PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenigstens ein Glücklicher.....


Sebai-giz-Frill
04-07-2002, 18:10
also ich muss hier einfach mal was dazu schreiben. Ich selber habs bissher fast noch nie erlebt dass jemand gecheatet hat (grad ein einziges mal....) Und bei mir isses auch nich grad so dass ich selten online bin..... (können sicher einige bestätigen die mich kennen ;) ) Also, des wars eigentlich was ich dazu sagen wollt, dass hier in dem forum auch mal was positives steht :D :D Also dann
Servus


P.S.: Oder bin ich einfach zu blöd zu erkennen wenn jemand cheatet :confused: :confused: hhhhhmm......... :angst: :angst: :angst:

Trunks
04-07-2002, 18:33
einige cheats erkennt man sofort....(wie der das die ganze map voll von gegnerischen gebäuden und einheiten ist :mad: )und einige nicht

Oder bin ich einfach zu blöd zu erkennen wenn jemand cheatet wer weiss ,wer weiss