PDA

Vollständige Version anzeigen : ... Ich verstehe das einfach nicht...


dam0kles
04-07-2002, 11:35
Ich weiss nicht was Evab fuer ein Problem mit mir hat... ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf... nachdem nun sein ACHTUNGS-Fake auf dem offiziellen Forum wiederholt geloescht wurde und er nun wieder einen aufgemacht hat, sehe ich mich zu meinem, dort geaeusertem Schritt gezwungen... das macht mich wirklich traurig... ich weis, das Forum dort macht eh nen toten Eindruck... aber ich haeng nunmal dran... hm, bin wohl ein "ewig-gestriger" who cares :(

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001614.html

crashblue
04-07-2002, 11:40
Nö Dam0, Du bist kein ewig Gestriger (was auch immer das heißen soll) - gibt eben Individuen, die einfach zu viel Zeit haben und nichts sinnvolles damit anzufangen wissen. Für mich ist evab einfach nur ein kleiner, verzogener Bengel, der hoffentlich früh genug lernen wird, dass man mit solch einem Verhalten wirklich nicht weit kommt.
:troest: Wird schon wieder... :)

Sven
04-07-2002, 11:47
Tja, der Phorumterrorist, wie er sich ja selber nennt, scheint es wirklich notwendig zu haben um jeden Preis Aufmerksamkeit zu erregen :nos:
Schade für dich, Dam0, daß er dir damit etwas kaputtmacht.

Gut das wir ihn wenigstens hier los sind.

Mr Strech
04-07-2002, 12:45
Ich mache seit 7 Jahren Jugendarbeit und ich will hier nicht den großen Chercker raushängen lassen, solche Leute gab es schon immer und wird es ewig geben.
Sie versuchen mit aller Gewalt etwas, was andere schaffen, zunichte zumachen, meist aus eigener Beschrenktheit.
Laß Dich ned unterkriegen :thx:

susiebond
04-07-2002, 23:22
Hab inzwischen auch keinen Bock mehr auf Evab. Irgendwann wird's nur noch langweilig und verletzend.

BurnXout
04-07-2002, 23:33
Idioten gibts halt immer wieder....
Sperr doch einfach die IP von dem Freak!

gersultan
04-07-2002, 23:38
Original geschrieben von BurnXout
Idioten gibts halt immer wieder....
Sperr doch einfach die IP von dem Freak!
die brauchen dort "nur" seinen Acc zu sperren ...

Chriss
05-07-2002, 21:51
Bei dem Link kommt bei mir leider ein 404...

:troest: wird schon wieder werden...

Trunks
05-07-2002, 22:48
Wurde Svens und Damos beitrag gelöscht?

@Damo

Es gibt nur einen waren Achtungs theard und zwar deinen.
Wen er spass dran hat lass ihn machen (blos beschwere dich immer bei den admins :eg: ):troest:

dam0kles
05-07-2002, 23:01
Elmar loescht im Moment jeden Beitrag, mit diesem Betreff von EVA, deshalb weisst der link ins leere. Leider muss Elmar auf feedback aus usa warten... er knn keine Banns durchfuehren...