PDA

Vollständige Version anzeigen : An Xavier


LIQUIDFD
04-07-2002, 11:23
Hi Xavier
1.Wie viele Private nachrichten haste in deinem postfach :rolleyes: :confused: Bei mir hat er gesagt das der Empfänger voll is :D
2.Ja ich bin für die ***'s ich find die dinger Süss :D
,somit hab ich auch endlich einen gott gefunden:shy:
da du dich schlagen musst gegen die NO'***'s
dachte ich mir helf ich mit.
Wie wäre es wenn wir eine Pro'***'s Organisation gründen, dies könnten wir doch im spiel ausfächten die NO'***'S GEGEN DIE PRO'***'S na wie wäre das:D :o:

Dhaos
04-07-2002, 12:56
Ausgezeichnet!

Deine Unterstützung kann ich gebrauchen!

Vielen Dank für deine Hilfe.

Das is für mich eine sehr Freudige Nachricht.

Konntest mir wieder nichts schicken?

Hmm...ich muss ma schaun und noch mehr löschen..

Ich kann mich immer nicht von den Nachrichten trennen, musst du wissen:p


Ach und setz dich in den entsprechenden Threads mal für **** ein;)

Dr.Death
04-07-2002, 13:05
Ihr habt doch schon so einen Rat der Klöppse oder nicht??

Damit könnte der doch eigentlich geschlossen werden :lock: !!

Oh sorry ist bei den Knights der Thread, hab gedacht wäre Off :rolleyes:

Dhaos
04-07-2002, 13:07
Nu..ich weiss wir haben einen Rat..darum geht es mir nicht, sondern darum das ich nun unterstützung hab!

Dr.Death
04-07-2002, 13:12
Man muss aber nicht für jedes neue Mitglied nen extra Thread aufmachen, oder irre ich???

*sichselberschlagwegenewigerKlugscheißerei*

Dhaos
04-07-2002, 13:20
Wieso?

Wenn mein PM Posteingang voll is?

crashblue
04-07-2002, 13:22
:hmm: Glaub es gibt genug ****-Diskussionen, könnt ihr das nicht im Off weiterführen?

Dr.Death
04-07-2002, 13:23
Original geschrieben von FsXavier
Wieso?

Wenn mein PM Posteingang voll is?

Dann machn doch mal leer ich verstehe sowieso nicht wo ihr alle eure vollen Briefkästen herbekommt!!

Ich lösch meist alles!

Dhaos
04-07-2002, 13:27
Ich lösch nicht alles, weil ich an allen Nachrichten hänge...

Und Crash..das hat was mit nem neuen anhänger zutun und wenn der Posteingang voll is wie soll er sich sonst melden?

crashblue
04-07-2002, 13:29
Da gibt's was, das nennt sich M A I L - und was anderes, heißt I C Q?

Dhaos
04-07-2002, 13:33
Muss ich denn wirklich JEDEN adden?


Ich hab schon kein Überblick mehr:(


Und ausserdem is es doch geregelt..

Also reg dich nicht so auf liebe Crash:D

crashblue
04-07-2002, 13:36
:eg: Ich reg mich auf, wann, wo und wieviel ich will! Außerdem bin ich nicht lieb. Meinst Du eigentlich, Deine Beiträge durch Absätze in die Länge zu ziehen, lässt sie qualitativ hochwertiger weil quantitativ größer erscheinen? :eg:

crashblue
04-07-2002, 13:40
:hmm: Naja, noch ein Thread, den ich nicht mehr checken muss... schade eigentlich, das werden in letzter Zeit immer mehr...

LIQUIDFD
04-07-2002, 13:41
kleiner scherz meiner seiz:D
was heisst thread checken du willst nicht mehr hier reinschreiben:blah: :confused:

Dr.Death
04-07-2002, 13:43
Original geschrieben von crashblue
:hmm: Naja, noch ein Thread, den ich nicht mehr checken muss... schade eigentlich, das werden in letzter Zeit immer mehr...

Da ist was dran, aber anderes Thema.

Mir gehen die **** auf Sack! Ist zwar nicht so schlimm wie bei anderen, aber ich habe kein Bock das jeder dritte Thread sich mit den Knullerbacken beschäftigt.
:eg: :eg: ;)

Dhaos
04-07-2002, 13:55
Mensch..Crash du Zicke:D



Ich jetzt sei nicht beleidigt er hat nur was gesagt als Beispiel..

Crash, du darfst auch nerven.

Ich erlaube es dir!

crashblue
04-07-2002, 14:02
... asdfgghnnn... eine Sache noch... Dein Profil ist 'ne Frechheit! Und wenn ich nerven will, tue ich das auch ohne Deine Erlaubnis! RA2 ****... argh... :noe:

Dhaos
04-07-2002, 14:09
Ich wusste das dus lieben würdest!:love:


Vielen Dank für dein Lob:eg:

MaFiSoft
04-07-2002, 14:17
Man muss als Mod wohl ständig anwesend sein :ka:

OK - ihr habt euch ja nun gefunden - alle weiteren Diskussionen bzgl. der Wattebällchen könnt ihr >> hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13557) << führen ;)

:lock:

P.S.
@liquid
so offensichtliche Spams werden :chron: :eg: