PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Hasse Diesen ...


Haze
03-07-2002, 20:01
BLÖDEN CHEATER XCYB00RGX. ER BEHAUPTET NUR WEIL ICH CCCP GESAGT HAB WER ER IST JETZT DAUERND IN DER LOBBY ICH CHEATE UND DAS ICH LYBISCHER BIN UND LAUTER MÜLL. HÖRT NICH DARAUF DAS STIMMT NICHT JEDER WEISS DAS ARMEEN LYBISCHER IST. :grrr: :mad:
ICH HAB SCREENS WO ER MIR ANDROHT DAS ER SO WAS ERZÄHLT WEIL ICH DAS CCCP GESGAT HAB: ICH HASSE DIESEN SCHEISS CHEATER ,,i,, 0(^_^)0 ,,i,,

also nich glauben was der **** behauptet :mad: :grrr: :soangry:

@peter

sorry. weil du mich verteidigt hast wurdest du gebannt sorry. :(

LIQUIDFD
03-07-2002, 20:51
mh najs einfach nicht beachten... und ich dachte er droht dir , das er dir den nick hackt oder sowas also JoinLoser Armeen Lybischer antixyuri irakarmee usw ist er diese nicks hat er ich wüsste net ob auch noch GTSonGoku passen würde lol.
Du heisst peter? mh warum hab ich noch net nach dem namen gefragt lol...

Haze
03-07-2002, 21:02
Original geschrieben von LIQUIDFD
Du heisst peter?

son quatsch wie kommste darauf :confused:

theRock
03-07-2002, 21:13
mich hat er auch übelst beschimpft wie ich ihm sagte das er gekickt worden ist

ps.: aber ich hab noch ein ass im ärmel falls er damit net aufhören sollte

bbacmk
03-07-2002, 21:23
ah, goku schrei net so! wir gleuben DIR! du bist net der einzige der weiss das er pusht!

DerDude
03-07-2002, 21:36
Er meinte auch wir würden cheaten,weil ich ihm gesagt hab,dass wir keine Pusher aufnehmen :grrr: Ein 3er-Stern ohne Zahl daneben ist eigentlich immer verdächtig.

Haze
04-07-2002, 07:41
Original geschrieben von bbacmk
ah, goku schrei net so! wir gleuben DIR!

ja sorry hatte die caps lock taste ausversehen an :D
mich stört nur er sagt gestern ich cheate. ich sage das stimmt nicht er is der cheater. dann kommt so nen oberkluger n00b an und sagt wir beide cheaten. so was liebe ich dann immer wenn unwissende ihren senf dazu geben und dann auch noch so einen quatsch. :grrr:

Redjac
04-07-2002, 15:52
Der Typ ist echt schlimm.

Ich war ja dabei als er dich und auch unseren gesamten Clan als cheater beleidigt hat. :mad:

Solche Typen kann man nur bemitleiden.