PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen turnier


present99
02-07-2002, 10:45
ich bin bei eurem spiel heute gegen die German Capital Cyborg eingeteilt als beobachter... wollt fragen wann das ganze stattfindet damit ich da bin ;)

Demborix by GCC
02-07-2002, 11:15
Hio Present99,

schön, dass du dich hast breitschlagen lassen :).
Ich weiss nicht genau, entweder wir schaffen es um 20.00Uhr, oder es wird, wenn Shaddow mitspielt, 21.00Uhr.

Wäre schön, wenn du einfach mal vorbeischaust, oder es es nicht zumutbar?
Bei uns wird es eng mit 20.00Uhr aber wir versuchen es.
Besser wäre wie gesagt 21.00Uhr.

MFG
Dembo

PS: Ich wünsche viel Spass bei der Erkenntniss Gewinnung, das wir in letzer Zeit weniger aktiv waren :).

Welche Map habt ihr denn favorisiert, ist ja euer Heimspiel :D?

present99
02-07-2002, 11:26
ich werd um 20 und 21 uhr da sein.. währe aber nett wenn mich einer mal im ICQ anpiepst wenn genaueres feststeht bin flatrate los hier ;)
ICQ: 48229773

joshix
02-07-2002, 12:45
na icq benutzt bei uns niemand nur msn. ich bin eh nicht da, da meine tochter heute abschlußfeier hat und ich dabei sein muß.

cu

joshix

Demborix by GCC
02-07-2002, 12:53
Present,

ähm Josh, der eigendlich zu heute nix posten darf, hat es ja gesagt wir haben kein ICQ.
Und wenn ich es kriege nehme ich gleich zweimal mit Ketchup.

Nee im ernst, Nick present99? Dann page ich dich in Yuri an, kannst ja solange Fun spielen oder so.

cu ich hoffe es kommt zustande.

MFG
Dembo

Darkrush
02-07-2002, 13:42
also unsre leute werden ab 20:00 uhr online seien.
Bei uns habne so ziemlcih alle icq kannst mcih ja mal anschreiben;) :
138546047

Demborix by GCC
02-07-2002, 13:54
:D,

geht ja gut los mit dem Verständniss, ich habe gar kein ICQ.

Aber pagen kann ich in Yuri. Wir können auch sagen, wir spielen 20.45Uhr, damit Present99 die 5€ einwerfen kann für die Internetbox :D.

Gerade hatte ich telefoniert und Baumilix ist es auch recht wenn es nach 20.00Uhr ist.

Also 20.45Uhr im deutschen Bunker auf dem Euro und schön.

cu later

present99
02-07-2002, 14:00
jut 20:45 werd ich da sein im deutschen bunker ;)

joshix
02-07-2002, 16:11
nur weil ich heute einschulung hab und nicht kann darf ich nix sagen? ach nee, habs ja verwechselt, es ist ja abschlußfeier bei der grundschule :D.

... aber nicht meine, sondern von meiner tochter ;).

cu

joshix

Haze
02-07-2002, 17:29
Ich muss ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich hier :

Also unser Spiel findet ja am 4.7 statt und ich wollt fragen wann Ihr denn so zeit hättet ?

Shady
02-07-2002, 18:36
Ich wünsche hier mal beiden Teams viel Glück , auch wenn ich DS "leicht" favorisiere :D

Haze
02-07-2002, 20:12
Original geschrieben von Shadycrew
auch wenn ich DS "leicht" favorisiere :D

schau dir mal UNSERE member an. hehe sind auch nicht die schlechtesten :eg: wir haben durchaus eine chance das match zu gewinnen. :eg:

AMD1470
02-07-2002, 20:25
Ich wünsche allen viel Göück beim Tunier ganz besonders uns *gg* ich hoffe ma das wir das match heute reissen !!! Ich drücke uns die daumen ! Und net vergessen notfalls ist der AMD noch da *gg* aba nur wenn es net anders geht also dann bis bald cu

present99
02-07-2002, 21:36
and the winner of the first match is dark storm division ;)

Shady
02-07-2002, 23:57
Original geschrieben von GTSonGoku


schau dir mal UNSERE member an. hehe sind auch nicht die schlechtesten :eg: wir haben durchaus eine chance das match zu gewinnen. :eg:

So wie du schreibst denkt man , dass GKC heute gegen DS zockt (gezockt hat ) nicht GCC :noe:
Ich kenne eure Member (einige davon mussten ja schon als Partner / Gegner herhalten ) , und weiss das ihr auch nicht zu unterschätzen seit .... eigentlich kein Clan ... soviel mal dazu :eg:

MfG



shady

Demborix by GCC
03-07-2002, 11:23
Hio,

Glückwunsch zum Sieg.

Wir waren wohl ein wenig indisponiert am Abend auf der Map.
Ein Fun vorher hätte bestimmt die nötige Tastaturwärme erhöht und nicht durch WC3 erzeugte rechtsklicks verwirrt :).

Also nochmal Glückwunsch und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Ich schau mir gleich mal den Plan ob wir euch in die Schranken weisen können in einem weiteren Vergleich.

Gruss
Dembo

Haze
03-07-2002, 12:39
Original geschrieben von Shadycrew


eigentlich kein Clan

was meinste denn damit :confused:

gg haste auch schon mit den besten gezockt :eg: ?
von uns

AMD1470
04-07-2002, 06:20
Bin stolz auf euch ihr habt es geschafft *fettes LOB !!!* ICh hoffe ma das es so weiter geht aba GtSonGokus Clan wird schwer !!! Naja ich hatte zum Glück noch nie das Vergnügen gegen ihn zu zocken !!! Aba ich hoffe ma das es ein faires game wird und das wir alle unser bestes geben so das games mit spannung entstehen !!! Also dann drücke allen die Daumen ganz besonders natürlich uns *gg* der Dark Storm Division !!!

Haze
04-07-2002, 07:45
also nach einer neuaufnahme im clan spielen

viropsy & RedYuriX ;)

ich würde mal sagen das sind unsere besten.

present99
04-07-2002, 11:00
Original geschrieben von GTSonGoku
Ich muss ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen deswegen schreibe ich hier :

Also unser Spiel findet ja am 4.7 statt und ich wollt fragen wann Ihr denn so zeit hättet ?

öhm ja würd mich auch interessieren...

Darkrush
04-07-2002, 13:37
Was Liquidfd spielt gegen uns? (alias Redyurix) :nos:
Naja was sich der hier geleistet hat könnte ich wirklich auf ihn verzichten! :(

Haze
04-07-2002, 14:57
wieso ?
er spielt aber

Shaddow6
04-07-2002, 17:14
ich hab was gegen redyurix als gegner :hmm:
werd ich jetzt aber nicht begründen.

ok wie dem auch sei egal wenn ihr aufstellt ich hoffe das game läuft fair ab

present99
04-07-2002, 17:39
dafür bin ich ja da ;)

Haze
04-07-2002, 19:58
Original geschrieben von Shaddow6
ich hoffe das game läuft fair ab

natürlich wird es das ;)
also spielen wa dann um 20.45 uhr oder so um 9 uhr :confused:

Haze
04-07-2002, 20:26
EY Wir wären so weit kommt plz in die lobby :D

present99
04-07-2002, 22:14
tut mir echt leid ich habs voll verschwitzt :cry:
SORRY!! :(:(

Shaddow6
04-07-2002, 22:19
tz tz tz wenn ich mich hier jetzt so ausdrücken würde wie ich es gerne würde , hätte ich wahrscheilich ne forumsperrung bis an die rente am hals :grrr:

alles ander was ich zum thema spiel gegen GKK sagen möchte würde in den bereich väkalsprache gehen also halt ich den rand !!

Darkrush
04-07-2002, 22:38
Original geschrieben von Shaddow6
ich hoffe das game läuft fair ab
GTSonGoku
natürlich wird es das

:confused: ich hoffe du warst vorher nicht darüber informiert was liquid und viropsy vorhatten ansonsten war deine aussage schlicht und einfach gelogen :(

naja ich halt mich dann auch mal zurück wie shadd hab das spiel ja gott sei dnak nciht bestreiten müssen.

AMD1470
05-07-2002, 05:57
So kann es ja net angehen man das ist ein tunier das kann so net gehen !!! *Fluch* !!! Ich sag auch lieber nix mehr aba im Bunker wechseln wir mal ein paar worte !!!

Haze
05-07-2002, 08:41
Original geschrieben von Darkrush



:confused: ich hoffe du warst vorher nicht darüber informiert was liquid und viropsy vorhatten ansonsten war deine aussage schlicht und einfach gelogen :(

naja ich halt mich dann auch mal zurück wie shadd hab das spiel ja gott sei dnak nciht bestreiten müssen.

Man was regt ihr euch so auf :confused:
es ist nur ein spiel als eventuell gruppen 2ter kommt ihr immer noch weiter. spiel is spiel wir können machen was wir wollen. wir können GC´s bauen wir können was weiss ich was halt im rahmen des möglichen is. lebt mit der niederlage. ich find euer verhalten echt unsprortlich :nein: :mad:

Nachtrag :
es war garnicht gelogen was ich gesagt hab. was wir gemacht haben hättet IHR genau SO GUT machen können also :mad:

Demborix by GCC
05-07-2002, 14:38
Ähm,

was ist denn nu gewesen?
Fair, unfair regelgerecht?

Ich kann die letzten Beiträge nicht so wirklich deuten, wäre aber nett, wenn ihr es mal ein wenig detailierter Beschreibt, ohne euch an die Gurgel zu gehen.

MFG
Dembo

AMD1470
05-07-2002, 14:51
Also ich weiss ja net so recht !!! Was ging da gestern denn ab =? ich würde das gerne wissen ich weiss nur das wir verloren haben ! Aba warum regt ihr euch so auf ??? SChreibt mal bitte einer was dazu ? Vielen dank aba leute wenn was am dem game faul war dann werden wir das sicher klären können !!!

gatling08
05-07-2002, 16:13
was jetzt haben viropsy und liqfuild gegen shaddow und andy gespielt oder was ich dachte liquild ist lexxxo und der sollte cheaten ich wusste auch gar nich das viropsy bei euch im clan ist gtsongoku

AMD1470
05-07-2002, 16:18
[/edit] by darkrush [edit\]
Keine unbegründeten anschuldigungen in sachen cheaten bitte.:(

obwohl das nicht hier rein gehört:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=13947
sowas möchte ich in zukunft auch nimmer lesen! :adf:
Ok sorry weis auch net was ich da gemacht habe sorry hab wollte mich schon bei sven entschuldigen aba der thread ist leida zu wie ich dann merkte naja ich hoffe das ich das net nochma mach sonst geb ich mir nen :bang: und noch einen :bang: also ich besser mich ich bin doch sonst auch immer :angel: also dann cya

joshix
10-07-2002, 02:00
so alles nochmal von vorne. nun hat jeder einmal gewonnen und einmal verloren, so daß wir die sache nochmal angehen dürfen.

cu

joshix

Darkrush
10-07-2002, 08:33
puh da haben wir aber echt glück gehabt :)
sonst wären wir in die zwischenrunde gekommen. :(
Bin diesesmal aber dafür das der Beobachter die mapwahl hat dann kann sowas wie mit *GKC* nimmer passsieren ;)

gatling08
10-07-2002, 09:27
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu alles von vorne jetzt gehts richtig rund !!!

joshix
10-07-2002, 09:44
nee mit der mapwahl ist schon so am gerechtesten. gkc hat sich ja auch nicht über unsere mapwahl gefreut, so wie wir eure auch nicht selbst gewählt hätten. also gleicht sich das ja aus. es ist ja schon stark eingeschränkt auf die maps des schlacht-modus. damit muß man nun halt leben. für ein nächstes turnier könnte man ja vielleicht 5 maps vorgeben, dann kann man sich da besser drauf einstellen. ist aber nur ne idee.

schaut mal in den allgemeinen thread zum turnier, hab da was geschrieben.

cu

joshix

Agermans1
10-07-2002, 09:56
neues spiel neues glück
und das glück hat uns wahrscheinlich verlassen, da jetzt unsere besten spieler aus dem clan sind und andere sich einfach net mehr melden, und andere die da sind net spielen können ,weil ihre pc im ar... sind
ich hoffe natürlich das sich doch noch welche finden um euch doch einen guten kampf liefern zu können;)

joshix
10-07-2002, 09:58
ach wir sehen es rein als fun-turnier, wo wir sicher gerne weiterkommen würden. aber frankreich und argentinien sind ja auch in der vorrunde ausgeschieden, also was solls ;).

cu

joshix

present99
10-07-2002, 16:29
würde mich freuen wenn ich wieder zuguggen kann... das letzte mal ging ja in die hose wegen nem KZH besuch meinerseits.. sorry nochmals... :(

joshix
10-07-2002, 16:30
na uns wär heute abend ab 21:00 schon recht und daß du den beo. machst, versteht sich ja von selbst, wenn du auch kannst.

cu

joshix

present99
10-07-2002, 16:48
21 uhr? *terminplan an die wand nagel* roten 5000der edding hol* *markier* is gebonkt :D *neue tapete kauf* :D:D

joshix
10-07-2002, 17:16
lol present,

aber von ds hat sich ja noch keiner geäußert. vielleicht können sie ja davor gegen gkc spielen, wenn beide clans auch früher können. wir schaffen das zumindest halt nicht.

also bevor present da nun umsonst sitzt und auf uns wartet, macht mal ne eindeutige aussage, ob das klappt.

cu

joshix

Darkrush
10-07-2002, 18:16
21.00 uhr geht in ordnung ( sag ich jetzt einfach mal so :D )
werden schon genug dasein ;)
falls es doch nicht klappt teil ich noch rechtzeitig per icq mit

Sebai-giz-Frill
11-07-2002, 15:39
servus leut von DS
wann spielen wir dann um platz 1??? un wie machen wir des dann mit der kartenwahl??? naja, sacht halt mal was dazu

Darkrush
13-07-2002, 12:28
yuhuuu wir haben gewonnen! :Prost:
2 mal gegen *GKC* verloren aber wenns drauf ankommt steigern wir uns nochmal auf 120% :D