PDA

Vollständige Version anzeigen : lan in bierbau irgendwas lol


Shaddow6
04-07-2002, 17:26
also ich finde den thread gerade nicht , aber ich würde gerne zu der lan fahren, aber nicht alleine :)

vielleicht kommen wir irgendwo zusammen, in der mitte , den rest fahren wir dann mit meiner kiste hin. könnten wir zur not auch drinn pennen ( im sitzen lol ) aber was einen ned umbringt macht härter *gg*

postet ma back wer bock hat und wo treffen usw .....

EDIT: irgendwann , ende juli anfang august sollte meine tochter auf die welt kommen , falls sie sich am den termin hält , falls sich das überschneiden sollte ,, :((( mist !

pss ich find den thred von der lan ned , wenn den jemand hat mach ma n link lol

DarkSwizz
05-07-2002, 15:34
hmmmm ich hab mir eigentlich vorgestellt eher eine DS-lanparty zu veranstalten,weil es mir lieber ist nur mit ungefähr 10 leuten zu zocken.vorallem kenn ich dann nicht alle, wenn noch DKS und RA2k dabei sind.

gatling08
05-07-2002, 16:06
mark klick auf den thread urlaubsgrüsse das is er ;)

AMD1470
05-07-2002, 16:12
Also wenn dann machen wir doch erst ma ne interne DS Lan oder ? aba das problem mit dem fahren hannover grrrr am anderen ende deutschlands da brauch ich ja 8-10 stunden mit dem zug naja ich hoffe ma das das klappt wenn net der shadd fährt doch sicherlich nen kleinen umweg die paar 100 km da was solls *gg* ! ODer wir warten bis ich 18 bin dann komm ich ganz einfach mit meiner karre löl die 2 jahre da ! ne aba ich versuch ma das ich das hinbekomme aba das wird leider net ganz easy meine eltern fahren mich da nie die beschweren sich ja schon wenn se 20 km zu ner LAN fahren müssen !!!
Also dann cu ich hoffe das wird dann auch was

Darkrush
05-07-2002, 18:15
brauch ich ja 8-10 stunden
wenn du nicht gerade mit dem letzten bummelzug fährst brauchst du sicher keine 8-10 stunden ;)
ausredem haben mark und ich noch weiter zu fahren :rolleyes:

AMD1470
06-07-2002, 07:47
Hm ich muss erst mal bis nach Ulm dann muss ich in Ulm raus ab zum ICE dann weiss ich net wie ich fahren soll aba egal hannover ist a bissl zu weit denke ich ma da fahren mich meine Eltern doch nie aba als wir in der 7 Klasse nach sylt fuhren mit dem zug haben wir auch ewig gebraucht aba egal ich hoffe das ich hinkommen kann also dann cya

goldmar
06-07-2002, 13:34
ich kann da wohl net hin:( (ich wohne in Frankfurt am Main...) ...

aber ´ne andere Frage: was soll der Sinn davon sein?

AMD1470
06-07-2002, 15:23
Also ich meine der sinn ist das man sich einfach mal trifft und redet und dann auch noch zockt tipps austauscht und und und ! Zudem weiss ich dann mit wem ich es zu tun habe *gg*! Also ich finde die idee gut freu mich schon drauf aba hm ob ich hin kommen kann naja i hope so cya

Darkrush
07-07-2002, 00:54
Hm ich muss erst mal bis nach Ulm dann muss ich in Ulm raus ab zum ICE dann weiss ich net wie ich fahren soll

is ganz einfach geh einfach auf die seite http://www.bahn.de und benütz die suchfunktion. Dann hast du alle Daten wie z.b, umsteigen etc. auf einen blick ;)

susiebond
07-07-2002, 02:01
*hust* Also, die LAN in Bieberau war schon. Die nächste große Sause findet in Kerzenheim (oder so ähnlich) statt, das bei Mannheim liegt. Den thread dazu findet Ihr unter LANs/Community-LAN (DKS)... :)

Shady
07-07-2002, 03:05
Original geschrieben von susiebond
[B. Die nächste große Sause findet in Kerzenheim (oder so ähnlich) statt, das bei Mannheim liegt. Den thread dazu findet Ihr unter LANs/Community-LAN (DKS)... :) [/B]


Das heisst nicht nur so ähnlich , es heisst sogar Kerzenheim ;)

nur bei Mannheim ?? naja ... liegt 49 km weg , darüber kann man streiten :D .

Auf alle fälle hoffe ich , dass sich von euch auch wer zur Lan "verirrt" ( wenn sogar ICH komme :D )



MfG shady



PS @Susie : Was hat es denn eigentlich nun mit den wissenden des E auf sich ?? :confused:

Shaddow6
09-07-2002, 21:45
dann is das wohl schon gelaufen :/( schade eigentlich .