PDA

Vollständige Version anzeigen : Wochenberichte IT-SE


Serotis
01-07-2002, 00:11
So ich hab mal echt ne wichtige frage weil ich bräuchte ganz dringend Wochenberichte fürn IT-SE.
Ich muss die blöden moppets unbedingt mal endlich schreiben also wenn einer so gütig wär und mir die jemand zuschicken könnte wäre ich echt dankbar.

Email Addy : mrzerocool2000@gmx.de

Danke im Voraus

LoserMB
01-07-2002, 21:41
ich hab dir meine ja geschickt

Serotis
01-07-2002, 23:04
Ich danke dir auch sehr mal schaun was sich daraus machen lässt ;)

Aschante
02-07-2002, 11:48
LOL

Mario und Wochenberichte...

Für alle, die diesen Insider nicht verstehen, will ich das mal kurz erläutern.

Mario und ich haben gemeinsam unsere Ausbildung zum ITSE gemacht bzw. zu Ende gemacht.
Mario hatte schon damals als einzigster im ganzen Lehrjahr, alle Wochenberichte immer aktuell.

Seine beste Aktion hat er dann im Frust gemacht, weil ihn jeder genervt hat, er solle ihm seine Berichte mal geben. Er hat kurzerhand alle seine Wochenberichte auf seine HP gestellt.
(Zum Download versteht sich. *ggg*)

Und der liebe Jochen ist momentan als ITSE im noch ersten Lehrjahr....allerdings leider weit weg von uns...

Aschante

LoserMB
02-07-2002, 17:27
Stimmt hargenau der Counter meiner HP ist damals förmlich explodiert

Aschante
09-07-2002, 12:25
Liebe Mods,

bitte macht den hier mal dicht.
Und Jochen, bitte zukünftig direkt an Mario wenden oder an mich.
(Im Zweifelsfall schreib ich Dir dann wieder Dein Berichtsheft...*gg*)

Aschante

aD4rkB0rg
09-07-2002, 20:23
die wochenberichte für member zu schreiben,um sie punkte machen zu lassen ist eine super einstellung zum clan !!

viel spass bei den hausaufgaben ,jochen ;)

gruß Marco .

LoserMB
09-07-2002, 23:44
klar chef thema wird :lock: