PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann man zu so einem geile spiel nix posten???


Sephirot
03-08-2001, 17:10
Ich finde DUNE 2 ist wohl das legendärste und auch geilste echtzeit strategie spiel der geschichte.

leider gibt es nur ein dürftiges remake des spiels : DUNE 2000
hat mich nicht wirklich überzeugen können.

mich störte bei DUNE 2 eigentlich nur das man immer nur eine einheit gleichzeitig auswählen konnte, aber sonst war das spiel einfach genial.

mfg
Rekr. Sephirot

gersultan
03-08-2001, 17:53
das Problem ist hauptsächlich, dass viele das game nicht kennen...

Sephirot
03-08-2001, 19:12
also gehe ich recht in der annahme das hier die wenigsten DUNE Der Wüstenplante (das spiel) kennen oder????


was irgend wie ur schade ist, denn das spiel hat es insich gehabt

Moltke
11-08-2001, 14:29
Das hieß "Dune II, the building of a dynasty".

ccdx21
11-08-2001, 15:25
ich kam da nie weiter als bis zu 2 Mission
da da so ein dämlicher kopierschutz drauf war

Sven
11-08-2001, 16:43
Also das erste Game hiess einfach Dune und war von Cyro Interaktive, eher ein Rollenspiel. Mehr Info gibt es hier:
http://www.dune2k.com/duniverse/dune1/

Dann kam das von Moltke erwähnte Dune - the building of a dynasty von Westwood - die Mutter aller RTS ;)

Sephirot
12-08-2001, 11:27
ich meinte nur DUNE von cyro

ich finde das spiel hatte schon was. das war echt ur cool, aber leider bin ich nie weit gekommen, weil ich nie wußte was ich als nächstes machen mußte.

maxl
22-08-2001, 10:09
Ich zock mich jetzt gerade wieder von hinten durch! Dune 1 hab ich fast fertig! Nun steht Dune2 auf dem Programm!

Von der Dune1 Grafik war ich positiv überrascht! die sieht echt geil aus, für das, dass das spiel so alt ist.
Dune2 hab ich nur eine vesion gefunden wo alles sofort gebaut wird. (klick -> fertig)
Dune2000 ist auch ganz gut! Es ist ein mittelmäßiges Remake!

maxl
22-08-2001, 22:00
Hab mal Dune II gesaugt! Häts noch Sound(nur bei mir Prob) und könnte man mehrere Einheiten gleichzeitig bauen, wärs ein cooles game. ;)

Sephirot
25-08-2001, 12:36
Ich würde überhauptz gerne mal wieder eines der spiele spielen, nur Dune I und Dune II zu bekommen dürfte anscheinend schier unmöglich sein. :(

Sven
25-08-2001, 19:26
@Sephirot:

Du hast Post ;)

Sephirot
25-08-2001, 20:28
@sven

danke sehr lieb von dir :sli:

hast was gut bei mir ;)

Enny
28-08-2001, 22:04
das erste Dune habe ich zweimal durchgezockt war schon der Hammer vor allem wenn man den Film "Der Wüstenplanet" vorhergesehen hat.

Dune II , hm kA wie oft ich das durchgespielt habe, ich denke mindestens 3mal mit jedem Haus, einfach nur geil damals, kann mich noch gut dran erinnern das ich ca. 3Stunden für die 3. Atreides-Mission gebraucht hatte.......... *träum* :D

m1a22
30-08-2001, 21:05
DuneII, DuneII, ja da werden erinnerungen wach, damals als ich noch jung war hehe. wenn ich mich recht ensinnen war das das erste Computerspiel meines Lebens oder war das doch Stunts hmmmmmm, nein war Dune. Leider hab ichs nie durchgespielt. Doch der Name lässt mich immer noch an diese heilige Spiel denken. Der Meilenstein in der RTS-Geschichte, perfekt fortgesetzt durch C&C.
Hach, das waren noch Zeiten

Sephirot
31-08-2001, 09:59
jap m1a22, ich habe es geliebt das spiel, und wenn ich so recht überlege, dann hat das spiel nicht mal so schlechte grafik gehabt.

das intro hat mir auch sehr gut gefallen :D

da sollte ein remake rauskommen finde ich

maxl
01-09-2001, 12:53
remake? sowas wie dune 2000? nein!
nur eines mit höchster qualtiät, aktueller (3D-isometrischer)Grafik und geiler (gleicher) Geschichte! Villeicht sogar ohne blue-box! (die tut bei EMPEROR ja manchmal richtig weh in den augen)

*träum*

Sephirot
03-09-2001, 09:08
ne ich meinte eigentlich, das original spiel (gleich grafik, gleiches gameplay) nur halt auf CD und das es auch auf die neuen betriebsysteme läuft

maxl
03-09-2001, 09:14
Damit wär ich auch zufrieden ;)

Enny
09-09-2001, 12:09
aber bezahlen würde kaum einer was wenn das Spiel nix neues bringt

Gizmoo
09-09-2001, 12:15
ja! Dune 2 war schon cool..

nur ein wenig blöd, das es kaum taktik gab. im späteren spieln hat man einfach sauviele Sigetanks, bzw devatatoren gebaut, und ist in die gegnerische basis marschiert.

aber naja---bei sonem alten spiel kann man nichtzuviel verlangen

Doc
10-09-2001, 12:22
War ja auch das erste RTS-Game ... was will man mehr. Dafür war es bitte sehr genial :)

maxl
13-09-2001, 20:14
GENIAL IST GAR KEIN AUSDRUCK!
*begeistertdune2zockweilemperorfloppt*

CNCJack
24-11-2001, 21:11
und Dune2 hat einen Trumpf den bisher kein C&Cgame hat überbieten können (weils einfach nicht mehr eingebaut wurde) -> DYNAMISCHE MUSIK.......das war echt cool und atmosphärisch das sich die Musik der Situation angepasst hat.........sowas hätte den anderen Spielen sicher gut getan.......

Gizmoo
25-11-2001, 16:12
was? echt?

gabs das?

cool...

DAS währ ja wohl echt ein hammer, wenns das in heutigen RTS's geben würde.

Testoman
25-08-2007, 03:19
- Der Beitrag wurde wegen verletzung gegen unsere Forenregeln von mir gelöscht-

Solltest Du nochmals eine derartige Aktion auf unserem Board veranstallten werden wir Deinen Nick löschen :gelb:

AMD-Powered
25-08-2007, 03:33
Mit diesem Beitrag hast du dir jetzt schon nen :adf: verdient.

Post ist bereits gemeldet und ihm wird entsprechend nachgegangen.

YODA
25-08-2007, 14:51
warum schmeist den sch..... nicht raus ;)

ups dat kannst ja nicht :-)

AMD-Powered
25-08-2007, 14:55
Da ich mit meinen MOD Rechten hier keinen Einfluss habe.

Alle Admins und S-Mods scheinen ja ausgeflogen zu sein.


Und für alle die nun meinen sie könnten hier "die Sau rauslassen" sei gesagt: Ob nun nach wenigen Minuten oder 1-2 Tagen, die Quittung kommt garantiert!

YODA
25-08-2007, 14:56
wir sind ja da die macht is mit uns ;)

Bossi
25-08-2007, 14:57
Hio

Nepper Schlepper---Bauernfänger!

Ich würde den Account einfach Löschen.... zeichnet sich doch ab, dass er nur für diesen Zweck erstellt worden ist!

Scheiß Schneeball System!

in diesem sinne³:

Mitdaun
25-08-2007, 16:31
Alle Admins und S-Mods scheinen ja ausgeflogen zu sein.

Die sind alle in Essen auf der Loveparade:D

VB82
26-08-2007, 08:44
:p mit bots reden lol

Sven
27-08-2007, 09:21
- Der Beitrag wurde wegen verletzung gegen unsere Forenregeln von mir gelöscht-

Solltest Du nochmals eine derartige Aktion auf unserem Board veranstallten werden wir Deinen Nick löschen :gelb:--> :rot: