PDA

Vollständige Version anzeigen : Creditpoints für Spammer


Dr.Death
04-07-2002, 15:24
Revolution der Spammerordnung bei -memento mori-

So jede Person die ab jetzt in das -m**m- Forum schreibt hat 10 Spamm-CreditPoints.
Dies werde ich deshalb so handhaben, weil ich nicht zwangsläufig alle Spamms löschen will (wie bei anderen Clans), da so der Spass verloren gehen könnte.

Wie folgt jeder poster hat 10 posts Spammen frei, überschreitet er diese Grenze werden die nächsten 10 Spamms gelöscht. Danach bekommt er nur noch 8 Creditpoints zurück---dann werden wieder die nächsten 10 posts Spamm gelöscht--->danach 6 Creditpoints zurück und so weiter!!!

wenn ein poster bei 0 ist, dürfte die Konsequenz klar sein.
----->no spamming again!!


Die Creditpoints dürften für die nächsten 2 Wochen allerdings reichen!! *gg*

Greatings, Dr.Death

crashblue
04-07-2002, 15:29
:lol: Die Idee find ich cool! :D Allerdings ist es ein bisschen verwirrend mit dem Punkte-Zurück-Kriegen. Vielleicht wäre eine Handhabung a la Flensburg übersichtlicher und auch einfacher? Also, zB für jeden groben oder jeden 5. "normalen" Spam ein Punkt, wenn man eine Woche lang nicht spamt werden zwei Punkte abgezogen, ab 10 Punkten nur noch einer, und ab 18 setzt's was?

Dr.Death
04-07-2002, 15:38
Warum verwirrend??

10 CP ------> 10 mal Spamm löschen
8CP-------> 10 mal Spamm löschen
6CP------> 10 mal Spamm löschen
4CP-----> 10 mal Spamm löschen
2CP------> 10 mal Spamm löschen
0CP------> immer Spamm löschen

sogut kann ich außerdem nicht kontrollieren wann wer ne Woche im Forum nicht gespammt hat!!

Schön das dir die Idee gefällt!! ;)

peter8402
04-07-2002, 17:24
was du lässt die Leute dann 30 mal spammen?
find ich bescheuert. Wäre besser, wenn du 15 Spamms durchgehen lässt und dann alle Spamms löschst. So meine Meinung, ich meine mit dem Systhem provozierst du das Spammen doch nur. " Ja ich spamm noch 2 Mal dann werden meine Spamms nicht mehr gelöscht?!?!"

Qintsal51
04-07-2002, 17:29
halte nicht viel von der idee. damit rufst du die leute mehr oder weniger zum spammen auf. wenn du es doch durch ziehst, dann auf keinen fall mit 30 "erlaubten" spamms!;)

peter8402
04-07-2002, 18:12
*mit bösen Augen zu Qintsal guck*
Klau dir nicht meine Meinung sondern bild dir ne eigene du qinty du:D

Caldrim al Shir
04-07-2002, 19:21
was für eine gequirlte sch**sse.


wer denkt sich denn so einen schwachsinn aus. was soll das bitte bringen dennis ??? häähh ????

~Memento~
05-07-2002, 03:11
hmm....

ja du ziehst damit schon welche an die hier jetzt weil es dann eben mehr spaß macht bei uns spammen!

Aber so ist mehr los hier wenn man es von der guten seite betrachtet hehe

ja mal sehn... wie du meinst dennis kannst ja machen, sollten mir aber jetzt zuviele unterkommen die jetzt nur irgendeinblödsinn reinposten dann lassen wirs lieber denk ich mal oder was sagst du?

Dr.Death
05-07-2002, 10:07
Ach wisst ihr was ich lösch einfach das worauf ich Bock habe ganz einfach. So spamms gestrichen für jeden!!! :o:

Caldrim al Shir
05-07-2002, 10:18
sowas unwichtiges. hier ist wenigstens noch was los. also lass den scheiss, denn du sowieso nicht durchhälts, weils einfach zuviele spamms sind :D

VB82
05-07-2002, 11:27
naja nicht so prall die idee, lädt doch nur dazu ein, lieber sinnvolle posts und threads eröffnen dann steigt das gepostete auch ganz schnell


vb82

Dr.Death
05-07-2002, 16:33
So die Kritik reicht ;) das Ding ist jetzt dicht war ja auch an nem Tag ausgeheckt wo mir langweilig war :mad1: :lock: