PDA

Vollständige Version anzeigen : @rap & rest.


trancegott
02-07-2002, 15:33
so jez bin cih wider eingespielt... nur fehlen leider die Leute... rap kannst du mir mal das wow pw geben... ich habe paar schweizer fun member/in gefunden wenn du ncihts dagegen hast..
und eben ... es fehlen die leute in swizz... ***** gibt im msn keine answ. sowie cheeff auch ned sky hat momentan andere sorgen.. rap dich seh ich nie oder bin immer on wen du ned on bist und du dann wen ich nicht mehr bin... is ned so schlau weil ich würde viel lieber 2v2 als 1v1 spielen :)

cheeff321
02-07-2002, 17:20
jo sorry, war gar nicht am pc, wenn meine mutter den pc aufstartet, startet msn auch gleich auf!

wegen den clangames... naja ich hab yuri eigentlich aufgegeben, hab momentan einfach keinen bock drauf!ich hoffe WW bringt bald ein neues C&C raus :D!!!

raptorsf
02-07-2002, 20:30
ähm, habe momentan etwas Stress im Geschäft - komme gleich mal kurz online :)

L*v*t*5
02-07-2002, 20:34
Sorry Trance, hab gesehn das du geschrieben hast zwei, drei Male aber jedes mal erst als du wieder online warst.. Manchmal schalt ich den PC an für meinen Bruder und der kapiert MSN(Trillian) nich... Und was soll er auch sagen er weiss ja nich mal wer Du/Ihr seid... Ich game auch lieber 2vs2... Wenn ich von Tunesien zurück komme werd ich mich wieder n'bissel einspielen (ev. ja mit dir) und dann werd ich sicher wieder 2vs2 machen...

Demfall schöne Ferien

Skyrazer
04-07-2002, 19:40
Yo hab momentan hartes training...bin vielonline aber yuri bzw RA2 suckt total...ich warte auf generals und wenn das draussen ist bin ich back ;) Civil ist auch untergetaucht si wie viele andere...es fehlt uns halt an den games eben

trancegott
07-07-2002, 02:50
ja von dir weiss man das bereits!

raptorsf
07-07-2002, 07:39
Trance, Pass ist bei Dir im PM

trancegott
07-07-2002, 08:59
ja... thnx... ich habe shcon ein oaar neue gefunden :D!

raptorsf
07-07-2002, 10:10
das ist gut :)

Aber, ich sollte noch die Email Adresse, Alter, Wohnort, Lieblingsland, Nicks (aktueller und wenn möglich auch die alten) erhalten.

Am besten schicken Dir mir ein Mail und melden sich mal hier im Forum. Ansonsten könnte es passieren, dass sie bei der nächsten "Reinigung" wieder aus dem Clan fliegen ;)

trancegott
07-07-2002, 10:55
joa... werde dass noch organisieren... ich hab sogar einen der sehr gut ist.. mal schauen!

trunk4657
08-07-2002, 21:15
ich und mein m8 will in euren clan!!!!
ich schmeiss mein clan( auch wenn es grad unter top ten is) hin!!

raptorsf
08-07-2002, 22:38
mmmmh, echt?

Schreib mir mal ein Email, dann schauen wir weiter :)

trunk4657
09-07-2002, 21:46
was soll ich in den email schreiben??! ausser das ich ins swizz will ( und mein m8 natürlich auch!)

raptorsf
09-07-2002, 23:43
ok, ich schick Dir das Join-Passwort per PM

Zusätzlich brauche ich von Dir und Deinem Kumpel: Nick, Alter, Wohnort, email-Adresse, ICQ-Nr., Lieblingsland. Genauso wie es auf der unserer Website ist.

Bedingungen:
- Probezeit: bis Ende Juli
- Solltet ihr in einem Wash-Game beteiligt sein, will ich SOFORT einen Screenshot und eine ausführliche Erklärung zum Spielverlauf.
- Join-Passwort wird in 3 Tagen wieder geändert

Das ihr fair und nett gegenüber andern sein müsst, versteht sich wohl von selbst.

Herzlich willkommen :)

trunk4657
10-07-2002, 19:59
Dani : swiss1st,17,dulliken,-,163346468,yuri!
Coh-Wai:swiss2nd,15,dulliken,bartman@tang.li,-,irak!
$wi$$ rank 13!!;) :D
need den join-pass:unsch:

schei... *tur* clan , hätte schon 3 mal gewonnen.........

raptorsf
10-07-2002, 20:57
ähm, danke für die Info.

Aber wie schon gesagt, habe ich Dir das Join-Passwort per PM geschickt. Du musst einfach bei Private Nachrichten hier im Forum anclicken. Dann siehst Du meine Nachricht. Ok?

trancegott
11-07-2002, 15:36
ja ch habe schon mit swiss2nd darüber geredet und er sagte mir er will joinen! er spielt echt gut und war auch fair.. sovil ich weiss ist er 17 und aus kanton SO bin mir aber nicht mehr sicher.. war jetzt 3 tage an ner LAN und wider back..

trunk4657
11-07-2002, 19:42
neeee, wenn ihr swiss2nd im bunker seht heisst das das ich (swiss1st ) bei ihm zu hause bin! ansonsten trifft ihr ihm nie alleine! ausser mit mir!:p

wie ihr seht haben wir 3 mal gegen depp gewonnen, aber 1 mal war es nen wash weil ich zuerst verlor aber mein m8 trotzdem noch gewann! also keine fragen zu den wash!

raptorsf
12-07-2002, 07:37
well done trunk4657! :thx:

Sag Deinem Kumpel doch, er soll sich hier auch anmelden. Ebenso sollte ich die Infos von ihm haben (Wohnort, Email etc.)

Wegen Wash ist natürlich so ok - aber solange ihr noch in der Probezeit seit, muss man halt aufpassen. Ist nichts persönlich gegen Euch, aber wir haben mit andern (z.B. Gogeta) schlechte Erfahrungen gemacht.

trancegott
12-07-2002, 09:52
hä? das chek ich jiz nid ?!? du bi ihm daheim? aber wi söu das ga de gamesch du mit swiss2nd dgames u nid är?

trunk4657
12-07-2002, 12:24
kolleg esch swiss2nd @ rap. steht alles oben die daten!

@ trancegot: er spielt nie alleine ausser mit mir!
wenn er aber mal alleine spielt heisst das das ich bei ihm bin! (er wohnt gleich in der nähe!)
e ha nur 56 kps also goni mängisch zu ihm hei! weil er adsl hat;)
ps: wenn e bi ehn bi game eg weil e besser bi!:p

trancegott
12-07-2002, 13:37
aha... ja oke hei hesch du oder är oder beidi msn?

trunk4657
12-07-2002, 18:26
nei. e ha icq. nummer stoht obe!

ähm.. ich erwische irgendwie immer cheaters!
habe sogar screen gegen -d@rk- clan! das ist doch eindeutig was er macht! money cheat! trotzdem hatte er verloren! löl, aber dann machte er nen vf:grrr: