PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein weiterer Schlag für die Community?


Sven
04-07-2002, 11:50
Zugegeben, die meisten von euch werde Sites wie Havocide oder so gar nicht kennen - aber ein weitreichendes Netzwerk der Community steht vor dem Aus.
Darunter fallen auch min. 3 deutschsprachige Sites: R.A.X (d), Renegadeextreme.de und cncgenerals.de.

Mehr Infos gibt's hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=395

zsongohan
04-07-2002, 12:13
alles geht den bachrunter
das spiel ists chon kaputt jtzt wiord die community zerstoert
:(
schade ist das alles:(

Mr Strech
04-07-2002, 12:39
Blöde Frage, kann mann den Betreibern nicht hier zumindest ein Forum geben (wenn sie das wollen), um sich mit ihren Usern zumindest weiter auszutauschen bis es eine alternative gibt?
Dadurch hätten auch die User der anderen Seiten wieder einen Anlaufpunkt.

Sven
04-07-2002, 12:43
Nun ja, die "Betreiber" sind Amis.... da wir es wohl kaum sinnvoll sein.
Das alte RAX Forum von Dark genius befindet sich im Archiv und kann natürlich wieder aktiviert werden....
Müsste man, wenn denn Interesse besteht, drüber reden. DG hat ja nie besonders viel von CnCBoard bzw. CnCForen gehalten und lieber sein eigenes Süppchen gekocht.

Mr Strech
04-07-2002, 12:47
Oh, ich dachte es währen auch deutsche Seiten dabei. Na ja villeicht finden ja einige auch so den Weg zu uns.

Sven
04-07-2002, 12:55
Es sind ja auch deutsche Sites dabei.... die jeweiligen "Ableger" ihrer US Originale....
So ist red2.org = red2.de -> R.A.X., cncgenerals.com = cncgenerals.de und havocide.com = renegadeextreme.de
Inhaltlich und vom layout jeweisl weitestgehend identisch, nur die Sprache ist anders.
Geleitet werden alle 3 deutschen Sites von Dark Genius.

MaFiSoft
04-07-2002, 12:55
umso wichtiger, dass wir dieses Board hier retten konnten :thx:

Yuri
07-07-2002, 11:46
In den News stand doch drin das der Hoster pleite ist, aber wieso suchen sich dann die Seiten denn dann nicht einen neuen Hoster:confused:

CAT_forever
07-07-2002, 16:19
Mhh wird vielleciht für viele zu teuer ? :rolleyes:

Sven
07-07-2002, 17:47
Original geschrieben von Yuri
In den News stand doch drin das der Hoster pleite ist, aber wieso suchen sich dann die Seiten denn dann nicht einen neuen Hoster:confused:
Nein, nicht der Hoster ist pleite - das Network - also der Zusammenschluss der verschiedenen Sites die sich Server und Hoster teilen ist pleite.

Yuri
07-07-2002, 17:57
na ja dann haben sie wirklich ein Problem:(

TheGreatOne
14-07-2002, 01:13
Is echt *zensiert* :(

~Memento~
01-08-2002, 14:31
Original geschrieben von Sven

Nein, nicht der Hoster ist pleite - das Network - also der Zusammenschluss der verschiedenen Sites die sich Server und Hoster teilen ist pleite.

soweit ich weis is keiner mehr pleite sie hatten das wieder im griff und brauchten nur mitarbeiter ;) info bekamm ich von erster quelle aber eh schon eine weile her.

cncgenerals.de und rax bestehen ja auch noch und die anderen denk ich auch weis ich jetzt nicht

gersultan
01-08-2002, 16:21
ja... die generals und ren seiten laufen wieder normal... nur mit rax wird es noch was dauern :(