PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen turnier


present99
02-07-2002, 10:48
isch bitte da mal vorbeizuschauen ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13855

Haze
07-07-2002, 14:49
wir haben ja morgen unser spiel. ich wollt fragen wann ihr zeit habt.

Haze
08-07-2002, 16:20
toll das es euch so interresiert ;)

joshix
08-07-2002, 16:32
hm interessiert uns schon, habs nur nicht vorher gelesen ;).

welche uhrzeit ist euch denn recht? uns passt es eigentlich am besten so um 21:00. ist das ok?

cu

joshix

Tottolix
08-07-2002, 16:47
@josh

wenn ich da an den zoff wegen der anfangszeit denke, sollten sich beide clans erstmal mit dem orga-team kurzschliessen. sonst haben wir nachher beide verloren und von den admins hat uns keiner mehr lieb.

beim nächsten mal empfehle ich jedoch, bei derartig rigorosen zeitvorgaben nicht mehr teilzunehmen. hat ja in der form jetzt eher was von 'nem kindergeburtstag :santa: .

bei den spieltagen sehe ich das ja noch ein, aber die anfangszeit sollte ja wohl eher sache der beteiligten sein, oder ???

joshix
08-07-2002, 17:10
ups, ist mir da was entgangen? gab es probleme wegen der anfangszeiten? sorry hab da nix gelesen.

cu

joshix

Demborix by GCC
08-07-2002, 21:31
Ähm ja,

bei uns nicht, da alle Beteiligten sich einig waren.

Grundsätzlich ist es ok, wenn eine Zeit vereinbart wird.
Allerdings ist es uns im Leben stehenden mit Familie immer ein wenig früh.
Um 21.00Uhr hat der Familienrat getagt und die Kids sind in der Falle, da kann man schon mal an den Compi gehen.

Nicht gleich die Keule rausholen, die Zeit stand vorher fest und wir haben vorsichtig angefragt.
Wenn man allerdings verlangt, das 24h ein Clan bzw. Schieri da ist, finde ich es daneben, da es durchaus Leute gibt ohne Flat.

MFG
Dembo

PS: Seid Ihr mit 21.00Uhr einverstanden? Present und *GKC*?

Haze
08-07-2002, 21:52
ja ok 21.00 uhr macht den rest mit meinen members aus ich bin nicht da :D

joshix
09-07-2002, 09:41
ich habe gesehen, daß du mich gestern im dt. bunker angesprochen hast, nur habe ich dich nicht so schnell gefunden. habe bereits bei euch nochmal ins forum gepostet wegen dem game heute. nun mal sehen, ob wir present erreichen.

cu

joshix

AgentLie
09-07-2002, 22:36
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Match. Ich hoffe es war ein gutes Spiel. :D Ihr hattet aber auch Glück, weil bei uns einiges schief gelaufen ist. Ich hoffe auch auf ein Rematch irgendwann mal !!! :D

joshix
09-07-2002, 22:52
hm wir haben gespielt gegen sebai und GTVeGeTo. da keiner von euch kam, haben wir sebai als spieler akzeptiert, obwohl er noch nicht nachgemeldet war. ist doch besser, als kampflos zu werten wie bei dks vs swizz.

ergebnis ist, daß wir die gesamten gruppenspiele nochmal von vorne machen dürfen, da nun jeder ein win und ein loss hat - sprich wir haben gewonnen.

cu

joshix