PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche guten fairen clan


wodka86
01-07-2002, 14:47
ho ho ich suche nen guten und fairen clan

Laufs121
01-07-2002, 14:51
Hi wenn du ganz gut spielst kannste doch zu gtx bzw. gothix kommen.

Sven
01-07-2002, 14:54
Ich suche den vernünftigen Boarduser der auf Anhieb das passende Forum findet :D -> :chron:

BASTIG2
01-07-2002, 15:03
erstmal würd ich gern wissen für welches spiel!un dann kannst du ja mal in unser forum kommen... oder

_APA_ Homepage (http://www.apa-clan.2kx.de)

Darkrush
01-07-2002, 15:03
Wenn du nen guten und fairen Clan suchst kann ich dir weiterhelfen :D
Ein paar Details wie z.b. ehemalige clans, alle wolnicks von dir etc. würden mcih aber schon noch intressieren.
Mehr über uns: ds4.netfirms.com (http://ds4.netfirms.com) oder schau einfach mal in unsrem forum vorbei: http://213.148.148.210/forumdisplay.php?s=&forumid=147&daysprune=1000

Darkrush
01-07-2002, 15:04
mist eine minute früher und ich wäre erster gewesen :( :D :D

xReideeNx
01-07-2002, 15:09
hi wir sind die juenger loths
wir sind ein guter clan.
du kannst dich ja mal bei uns im forum bewerben.
mit name alter usw.
um auf unsere hp zu kommen klick auf den banner unter meinem post.
cy@

Caldrim al Shir
01-07-2002, 15:53
das selbe wie für alle anderen die sich gemneldet haben gilt auch für uns. hier schreibt soweiso keiner was anderes. :D

naja kannst dich über uns MEMENTO MORI bei http://mm.ligahosting.de mal informieren

wodka86
01-07-2002, 16:06
Also gut mein nick ist "Wodka86" ich bin 16 war im tigers clan der aufgelöst wurde. Noch Fragen???? Ach ja für yr wenns geht

xReideeNx
01-07-2002, 16:51
jo schreib ma in unser forum rein alter usw. thema bewerbubg und dann biste ganz fix bei uns

~Memento~
01-07-2002, 17:09
hi! zwar etwas spät aber schau doch mal bei uns vorbei wir suchen eh neue !!! (loth hat genug *gg*)

www.memento-mori.clan.ws (http://mm.ligahosting.de) oder schau bei uns im forum vorbei ;)


hmm der tigers clan wurde aufgelöst? aha.... hey da kenn ich gregfon hast du mail oder so von ihm ?

cya

Darkrush
01-07-2002, 19:24
Ok yr geht in ordnung spielen sowieso nix andres. ;)
Mich würde noch intressieren wie oft du yr zockst, dann können wir über eine aufnahme reden :rolleyes:

xReideeNx
02-07-2002, 12:19
psycho lol er sagte guten clan also is er bei uns besser aufgehoben

AgentLie
02-07-2002, 12:32
Hi! Wir sind die German KiLLeR Commands. Wir sind eigentlich ein recht neuer Clan haben aber letzten Monat auf Anhieb Rang 150 erreicht. Kannst ja auch mal bei uns was ins >>Forum<< (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=152) schreiben. Unsere >>Homepage<< (http://www.germankillercommands.de.vu/) ist leider noch im Aufbau. Aber die wird in den nächsten Tagen fertig. Wie gesagt, wir würden uns über einen Eintrag im Forum freuen. :D

Darkrush
02-07-2002, 13:49
hm hab irgendwie das gefühl das wodka shcon vergeben ist der war letztens in der lobby bei DNV. :confused:
naja hoffentlich ist das keiner der bei 5 Clans gleichzeitig ist :o: ;)

AgentLie
02-07-2002, 14:20
er hätte ja ruhig was sagen können. der aufruf gilt aber auch für alle anderen die einen clan suchen. :D

~Memento~
03-07-2002, 15:12
tja schade... leider bei ein anderen latein clan :mad1: lol

wodka86
03-07-2002, 20:28
na bin jetzt in dnv wegen meinem bruder der dort is na ja is besser wenn ich mit ihm in einem clan bin!!!!!