PDA

Vollständige Version anzeigen : Reicht es zu melden???


K2Deluxe
04-07-2002, 13:16
Habe seine 2 Sammler mit Drohnen am Arsch gemacht er hatte kein geld mehr???also keine Sammler mehr dann hab ich seine 4-5 Rhinos weggehauen und seine letzte abfuhr Falschirmspringer waren auch weck.Dann auf zum nächsten Sammler von ihm der er inzwischen gebaut hat,hatte ca.6 Rhinos.Dann kamm nurnoch (Hollen sie hilfe fragen sie nicht handeln sie)Und weck war das Spiel.Was seh ich danach der Typ is auf Rang 7.Da war ich erst recht sauer weil ich doch schon stolz war gegen rang 7zugewinnen weil ich gegen die leute ab ca500Punkte verliere (meistens) Und da ich nicht weiß wie ich schnele Pictures machen kann hätte ich schon genug beweise.

BrezZnev vs. K2Deluxe
Scenario: MP34U4.MAP
Game Duration: 8 minutes
BrezZnev's point change: +0
K2Deluxe's point change: +0

BrezZnev Result: Out of Sync Wash Game
Points: 640
Record: 48/4/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 7/10/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/8
Infantry Killed/Bought/Left: 1/20/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 131.211.22X.XXX


K2Deluxe [future clan from year 2999] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 408
Record: 30/9/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/20/10
Buildings Killed/Bought/Left: 1/9/7
Infantry Killed/Bought/Left: 10/1/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.179.24X.XXX

vimes
04-07-2002, 14:05
Also Cheater bei Westwwod zu melden bringt sowieso nichts, die Meldungen landen in einer Mailbox, die sowieso nichtmehr angescahut wird. Die einzge Art ist es, direkt an Olaf - xcc cheat report - zu schicken. Dazu müssen aber screenshots und die sync Datei beigefügt werden. Sync datei ist wichtig, sie wird in dem xcc cheat report automatisch geaddet. Aber die Datei bleibt nur ein Spiel vorhanden,also muss man gleich nach dem Spiel reporten.

Cheatreport an Westwood schicken...darüber kann ich leider nur lachen / weinen - das wird ncihts.

MRThomm
04-07-2002, 14:28
Original geschrieben von vimes
Also Cheater bei Westwwod zu melden bringt sowieso nichts, die Meldungen landen in einer Mailbox, die sowieso nichtmehr angescahut wird. Die einzge Art ist es, direkt an Olaf - xcc cheat report - zu schicken. Dazu müssen aber screenshots und die sync Datei beigefügt werden. Sync datei ist wichtig, sie wird in dem xcc cheat report automatisch geaddet. Aber die Datei bleibt nur ein Spiel vorhanden,also muss man gleich nach dem Spiel reporten.

Cheatreport an Westwood schicken...darüber kann ich leider nur lachen / weinen - das wird ncihts.

grrrrrrrrr, wann hört das ewige Gejammer mal auf, wenn ihr schon keine Ahnung habt dann lasst es einfach aber jammert nicht rum, dass ww nix mehr macht, so ein Schwachsinn!

vimes
04-07-2002, 14:31
Danke für das Kompliment, aber ich denke ich habe genug Ahnung von was in Ra2 so passiert. Westwood wird sich ncihtmehr um Ra2 kümmern. Sie haben weder die finanziellen noch die logistischen Mittel dazu. Delphi hat letzten Monat nochmal alles getan, aber jetzt wird er ncihtsmehr machen, da er zu Generals transferiert wird.

MRThomm
04-07-2002, 14:35
Original geschrieben von vimes
Danke für das Kompliment, aber ich denke ich habe genug Ahnung von was in Ra2 so passiert. Westwood wird sich ncihtmehr um Ra2 kümmern. Sie haben weder die finanziellen noch die logistischen Mittel dazu. Delphi hat letzten Monat nochmal alles getan, aber jetzt wird er ncihtsmehr machen, da er zu Generals transferiert wird.

ja, bitte, war eigentlich nett gemeint das kompliment :mad1: :p

Hab ned gesehn, dass du von ra2 redest, ich dachte yr, sorry

vimes
04-07-2002, 14:39
Na dann danke. Aber in Yuri wird es leider nciht anders laufen. Yuri ist schließlich nur ein AddOn zu Ra2 und wird daher von Westwood nicht mehr oder weniger beachtung finden als Ra2.

K2Deluxe
04-07-2002, 14:40
Habs auch vergessen war Ra2 nicht Yuri,finde da sind mehr cheater

BadDadRS
04-07-2002, 15:35
Auch wenn ihr´s hier von RA2 habt.. ihr solltet euch mal ein wenig in der Community umschauen.. soweit ich weiß, macht Devinoch derzeit den Ladderteil von WW.. auch RA2.

vimes
04-07-2002, 16:27
nein, seit diesem Monat wird da nichtsmehr geamcht ausser halt der automaitsche Bot am Ende des Monats.