreffen freuen hehe

Krokovski
13-07-2002, 13:35
wie agermans1 schon irgendwo erwähnt hat ist mein pc zurzeit hin (( sch... XP ) :noe: ) aber ich werde warscheinlich am montag wieder da sein .
( hab dann wieder me druf ):D

klonstatt
13-07-2002, 15:26
also mein xp läuft ohne probleme hab nie ein ernstes prob gehabt nur kleinigkeiten aber die kriegt man schnell weg

Krokovski
16-07-2002, 19:05
da ich nun me druf habe und trotzdem probleme hab , bin ich zur erkenntnis gekommen das es wohl ein schleichendes hardware problemschen ist , denn es wird immer schlimmer
( ich habe den arbeitsspeicher in verdacht doch ich hab noch net nach gekuckt )
also es wird diese woche wohl och schon wieder nix :bang:
* heul *:mad1: :grrr:

Agermans1
16-07-2002, 19:40
he warte mal ,das bedeutet das ich unsern lahmen pc nutzen muss
:angst: * HEUL *:angst:

bring das sofort in ordnung
ODER!!!!!!!!!:grrr:

Krokovski
16-07-2002, 19:45
:gelb: ODER WAS ? :mad1:

Agermans1
16-07-2002, 19:59
ich hol meine oma (natürlich auch deine;) ), und die kneift dir dann deine backen wund:D

Krokovski
27-07-2002, 18:18
wenn jetzt endlich mal wieder was funzt bin ich am dienstag endlich wieder da denn am montag bekomme ich neu hadware und wenn die da ist bau ich meinen rechner wieder neu uf

hoffentlich funktioniert er dann endlich wieder richtig

:love:

Krokovski
31-07-2002, 10:13
er funzt immer noch nicht !!!!!!!!!!!

ich möchte hier und heute meine verzweiflung kund tun --

also zur erklärung :
ich habe viele sachen unter verdacht gehabt das sie schuld wären an den problemen die ich mit meinem rechner habe -- aber diese teile meines rechners waren es offensichtlich nicht denn die probleme sind die gleichen .
die folge dieser probleme ist das ich nun einen fast vollständig neuen pc habe bei dem nur das cdrom laufwerk die grafikkarte und die festplatte geblieben sind ( ich hab mir sogar ein neues 300w atx netzteil gekauft )
die 2te folge ist ich habe nun garkein geld mehr

nun die schlussfolgerung es kann ja nur noch die festplatte sein da ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann das eine grafikkarte oder ein cdrom laufwerk an so was schuld sein kann .

-- also ich werde meine garantie ansprüche geldtend machen und die festplatte umtauschen

aber wenn es dann immer noch nicht funzt bin ich am ende
weil es ja dann nur noch ein softwareproblem sein kann
aber ich habe seit dem ich diese probleme habe sowieso nur das nötigste auf meiner platte

das da wäre -
treiber für sound und grafikkarte und für meine maus
und natürlich C&C 4 ( yr )
- wenn der fehler bei eins dieser sachen läge wäre ich nun wirklich fertig weil man das ja nun wirklich nicht umgehen kann .

PS. fals jemand nicht weis was für probleme ich habe --
mich plagen abstürze meines rechners
diese sind endweder die die warscheinlich jeder kennt das der bildschirm einfrieert und man nur noch den mauszeiger bewegen aber nichts mehr anklicken kann
dann hab ich noch einen absturz bei dem sich mein rechner einfach neustartet ( das passiert immer wenn ich C&C 4 spiele )
und zu letzt noch hatte ich schon einen blauen bildschirm und ein total absturz ( zur erklärung mit einem total absturz meine ich die situation das man nur eine schwarzen bildschirm hat der rechner aber an ist und man so nicht den an/aus knopf betätigen kann ( das gildt naturlich nur für atx ), die tastatur nich ansprechbar ist und der resetknopf nicht reagirt so das man die stromzufuhr kappen muss um seinen rechner mal wieder hochfahren zu lassen ):bang: :nein: :noe: :hr: :twink: :dead: :cry: :adf::(

Sebai-giz-Frill
31-07-2002, 10:28
Original geschrieben von Krokovski
dann hab ich noch einen absturz bei dem sich mein rechner einfach neustartet ( das passiert immer wenn ich C&C 4 spiele )
hhhhmm....also ich glaub des liegt nid am comp, des liegt warscheinlich am spiel. Des is bei mir auch öfters so wenn ich Warcraft 3 spiel:mad: hhhhmmmm......ansonsten wärs villeicht bei dir wirklich am ratsamsten n neuen rechner zu kaufen, ich glaub mitlerweile kanns dich auch nid teurer kommen......(was du da alles aufgezählt hast......) http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_hajar.gif



P.S.:ENDLICH FERIEN IN BAYERN!!!!!! http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_grininvasion.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_grininvasion.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_grininvasion.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_super.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_super.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_super.gif

Krokovski
31-07-2002, 10:39
nur mal so ne frage wie kommste denn eigendlich an diese similies ich hab schon mal ufmhhm.de gekuckt abe nix entdeckt
hast du was mit mhhm zu tun in sofern als das du dir da einen ordner mit smilies hochgeladen hast oder sowas ?:confused:

Sebai-giz-Frill
31-07-2002, 11:27
steht jetz im internen, bei dem internen tunier-thema, muss ja nid unbedingt jeder wissen:D

Agermans1
31-07-2002, 19:27
also
krok hat die festplatte zurückgegeben und bekommt in 6 wochen ne neue( vielleicht)
und nun versucht er meine festplatte bei seinem tower einzubauen, und hat ganz schön probleme
hoffentlich macht er nix kaputt
und mein pc, den ich mit meinem andern bruder teile, is auch besetzt, weil die festplatte von meinem bruder auch im arsch ist
also kann es noch ne weile dauern bis wir mal wieder online sind:mad:

Krokovski
01-08-2002, 14:25
Anscheinend bin ich wieder da
- muss aber noch massig programme neu installieren also2 tage dauerts wohl noch *freu*:p

Sebai-giz-Frill
01-08-2002, 14:38
:confused: wie lang dauert dass den bei dir im normalfall programme zu installieren?

Krokovski
01-08-2002, 14:41
ich versteh deine frage nicht

AgentLie
01-08-2002, 17:13
wahrscheinlich, weil du geschrieben hast, dass du 2 tage brauchst zum installieren. solange brauche ich aber auch immer. wenn der pc ganz formatiert ist und nichts mehr drauf. dann vielleicht ein paar progs nochmal im inet suchen, einstellungen machen. das dauert...

Sebai-giz-Frill
01-08-2002, 17:28
also bei mir dauert des eigentlich nid so lang bis ich alle "lebensnodwenidigen programme" (winamp, CDex, clone-cd, C&C 4 diverse file-sharing programme;) usw.) ufm comp hab. Da bin ich etwa nach spätestens 2 stunden mit fertig. Und ich kann mir auch gut vorstellen dass des mit dsl-anschluss weitaus schneller geht als mit nem modem:(

AgentLie
01-08-2002, 18:14
naja, ich bin bei meinem pc immer ein bißchen perfektionist. dann muss halt alles gut sein. monitoreinstellung, grafikeinstellung, usw, usw. und außerdem schon allein die ganzen videos und mps wieder auf den pc zu ziehen dauert so eine stunde...:D

Krokovski
01-08-2002, 19:55
eigendlich bräuchte ich auch nur 2 stunden aber ich brauche noch ein paar programme von meinem vater und dessen pc ist och grad net in ordnung ( er hat sich einen neuen prozessor ( amd XP 1800+ ) gekauft und der is kaputt ) und ich habe teilweise meine daten auf seiner platte gesichert und da komme ich och noch net rann deswegen hab ich mir lieber mal ein wenig mehr zeit gegeben:p

Sebai-giz-Frill
02-08-2002, 08:54
sag mal, was macht ihr eigentlich mit euren ganzen computern? Bei dem einen is das kaputt, beim anderen fehlt dass und der nächste meckert blos rum. :rolleyes:

Aber du brauchst die programme doch nid um C&C zu spieln oder?:D

AgentLie
02-08-2002, 10:55
was macht man denn sonst mit seinem pc?? ich würde sagen:
1. am pc allgemein rummeckern
2. am pc rumschrauben, rumprogrammieren
3. den pc dadurch in den arsch setzen
4. an unerklärlichen fehlern des pcs rummeckern, die einfach so ohne grund passiert sind.
...
10. spielen
11. andere sachen machen

Krokovski
02-08-2002, 10:56
eigendlich nicht aber kennst du das gefühl nicht wenn du an nem pc sitzt und weißt was du da noch alles machen musst

dieses gefühl ist beim spielen sch....

Sebai-giz-Frill
02-08-2002, 11:10
Original geschrieben von Agent Lie
was macht man denn sonst mit seinem pc?? ich würde sagen:
1. am pc allgemein rummeckern
2. am pc rumschrauben, rumprogrammieren
3. den pc dadurch in den arsch setzen
4. an unerklärlichen fehlern des pcs rummeckern, die einfach so ohne grund passiert sind.
...
10. spielen
11. andere sachen machen
also, ich sag jetz einfach zu jedem punkt mal was
1.gut, des mach ich zwar schon, aber des liegt hauptsächlich bei mir an dem SCHE*** XP
2.rumschrauben lass ich grundsätzlich damit Punkt 3 nicht eintritt und programmieren kann ich absolut null
3. siehe punkt 2
4. siehe punkt 1
10. was denn sonst?;)
11. naja, brennen, musik runterladen

Hier gehts ja aber da drum dass immer was kaputt is. Villeicht solltest du deine hardware bei nem anderen händler kaufen?:confused:

eigendlich nicht aber kennst du das gefühl nicht wenn du an nem pc sitzt und weißt was du da noch alles machen musst najaaaaaaaaaaa, wie schon gesagt, bei mir dauert des halt nid grad lang, also halt eben höchstens 2 stunden

Agermans1
03-08-2002, 10:21
das problem scheint erstmal gelöst zu sein
nachdem nun alles ausser der grafikkarte und dem cd-rom laufwerk ausgetauscht wurde
hat krok gestern die grafikkarte ausgetauscht, und siehe da schon stürzt YR net mehr ab
wer hätte das gedacht, die grafikkarte wars

AgentLie
03-08-2002, 10:23
um ehrlich zu sein. die hätte ich als erstes genommen... :D

Krokovski
03-08-2002, 15:35
wiso hättestn du die grafikkarte als erstes raus genommen ?


nun ja ich weis ja jetz woran es gelegen hat
die karte hat sich überhitzt

und zu sebai
das hat doch nix mit dem händler zu tun der kann doch nix dafür wenn die firmen schei.. bauen

für alle die es wissen wollen diese grafikkarte war ne
elsa geforce 2 mx
mit nur nem passivenm kühler
ich glaub wenn ich noch nen aktiven nuf setze funzt die karte
aber ich glob ich lasse das
weil so müssen sie die karte zurücknehemn und ich hol mir dann ne neue ( also geld zurück und nochen einwenig nauf legen und schwups hat man ne neu grafikkarte )
oder sie schenken mir einen aktiven uf jeden fall mach ich plus:rolleyes: :p :shy:

Agermans1
03-08-2002, 16:53
jetzt is bloss die frage ob das an westwood liegt, das ich heute kaum spiele machen konnte, weil ich zu mehr als der hälfte im ss keine verbindung bekam und rausflog
und bei normalen spielen warn es sogar mindestens 70% der spiele
bin reingegangen und nachdem der host das spiel beginnt kommt ja der bildschirm wo die verbindung zu den andern gesucht wird
und da hab ich dann keine verbindung zu mindestens einen oder allen gehabt, bin dann entweder wieder rausgeflogen oder es kam "szenarios passen nicht zueinander"
das is voll sch***se
hattet ihr auch diese probleme oder liegt das schon wieder an unserm pc:confused: