PDA

Vollständige Version anzeigen : explorer problem


ddeber
02-07-2002, 03:10
hi erstmal

hmm ich hab da ein problem

ich kann mich nicht bei der cnc-liga als admin anmelden
dh. anmelden schon aber sobald ich was als admin verändern will
muß ich mich plötzlich wieder anmelden usw.

was kann das sein

ich hab mal alle cookis annehmen eingestellt aber das hilft auch nicht auch habe ich alle windows xp up-dates gemacht
hmm bei cncforen iss alles normal also mit der anmeldung

bin voll überfragt bitte um hilfe thx schonmal im vorraus
wenn mir einer helfen kann dann geb ich einen aus :D

~Memento~
02-07-2002, 03:19
tja wie gesagt weis jetzt auch ned weiter...
es war manchmal das prob wenn "alle cookies annehmen" ned eingestellt ist und stattdessen mittel oder so dann gehts ned so hats sich dann gohan auch anmelden können.

Aber was bei dir ist weis ich ned... es kommt anscheinend wenn du was ändern willst wieder das anmeldefenster so war es wenn man ned alle cookies annimmt da hat er es nicht gespeichert.... ich weis ned lösch mal cookies und internet tempory files und meld dich neu an.

vielleicht weis ja wer bescheid bin gespannt hehe also enny wusste es glaub ich auch ned aber der hat fast nei zeit.

find es ja komisch das es bei anderen seiten geht wie z.b. cncforen aber die ligaseite hat vielleicht andere einstellungen bzw ist ein nukesystem des könnt ja ein kleiner bug sein wer weis... achja meld dich mal dann als user an bist du ja auch ob das funktioniert wenn ja meld dich nachher als admin an.. .wer weis ;)

ddeber
02-07-2002, 03:28
ja hast recht es ist so das ich mich immer wieder neu als admin anmelden muß und die cookies und internet tempory files hab ich
gelöscht sogar den internet explorer hab ich gelöscht und neu installiert weiss nid weiter bin voll sprachlos help