PDA

Vollständige Version anzeigen : argh


trancegott
02-07-2002, 03:06
man so schissts mi a bi hüt dr ganz tag yuris gsi ha huerä viel games verlorä... iz isches langsam chli besser u jeh gwinni mau es macht de gigu recon :(

~Memento~
02-07-2002, 03:21
ähm ich gehör zwar ned zum clan is aber trotzdem öffentlich... sag ma was willst du ??? das ganze nochmal in deutsch ok thx lol

ähm und wenn es deutsch sein sollte dann schreib nochmal wenn du nüchtern bist gell :p

ddeber
02-07-2002, 03:23
jo würde ich auch sagen deutsch bitte aber so das mann es verstehen kann danke :D

trancegott
02-07-2002, 08:50
LöL könnt ihr den kein schweizer deutsch? ist doch nicht schwer zu übersetzten... auf jedenfall ist egal habe mich gestern nur darüber aufgeregt ....

Jul 1, 02 SWIZZ (0 pts) Plays STOMPR (220 pts) 83492746
^^über dass also resp. ist das einzige game von 10 das ich gewonnen hätte
und das game danach von ihnen
Jul 1, 02 JTFII (29 pts) Plays STOMPR (220 pts) 83495406
^^ wida recon....

raptorsf
02-07-2002, 10:13
das ist ein Schweizer-Forum, also darf man auch schwyzer-dütsch schreiben :)

und ich verstehe es, kein Problem :)

Aber nun zu Dir Tranceg0t bzw. Deinem Problem. Eine 100 % Sicherheit gegen Washer gibts nicht. Was Dir helfen kann sind eigentlich nur 2 Dinge:

1. Stats des Gegners checken
2. Matching-Filter von Westwood installieren (der checkt automatisch die Ladder)

Noch besser ist es natürlich gegen Codex-Clans zu spielen, die sind 100 % fair.

Hatte vorgestern auch so ein Game wo auch Psychsf drin ist (psychosf ist die Witzfigur welcher sich nach obengepusht hat). Auf jeden Fall hat mein Gegner gesagt ich cheate (dabei hat er nur grottenschlecht auf seiner Map gespielt) und er hat anschlissend auch gewasht.

Echt traurig, aber das gibts halt - ich stelle mir dann halt immer vor das dies 14jährige Milchbubbies sind mit Pickeln im Gesicht. Dann lache ich drüber und spiele mein nächstes Game :D

Sven
02-07-2002, 10:24
man so schissts mi a bi hüt dr ganz tag yuris gsi ha huerä viel games verlorä... iz isches langsam chli besser u jeh gwinni mau es macht de gigu recon
-->
Ich find das voll beschissen, ich hab den ganzen Tag Yuri gezockt und einen Haufen Games verloren. So langsam geht's wieder etwas besser aber kaum bin ich am gewinnen macht der Gegner Recon.

Passt die Übersetzung so?

raptorsf
02-07-2002, 10:43
ned schlächt sven, häts ned besser chöne öbersetze :)

Haze
02-07-2002, 16:33
Original geschrieben von raptorsf
Echt traurig, aber das gibts halt - ich stelle mir dann halt immer vor das dies 14jährige Milchbubbies sind mit Pickeln im Gesicht. Dann lache ich drüber und spiele mein nächstes Game :D

ey ich bin auch erst 14 :mad1: und ich mach so ne scheisse nicht.
also bitte sowas nicht auf alle 14 jährigen beziehen. ;)

raptorsf
02-07-2002, 20:28
ich meinte ja auch nur Cheater damit (ist gegen niemanden und gegen keine Alters- oder Hautgruppe gerichtet) ;)

Skyrazer
04-07-2002, 19:38
hehe gigu heisst nicht gegner ;) bin mal back...warte auf generals ;)

trancegott
07-07-2002, 02:52
ja stimmt... nid gegner sonder ein GIGU... aber was issch das uf höchsdütsch?

clemens1l
07-07-2002, 03:34
tjo do heasch hald amol wiedr an schleachta tag derwüscht, es kann nur ufwärtz go