PDA

Vollständige Version anzeigen : cncforen-open


comcire2
04-07-2002, 13:29
wegen cncforen-open, Spiel am 04.07. (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=230984#post230984)

AMD1470
05-07-2002, 16:32
Ich drücke allen clans also auch euch die daumen ich wünsche faire fights dann wird das game auch geil also dann leute machts gut ! Ich hoffe ma das es keine zwischenfälle gibt und alles fair ist also dann cu

trancegott
07-07-2002, 02:49
jee super hat das geklappt

raptorsf
07-07-2002, 07:37
mmmmh, am 4.07. wird hier was reingeschrieben, dass wir am 4.07. ein Spiel haben? Klar stand es auch sonst irgendwo, aber ich kann leider auch nicht alle Topics überall durchlesen.

Wenn also jemand etwas von uns will, soll er DIREKT mir ein Email schreiben oder noch besser, HIER ins Forum.

Ist doch nicht so schwierig?!?

Ich war die letzten 3 Tage im Ausland, deswegen auch keine Reaktion meinerseits.

Ich hoffe, das die Kommunikation das nächste Mal etwas besser klappt :(