PDA

Vollständige Version anzeigen : Two weeks off


L*v*t*5
02-07-2002, 20:26
Hey Leute bin ab Donnerstag zwei Wochen (4.6 - 18.6.2002) in Tunesien und deshalb offline... Ich schaue das ich mal ins Internet kann, wenn ich irgendwo unter einem Kamel im Sand nen PC finde :p

Falls jemand nicht in die Ferien geht, kann er sich ja vorstellen wie schön es sein könnte, bei 45-55°C. hehe :D:D:D

Pics: 1 (http://www.iberostar.com/sahara/imagenes/servicios1.jpg) / 2 (http://www.iberostar.com/sahara/imagenes/habitaciones1.jpg) / 3 (http://www.iberostar.com/sahara/imagenes/piscinas1.jpg) / 4 (http://www.iberostar.com/sahara/imagenes/gastronomia1.jpg) / 5 (http://www.iberostar.com/sahara/imagenes/actividades1.jpg) / 6 (http://www.iberostar.com/sahara/imagenes/situacion1.jpg)
Bei Nr. 2 ist die Frau nicht inbegriffen :(

:D:D!!!Also schöne Ferien alle miteinander!!!:D:D