PDA

Vollständige Version anzeigen : Nanu


Angel of Dawn
31-12-2000, 04:02
Hübsches Board, von den Icons wesentlich besser als das von Roodah. Aber das hier erinnert mich stark an sein. Wäre jemand so lieb und würde mir erklären was das hier ist? Wenn das wirklich eine Alternative zum cncboard ist dann freu ich mich gewaltig. Bis denne, Angel

Angel of Dawn
31-12-2000, 04:04
Das Board hat auch viele hübsche Komfortfunktionen, vorallem automatisches Signaturdings. Und jetzt weiss ich an was mich die Buttons erinnern: MacOs X

gersultan
31-12-2000, 05:23
hi AoD
ja, dieses Board ist ein weiteres CnC-Board für die Community ;)

Angel of Dawn
31-12-2000, 05:39
Hab ich mir gedacht :)
Aber schreib doch mal was zur entstehungsgeschichte

Angel of Dawn
31-12-2000, 11:03
Ich hoffe bloss ihr reiss auch nicht solche Ausnahmen wie cncboard.de, das hat es sich ja mit einigen verschissen. Also Jungs, habs mir mal angesehen, und...LOB! Dieses Board hat Forumsystem genau das was ich am anderen Board vermist habe.

Sven
31-12-2000, 18:42
Original geschrieben von [UCD]Angel of Dawn
Ich hoffe bloss ihr reiss auch nicht solche Ausnahmen wie cncboard.de, das hat es sich ja mit einigen verschissen. Also Jungs, habs mir mal angesehen, und...LOB! Dieses Board hat Forumsystem genau das was ich am anderen Board vermist habe.

Hi Aod ;)

Das Board hat für jedes Posting sogar eine Edit-Funktion :D :eg: