PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipps von Profis sind gefragt!°!!


Bigpac
03-08-2001, 19:47
Hi Leute ich habe mir vor kurzem Das Programm FA2 geladen und
hätte gern gewusst wie ich bewegung mit in meine Karten bringe (Zivil person Fahrzeuge, und so weiter ) Ich meine so wie auf der Karte "Autobahn":)

klaus52
03-08-2001, 22:31
Hmm moment, die Frage habe ich auch neulich in ner mail beantwortet *kram*

"Gehe sicher, dass unter "Optionen" Der Anfänger-Modus deaktiviert ist. Dann findest du unter "Bearbeiten" dne Auslöser Editor. Mit diesme wurde in Highway to hell gemacht, dass die Fahrzeuge erscheinen und über bearbeiten Skripte wurde festgelegt wie sie sich zu bewegen haben. Schau dir des am besten mal an [Anmerkung:zum Beispiel auf Highway to Hell von Ejah, findest du auf CnC Map World (http://www.cncmaps.de)] ;)... wenn du daraus nicht schlau wirst melde dich nochmal und ich versuche es zu erklären. Und für den generellen Umgang mit Auslösern, Skripten und Teams sollte dir die deutsche Übersetzung der FA2-Anleitung auf www.cncmaps.de helfen. ;)"

Ich hoffe das hilft dir weiter! ;)

P.S.: Das mail des ich vvon dir in der mailbox hab wird auch bald beantwortet :D

Sven
04-08-2001, 00:29
Macht ihr dann im neuen Forum weiter ? :D -> *chron*

gersultan
04-08-2001, 02:41
btw: wie schaut es mit der Neuaufteilung eures Forums auf?!

Bigpac
04-08-2001, 03:29
Danke Klaus!!!!!
ich werde gleich mal nachschauen.
Und was die Mail angeht ja ich habe dir / ihnen eine geschrieben und wenn ich mich recht erinnere ging es darum Gimmix in eine Karte mit ein zu bringen (ich glaube ich habe irgendwas mit dem Pentagon geschrieben)
nur noch keine Antwort von dir/ihnen bekommen!!!

klaus52
04-08-2001, 14:00
Hab ja oben geschrieben, dass meine Antwort noch kommt ;)