PDA

Vollständige Version anzeigen : hiho


Shaddow6
01-07-2002, 18:42
wie ihr sicher wisst is morgen abend unser cncopen spiel.
wollte nur mal nachfragen ab wann ihr zeitlich könnt.
ähm wegen beobachter ,, wer wird den machen ??

bitte um schnelle antwort mfg Shad

Demborix by GCC
02-07-2002, 09:08
Hi Shaddow6,

also die Spiele sollen ja zwischen 19.30Uhr und 20.00 Uhr absolviert werden, nur leider müssen wir bissel rotieren, da Termine drängen.
Macht aber nix, wir werden versuchen 1 Minute vor Acht on zu sein.
Wenn keiner was dagegen hat wäre uns 21.00Uhr aber lieber, dann sind die Kids im Bett, anderenfalls habe ich Stress, da es gerade die Zeit ist um sie Nachtfertig zu bekommen etc.
Schiedsrichter, keine Ahnung sucht euch einen aus.
Also tippe mal ein Vorschlag, wie wir es zeitmässig gestalten können. Also um 8 ist Krampf und wenn kein Weg daran vorbei führt und docj keiner da ist, habt ihr wohl kampflos 3 Punkte.

MFG
Dembo

Shaddow6
02-07-2002, 14:53
so yurisüchtig wie wir sind werden wir auch um 21 uhr noch da sein ;)
hab nur nochh kein plan wegen beo , ob einer da is und wer und überhaupt *gg*

also dann bis heute abend ich freu mich